WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ne auf gar keinen Fall, für Royal Rumble ist es zu kurzfristig. So wie es aussieht frühestens erst bei Wrestlemania.
Jericho hat bei Smackdown und Raw wieder seit langem gute Kämpfe geliefert. Schade, dass er nicht belohnt worden ist. Aber mittlerweile kann er sich seinen Walls Of Jericho echt schenken, sogar Mysterio hat ihn dazu gebracht sich einmal um seine Achse zu drehen. Lächerlich. Bei WCW war Walls Of Jericho noch das Maß aller Submission Dinge. Und der Codebreaker hat bei den Big Playern so gut wie keine Wirkung. Von seinem Moon Assault will ich erst gar nicht anfangen, was ja mal sein Finisher gewesen ist. Geht immer daneben. Was ihn halt genial macht sind die individuellen Moves die er an seine Gegner anpasst.
Meiner Meinung nach sollte Bret Hart als Meister Miyagi den Jericho für eine Weile trainieren. Irgendwann kommt er zurück und hat den Sharp Shooter drauf, der so effektiv ist wie die von the Hitman.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

mMn sollte er sein altes Y2J image wieder aufnehmen,dann würde das auch gut mit Bret Hart passen vorher denke ich mal nicht.Wird aber denke ich nicht passieren da ja wohl Edge schon als Face eingeplant ist und somit wird Y2J Heal bleiben,dass macht ihm ja anscheinend am meisten Spass...

Zu den Finishern ist mir auch aufgefallen aber mMn Moves wie der Lionsault und der Codebreaker haben zu wenig Impact mMn eine Komi von Codebreaker und Walls of Jericho wäre schon deutlich besser,wann hat eigentlich Jericho zuletzt mal ein Singlematch gewonnen o.O?,finde aber im allgemeinen schlecht was die WWE da gerade zusammen murkst in Sachen Storylines,z.B. ist Batista ein ganz lausiger Heal momentan,grottig... die Fehde Kofi Kingston und Randy Orton,dann dieses gehype von Mysterio zum möglichen Nr.1 contender,kann sowas nicht ab,wieso immer große Kraftprotze gegen kleine körperlich klar unterlegene HighFlyer was soll der Müll?Das macht das ganze sehr sehr unrealistisch da dann eben mal ein Mysterio einen Last Right und einen Chokeslam aushält wobei der normal schon rein von seiner Körpermasse von einem Big Boot liegen bleiben müsste....versteht mich nicht falsch habe nix gegen diese Highflyer,aber mMn werden diese falsch eingesetzt.Ein weiteres Bsp. David gegen Goliath Cody Rhodes gegen Mark Henry,das war ja mal sowas von erbärmlich,wer kauft denn der WWE das ab das ein Rhodes einen Headlock gegen Mark Henry (The World Strongest Man himself)schafft und dann auchnoch gewinnt.Das sind alles so Dinge wo mich momentan nerven.

Edge muss endlich zurück kommen kanns kaum noch erwarten :P
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ReD_BuLL88 hat geschrieben:mMn sollte er sein altes Y2J image wieder aufnehmen,dann würde das auch gut mit Bret Hart passen vorher denke ich mal nicht.Wird aber denke ich nicht passieren da ja wohl Edge schon als Face eingeplant ist und somit wird Y2J Heal bleiben,dass macht ihm ja anscheinend am meisten Spass...

Zu den Finishern ist mir auch aufgefallen aber mMn Moves wie der Lionsault und der Codebreaker haben zu wenig Impact mMn eine Komi von Codebreaker und Walls of Jericho wäre schon deutlich besser,wann hat eigentlich Jericho zuletzt mal ein Singlematch gewonnen o.O?,finde aber im allgemeinen schlecht was die WWE da gerade zusammen murkst in Sachen Storylines,z.B. ist Batista ein ganz lausiger Heal momentan,grottig... die Fehde Kofi Kingston und Randy Orton,dann dieses gehype von Mysterio zum möglichen Nr.1 contender,kann sowas nicht ab,wieso immer große Kraftprotze gegen kleine körperlich klar unterlegene HighFlyer was soll der Müll?Das macht das ganze sehr sehr unrealistisch da dann eben mal ein Mysterio einen Last Right und einen Chokeslam aushält wobei der normal schon rein von seiner Körpermasse von einem Big Boot liegen bleiben müsste....versteht mich nicht falsch habe nix gegen diese Highflyer,aber mMn werden diese falsch eingesetzt.Ein weiteres Bsp. David gegen Goliath Cody Rhodes gegen Mark Henry,das war ja mal sowas von erbärmlich,wer kauft denn der WWE das ab das ein Rhodes einen Headlock gegen Mark Henry (The World Strongest Man himself)schafft und dann auchnoch gewinnt.Das sind alles so Dinge wo mich momentan nerven.

