4P-Erfolge: Die Top 10 der User
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Im neuen Jahr wollen wir zuerst an die fleißigsten unserer Leser denken. Und wo werden die verewigt? Richtig: In der 4P-Erfolge: Die Top 10 der User
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
aktiv ohne Aktivität
Ihr meint wohl, die 10 effektivsten 4P Makros...
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Wenn ich selbst sonst keine Erfolge im Leben hätte, würde ich auch neidisch auf die hier sein und n paar Rl-Flames ablassen -.-RocDoc hat geschrieben:jetzt wird man sogar dafür belohnt das man kein Reallife hat oder wie?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: aktiv ohne Aktivität
Dito.Ober hat geschrieben:Ihr meint wohl, die 10 effektivsten 4P Makros...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- slugger
- Persönliche Nachricht:
hm, ich les hier schon extrem viele berichte, tests, kolumnen, first fact, fast täglich und fast in jeder sparte und bin trotzdem weit weit weit entfernt davon auch nur anährend soviele punkte zu bekommen.
der satz mit den makros macht mich nachdenklich.
wie wertet 4p sowas ? 10 berichte 100 berichte 10.000 berichte gelesen ??
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eigentlich auch nichts besonders getan. Ich glaub durch den Platin Award hier im Forum und durch den im Test lesen, hab ich sehr viele Punkte bekommen - bin aber auch recht abgeschlagen von den anderen Zehnter.slugger1 hat geschrieben:hm, ich les hier schon extrem viele berichte, tests, kolumnen, first fact, fast täglich und fast in jeder sparte und bin trotzdem weit weit weit entfernt davon auch nur anährend soviele punkte zu bekommen.
@GermanIdiot
Danke.
- slugger
- Persönliche Nachricht:
naja ich hab 4p in meiner google startseite, hab ne menge konsolen und schau mir für alle eigentlich immer durchgehend alle tests an.
ich schreib hier in den kommentaren auch einiges, benutz den radar regelmässig und steig trotzdem nicht wirklich auf.
es ist auch nicht so, das ich da besonderen wert drauf lege in den top10 aufzutauchen. ich habe mich nur gefragt wie extrem man sich hier durch alles durchgraben muss, damit man überhaupt vorran kommt.
aber stimmt, den (hoffentlich verdienten
) 10 herzlichen glückwunsch.
ich schreib hier in den kommentaren auch einiges, benutz den radar regelmässig und steig trotzdem nicht wirklich auf.
es ist auch nicht so, das ich da besonderen wert drauf lege in den top10 aufzutauchen. ich habe mich nur gefragt wie extrem man sich hier durch alles durchgraben muss, damit man überhaupt vorran kommt.
aber stimmt, den (hoffentlich verdienten
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
4P-Makros .. So ein Unsinn. Als hätte man vorher gewusst, dass es eine kleine Belohnung gibt und sich "Cheats" dafür gebastelt
Ich bezweifle auch ernsthaft, dass es hier User gibt, die geil auf 4P-Punkte sind.
Manche sehen auch in jedem Gewinner einen Betrüger. Wieviel Neid da mitschwingt, weil man selbst zu schlecht war und das nicht erkennt überlasse ich jedem selbst zu ergründen.
Ich bezweifle auch ernsthaft, dass es hier User gibt, die geil auf 4P-Punkte sind.
Manche sehen auch in jedem Gewinner einen Betrüger. Wieviel Neid da mitschwingt, weil man selbst zu schlecht war und das nicht erkennt überlasse ich jedem selbst zu ergründen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Oh und ob es die gibt ... zahlreich sogar.saxxon.de hat geschrieben:Ich bezweifle auch ernsthaft, dass es hier User gibt, die geil auf 4P-Punkte sind.
Vor allem zu Beginn der Aktion hat sich klar gezeigt.
Glückwunsch an die Gewinner!!!