über uns (meinem büro) wohnt ne dumme schlampe... ich hör sie grade schon wieder übelst stöhnen weil sie von ihrem crackjunkie freund gefickt wird.. und wenn du verdammtnochmal grade mit nem kunden telefonierst.. und über dir schreit so ne hure rum (sorry bin grad extrem angefressen!!!) das geht einfach garnicht...
Und wenn sies grad mal nicht miteinander machen, dann singt sie übelst laut zu irgendwelchen bekloppten techno liedern... das geht garnicht klar...
·Jehuty hat geschrieben:
Naja, wie auch immer, ich fahre dann mal in die Stadt und hole mein Darksiders ab. Icostar, deine neue Aufmachung hat mir den Anstoss gegeben.
Ich bin dann mal gespannt, ob das ArtBook schon erhältlich ist und werde dir dann Bescheid geben.
Cool, ja sag bescheid. Amazon hat gestern Abend geschrieben dass ich das Artbook am Freitag bekommen werde. Freu mich schon auf das Buch und auf's weiterspielen, auch wenn ich diese Woche wenig Zeit hab. Mein privater Terminkalender nach der Arbeit ist schon proppe voll und am WE hab ich ein B-Ball Game und meine Freundin will DA:O zuende spielen und dann direkt wieder neu anfangen. Da wird keine Zeit für Darksiders sein.
Wenn du es hast kanns ja mal Eindrücke niederschreiben.
Leipziger Straße, das erklärt einiges. Das dürfte auch so weit "oben" in der Leipziger sein, dass es zu Mc Doof schon wieder recht weit ist, oder?
Richtig. Wir sind vor 3 Jahren umgezogen - wir hatten das Büro in dem grünen Haus direkt vor Mecces... das war noch cool ^^.. aber jetzt... naja was solls ^^ Job is job
E:
Phobo$ hat geschrieben:Sal, das war doch nur im Sinne deiner Gesundheit ^^
btw
Meine Verwandschaft wohnt in Melsungen, ich habs aber bisher nie nach Kassel geschafft
für die gesundheit kams leider schon zu spät... da hatte ich schon 1jahr praktikum und 1jahr ausbildung hinter mir.... geschätze 20kg auch
@Kassel
issich "schöne" stadt.. Zumindest alles was alt ist
Im sommer lohnts sich
iconoclasm hat geschrieben:@Req wo hast du die Demo her? Ich ahb die Demo aus'm Amistore noch vor Weihnachten runtergeladen und da gab es die 4. Januar Beschränkung.
hab sie vom AT store.
Sorry für späte antwort. Hab gerade Bayonetta angefangen und mich richtig in seinen Bann gezogen^^ Aber das Tearing ist sehr störend!