boar youtube wird immer schlimmer... wirklich fast alle musicvideos sind für DE einffach nicht mehr erreichbar.. und jetzt steht sogar noch über manchen videos das für unter 18jährige nicht geignet ist... OMGFFFFGG ?!?!?!
E:
armes armes deutschland.... bürokratie > all...
Zuletzt geändert von n1salat am 06.01.2010 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
boar youtube wird immer schlimmer... wirklich fast alle musicvideos sind für DE einffach nicht mehr erreichbar.. und jetzt steht sogar noch über manchen videos das für unter 18jährige nicht geignet ist... OMGFFFFGG ?!?!?!
E:
armes armes deutschland.... bürokratie > all...
Genau aus dem grund sollte man Downloadgames wie bei der PSPgo nicht so bejubeln
Sobald Downloadgames die zukunft werden hilft nur noch auswandern denn ich sehe es an der Xbox. Regiolog. Nix zocken Demo Deutschland.
Also bekommt man dann irgendwann nur noch ut Versionen außer man lebt im Ausland.
Wird Zeit das die ganzen verblendeten Alten Säcke aus der Politik verschwinden und jüngere reinkommen die sich in der Materie besser zurecht finden
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ach Avenged ist net so gut und Musik habe ich genug nur halt nicht genug Schlaf usw.... ich habe die letzten 3 Tage vill insgesamt 8 std geschlafen
E: sal des hätte ich auch am liebsten mit der kleinen gemacht
japp stimmt schon
siehe steam... wenn du kein uncut key hast UND steam auf eng. gestellt hast mit downloadserver USA.. gibtsn schönes cut game...
@trichter
wenn ich jmd auf die ignoreliste gesetzt hat, bekomm ich dann auch keine pns mehr ?