Darksiders

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mefta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

also hab das spiel ausgeliehen ca. 6 stunden im normal modus gespielt. am ende hatte ich kein bock mehr nach rätseln zu suchen. ich habe keine abwechslung gesehen ehrlich gesagt. ist halt geschmacksache. die rätseln können einen schon arg nerven. aber nachdem ich jetzt den test gelesen hab , werde ich es mir wahrscheinlich nochmal ausleihen . greifhaken , pferd , portal usw dazu bin ich gar nicht gekommen. 2 endgegner hab ich erledigt. also 2 herzen für den dämon.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hm also ich find es ist ein klasse Spiel Geworden! Ja auf der 360 jibbet Tearing das fällt aber meiner Meinung nach im Geschen nicht wirklich auf. Nach ein paar Minuten hat man sich daran gewöhnt. Die Wertung ist mir etwas zu niedrig, Gold ist locker drin aber Wurscht jeder erlebt sowas anders.

Wenn ich mir so die vergleicht mit Bayonetta anschaue muss ich sagen, so wirklich vergleichen kann man die aber nicht. Sicher kann man das Kämpfen schon ein wenig vergleichen, das wars aber schon. Bayonetta ist mehr Kampf und Darksiders ne gesunde Mischung aus Kampf und Erkunden. Wer sich allerdings das geniale Bayonetta entgehen lässt ist selbst schuld!

Beide Spiele sind Hammer und gehören in jede gut sortierte Spielesammlung, ich freu mich ja auch schon auf God of War III aber der gute Kratos wir es diesmal nich leicht haben. :twisted:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich habe bis jetzt erst 1 1/2 Stunden gespielt aber das Game macht mir sehr viel Spaß und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Joe Madureira ist sehr talentiert, sein Comiczeichnerfähigkeiten machen sich in einem solchen Spiel sehr gut.

Steuerung braucht ein wenig Eingewöhnung aber dann flutscht. Will noch nicht zu viel loben, da ich so kurz erst mit dem Spiel verbraucht hab, aber dennoch eine Tendenz wollte ich mal kundtun.
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

mhhh bei mir stand das spiel ja eigentlich auch auf der wunschliste aber dieses jahr kommt soooo viel da muss ich glatt mal schauen wann ich dafür zeit finden soll :D
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Test Darksiders

Beitrag von johndoe470828 »

Die Ente hat geschrieben:Hoffentlich kommt ne demo
Ist schon schwer zu verstehen das keine kommt wenn die Entwickler das selbst sagen oder?
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

iconoclasm hat geschrieben:Joe Madureira ist sehr talentiert, sein Comiczeichnerfähigkeiten machen sich in einem solchen Spiel sehr gut.
Ach der gute "MAD" ist mir doch glatt durchgerutscht! Top Zeichner, liebe seine X-Men arbeiten. Und seine Firma Vigil dürfte wohl durch den gelungenen einstand einiges an Prestige gewonnen haben. Hoffentlich kann man das halten! :D
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

wenn ich videos usw. von dem spiel sehe, denke ich mehr an fable! als an gow! kommt das nur mir so vor?
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Yeah Darksiders verkauft sich anscheinend gut :D

Das heißt ihr Warhammer 40k Online kommt mit größerer warscheinlichkeit raus !! :)
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Wiicasso hat geschrieben:wenn ich videos usw. von dem spiel sehe, denke ich mehr an fable! als an gow! kommt das nur mir so vor?
Naja geht so... aber es ist echt KEIN GoW!!!
JamalAnal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamalAnal »

Ja ja... normalerweise sollte ja kein Wort mehr über Wertungen verloren werden, aber dafür sind ja diese Foren da ;-)

Zunächst einmal liest sich der Test gut und was am Ende heraus kommt, kann eigentlich egal sein. Nun habe ich das Spiel gespielt und man darf sich schon fragen, warum "nur" 83%. Immerhin sind 83% sogar die untere Grenze von sehr gut und das hat das Spiel meiner Meinung nach nicht verdient. Es macht Spaß wie Zelda und würzt die Angelegenheit mit God of War Elemente. Viele Dinge werden zwar gnadenlos kopiert aber auch perfektioniert.

Naja, da hätte auch 70 % stehen können und ich hätte es mir gekauft, aber ganz nachvollziehen kann ich es mir nicht. Ist halt wirklich gnadenlos subjektiv eure Wertung.
zidharta123
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zidharta123 »

Guter Test.

Aber God of War als sinnlosen Slasher zu bezeichnen ist ja mal
total falsch.

In beiden Teilen dieses bisher genialen Spieles von Sony sind
genügend Rätsel enthalten.

So etwas sollte ein Redakteur eigentlich wissen,wenn
er andere Spiele mit der Referenz vergleicht.

mfg golgarta2905
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sieht besser aus als ich dachte. Aber Vollpreis noch nicht!
JamalAnal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamalAnal »

Jazzdude hat geschrieben:Sieht besser aus als ich dachte. Aber Vollpreis noch nicht!
Das Spiel ist ab ca. 40 EUR zu haben. Ähm ... mir ist schon klar, dass Budget Titel für 30 EUR verkauft werden, aber darf ein Entwickler mal anständig für seine Arbeit entlohnt werden? ;-)

Warum Darksiders so ungewöhnlich preisgünstig ist, frage ich mich im übrigen auch. Und bitte kommt mir nicht mit Media Markt Preisen.... 70 EUR ist ja jenseits aller Marktpreise. naja....bis Samstag ist immerhin jeder 10 Einkauf umsonst ;-)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich spiele es nun seid ca 2Std aber wirklich anmachen tuts mich nicht. Als ich damals God of War neu gekauft hatte, wusste ich schon kurz nach dem Anfang das ich es mehrmals spielen werde (Was auch passiert st nach ca 12x nochmal durch ;) ). Aber Darksiders ist aus meiner Sicht ein nettes zwischendrinspiel zum einmal durch und Gut. Und von zelda für Erwachsene merk ich noch garnichts wobei ich dann immer an die oldschool Zelda´s denke und nicht die Neumodischen mehr Schlauch als freie Welt Dinger ;)

Vielleicht passiert ja noch was aber ansonsten verstehe ich persönlich den Hype absolut nicht. Steuerungstechnsich hätte man eine Sachen ändern sollen.

Beim fliegen schießen auf R1 und nicht R2. Ich finde es immer mehr als fummelig nen Trigger schnell runterzuhämmern und irgendwann merkt man schon den ersten Schmerz in den Sehnen. R1 antippen wär gescheiter.
Storytechnisch finde ich es auch ok. Nichts bahnbrechendes aber nett verpackt. Designtechnisch weiß einigeszu gefallen.

Aber ausleihen wär günstiger und scheinbar gescheiter gewesen. Nun jaaus dem Grund folge ich nicht dem Kiddyhype Bayonetta und werde das lieber erst einmal ausleihen da davon die Demo nicht gerade prall war ^^

God of War wird so schnell nicht abgelöst
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

gar nicht mal so übel dachte es wird wieder so ein 60 - 70% titel 8O

aber des hier scheint ganz interessant zu sein. wenn es mal billiger gibt werd ich es mir wohl mal hohlen. :) zurzeit bin ich mit bayonetta noch genug beschäftigt^^