Edge muss endlich zurück kommen kanns kaum noch erwarten :P

Im grossen und ganzen hast du Recht. Einen Henry oder Big Show kann man fast nicht brauchen, die können nix, damit werden sowieso nur die Heels (zb Cody) bestraft, aber das wirkt höchst billig.
Zu den Finishern muss ich aber sagen, dass mir solche Finishers wie der RKO oder Codebreaker am besten gefallen, aus dem nichts einfach. Den Lionsault finde ich überflüssig, da er weder toll aussieht, noch funktioniert. Ebenso sinnlos sind die Walls. Entweder werden sie verhindert (sogar von Leuten wie Rey) oder sie gehen durch und danach kämpft sich so ein Schwachmat wie Cena kurz vor dem Aufgeben noch ans Rope und ist der Held des Tages. Die Fehden finde ich aber (neben Batze & Rey, wobei das an Batze liegt) sehr gut und spannend, auch wenn Orton einen besseren Gegner bekommen sollte. Eine interessante Konstelation fände ich mal Kingston & MVP vs. Rhodes & DiBiase. Aber wird es nie geben, da sich die beiden trennen werden :(
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

im Vergleich zum Stunner stinkt der RKO aber :>
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:im Vergleich zum Stunner stinkt der RKO aber :>

Aber der RKO passt besser zum Gimmick (<- schreibt man das so?) von Randy ;)

@Gimmick:

Ist Hornswoggle wirklich so blöd oder spielt er das nur? Langsam hab ich da meine Zweifel :?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich bin jetzt erstmal gespannt wie das mit leagcy weiter geht, ich hoffe die führen ne schöne fehde mit orton und turnen dabei Face.
Denn besonders bei ted DiBiase hab ich irgendwie das Gefühl das er einen ordentlichen face abgeben könnte bei rhodes bin ich mir da noch unsicher

Außerdem muss ich mir mal TNA angucken habs ja gott sei dank bisher geschafft mich nicht großartig Spoilern zu lassen.
hat da mal einer nen Link für mich mit guter quali am besten DivX. Bei Sports2All is es ja noch nich online (die sind zur zeit aber auch langsam....)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

SvR10 sag ich nur, die lustige Fehde von Orton mit Legacy ^^

Naja.. ich find schon das der RKO zu ihm passt, aber ich mein halt einfach der Move an sich... er bekommt halt die meiste Wucht des Moves ab, das sieht man halt an sich schon ^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

cerberµs hat geschrieben:ich bin jetzt erstmal gespannt wie das mit leagcy weiter geht, ich hoffe die führen ne schöne fehde mit orton und turnen dabei Face.
Denn besonders bei ted DiBiase hab ich irgendwie das Gefühl das er einen ordentlichen face abgeben könnte bei rhodes bin ich mir da noch unsicher

Außerdem muss ich mir mal TNA angucken habs ja gott sei dank bisher geschafft mich nicht großartig Spoilern zu lassen.
hat da mal einer nen Link für mich mit guter quali am besten DivX. Bei Sports2All is es ja noch nich online (die sind zur zeit aber auch langsam....)
www.wrestlinghistory.de.ms
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Apopos SvR 2010: Ich hab es mir anfang der woche für 50€ gekauft und muss sagen es ist eine große verbesserung im vergleich zum vorgänger. Zudem ist die grafik einfach nur super. Daraus hab ich jetzt was gelernt: Verlasse dich nie auch videos.

Die CAW road to wrestlemania story ist ja mal der hammer.
Spoiler
Show
Da gewinnt man als winzling aus dem publikum einfach mal so den Intercontinental Champion titel :lol:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich sag doch die gaaaaaaaaaaaaanze Zeit das das Spiel klasse ist :)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

50€?
Aus England bekommt man es mittlerweile schon für 20€.

Wen habt ihr dieses Jahr eigentlich für den Gewinn von Royal Rumble auf der Rechnung?

Die meisten Favoriten bestreiten ja Titelkämpfe. DX Cena Sheamus Undertaker Mysterio Batista scheiden ja aus. Vielleicht bekommt Morrison den großen Push. Oder doch Jericho? Orton?
Die WWE Verantwortlichen reden ja davon, dass Edge nicht mal rechtzeitig zu WM geheilt sein wird, was ich aber nicht glaube. Vielleicht gibt es einen Überraschungsauftritt.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich tippe ganz stark auf Edge, sie werden es bestimmt so machen wie mit Cena 2008 wo auch kein Mensch damit gerrechnet hat das er so früh zurück kommt!
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Kann ich mirauch gut vorstellen sein Comeback beim RR und kann mir auch schon gut vorstellen,dass er es gewinnt und als letzter fliegt Y2J über die Seile ^^
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja könnte gut sein. Wäre natürlich großartig wenn Jericho bei Elimination Chamber den Titel holen würde und bei WM dann das lang ersehnte Match stattfindet.
Denn ansonsten würde es die Planungen widersprechen, dass Edge und Jericho bei WM kämpfen.
Aber ich rechne Orton auch große Chancen zu. Mit Hilfe von Legacy geht da bestimmt was. Aber für mich wäre es eine herbe Enttäuschung, weil es dann unweigerlich irgendwann zu Orton Vs. Cena kommen wird.
Booker soll ja auch einen Überraschungsauftritt bekommen, falls die Verhandlungen endlich ein Ende finden.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Die Nummern werden gezogen und plötzlich findet man einen Kämpfer backstage zusammengeschlagen. Beim Rumble warten dann alle auf die Nummer 30 und plötzlich geht das licht aus...der Taker kommt rein, gewinnt den Rumble und da er eh noch titelträger ist zerstört er sich bei WM selbst....