4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wie hast du beim ersten Durchgang eigentlich durchgespielt ? hast du immer gespeichert wenn ein speicherpunkt vorhanden war oder hast du ne zeitlang garnicht gespeicher ? soll ja diesen Boss Batch 3 Trophy Bug geben.....
Ich hab immer gespeichert, wenn ich an nem Savepoint vorbeigekommen bin. Nur ab Underworld hab ich bis zum Ende durchgespielt (mit Zwischenspeichern) ohne das Spiel zu beenden oder die Konsole aus zu schalten. Nach der 3. Sister of Fate kam auch gleich die Trophie. Und Krake + 3 Schwestern sind ne Sache von 30 bis 45 Minuten.. jedenfalls auf Easy... von daher ist das schon machbar ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

scheiße hab die trophy nicht bekommen. Dann bekomm ich da wohl keine Platin......
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Oder eben ein zweites Mal durchspielen.. soll auch den Bug aushebeln und die Trophy bringen...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

ab von nu angfangen mit den 4 unen und dem fisch kostüm , aber ich hab irgendwie überhaupt keine lust das spiel nochmal wegen ner tophy durchzukauen
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

GOW 2 lässt sich doch leicht durchspielen, wenn man schon Urnen und son Zeug hat, ich wollte meinem Kumpel nur mal das Spiel demonstrieren und ehe ich mich versah war ich schon fast am Ende angekommen ^^
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich hab gestern zum ersten Mal die Challenge of the Gods bei GoW 1 versucht, ich bin zwar bis zur zehnten gekommen, aber da hab ich dann aufgegeben :( Wäre auch schön, wenn man seinen Fortschritt da speichern könnte
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Cavanagh hat geschrieben:Ich hab gestern zum ersten Mal die Challenge of the Gods bei GoW 1 versucht, ich bin zwar bis zur zehnten gekommen, aber da hab ich dann aufgegeben :( Wäre auch schön, wenn man seinen Fortschritt da speichern könnte

Hier ein Tipp: Am betsen wäre es wenn du nur blockst , und nach dem blocken viereck drückst, damit die gegner von der Plattform weggeschleudert werden. falls du du etwas zeit für eine kombo hast , drücke einmal viereck und beim zweiten mal hälst du die vierecktaste gedrückt.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Cavanagh hat geschrieben:Ich hab gestern zum ersten Mal die Challenge of the Gods bei GoW 1 versucht, ich bin zwar bis zur zehnten gekommen, aber da hab ich dann aufgegeben :( Wäre auch schön, wenn man seinen Fortschritt da speichern könnte
Ohje die Challenge da hatte ich mich schon mit der ps2 dran versucht und nachdem ich die ps2 dann einmal nachts durchlaufen ließ hatte ich am nächsten Tag auch die Letzte geschafft die von gow2 finde ich noch schwerer
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Die letzte Challenge von GoW 1 ist doch auf der bewegenden Plattform oder?
War die leichteste fand ich, einfach Doppelsprung, R1+Kreis aufladen und loslassen, alle Gegner fliegen von der Plattform runter. ^^

Was ist eigentlich los mit diesen Publishern? Ich zähle mal die Must-Have Spiele auf, die zwischen Januar und März (also 1. Quartal) erscheinen. (Meiner Meinung nach)

Darksiders (8. Januar)
Dante's Inferno (5. Februar)
Bioshock 2 (9. Februar)
White Knight Chronicles (26. Februar)
Heavy Rain (26. Februar)
Battlefield Bad Company 2 (5. März)
Final Fantasy 13 (9. März)
God of War 3 (15. März)
Gran Turismo 5 (TBA)

Dazu kommen dann noch MAG am 29. Januar, Bayonetta am 8. Januar für die, die es interessiert und Assassins Creed 2, welches schon draussen ist.
Das ist doch viel zu viel, da hätte man ruhig was vor Weihnachten rausbringen können.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Diesen Ground Smash den man mit Kreis macht, hab ich in der achten Challenge benutzt, da hats super geklappt, aber die Gegner bei der zehnten fallen dadurch nie runter, ich hab immer erst versucht sie mit dem Aufwärtshaken umzuwerfen und sie dann runterzuschmeißen, aber ich bin dann trotzdem immer runtergefallen
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich stelle meine Frage mal hier rein, denn anscheinend wurde sie in der Frageecke nicht beachtet ;)

Ich habe da mal eine Frage zur GoW 1-Platin:
Ich will da Platin erreichen, habe grad mal drei Stunden gespielt, jetzt frage ich mich aber, wie ich genau vorgehen muss?
Muss ich da irgendwas beachten oder kann ich auch beim ersten Durchspielen einfach meinen Spaß haben und dann im Nachhinein aufräumen?
Wie kann ich da am Besten vorgehen ohne jetzt in Trophywahn zu verfallen, aber gleichzeitig Zeit für die Platin zu sparen?
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Also das 1. Mal durchspielen sollte man sich Zeit lassen und möglichst alle Waffen und Magie auf Max bekommen, alle Augen und Federn sammeln.. Am Ende sollte dann nur noch die Gottesherausforderungen und der Speedrun als offene Trophäe stehen. Natürlich kannst du auch im Speedrun alle deine Waffen auf Max bringen (mit dem 200% Red Orb Kostüm) sollte das ohne Probleme drin sein.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

-pathfinder- hat geschrieben:Ich stelle meine Frage mal hier rein, denn anscheinend wurde sie in der Frageecke nicht beachtet ;)

Ich habe da mal eine Frage zur GoW 1-Platin:
Ich will da Platin erreichen, habe grad mal drei Stunden gespielt, jetzt frage ich mich aber, wie ich genau vorgehen muss?
Muss ich da irgendwas beachten oder kann ich auch beim ersten Durchspielen einfach meinen Spaß haben und dann im Nachhinein aufräumen?
Wie kann ich da am Besten vorgehen ohne jetzt in Trophywahn zu verfallen, aber gleichzeitig Zeit für die Platin zu sparen?
musst nix groß beachten. lauf gemütlich durch und schau dich überall um. nach dem durchspielen solltest alles bis auf 2 trophys haben.
1. in weniger als 5 stunden durchspielen. abslout kein problem. wenn das spiel gut kennst und dich beeilst schaffst in der hälfte.
2. die challenge of the gods trophy. kann sein das paar öfters versuchen musst, aber hatte nach ner stunde auch alle 10. is net arg schwer.

fazit: nicht viel schwerer als hannah montana :lol:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

so hab mich doch dazu entschlossen den speedrun in GOW2 zu machen. Ich spiele zurzeit fast 2 stunden und bin kurz davor gegen Euryale zu kämpfen. ?Ich mache alles aufeinmal ohne die Konsole auszuschalten in der Hoffnung , doch noch die "Boss Batch 3" Trophäe zu bekommen.

Wenn ich sie immernoch nicht bekomme , mach ich erstmal den rest der trophies und versuche es dann irgendwannmal wieder, wenn ich langeweile habe. Scheiß Bug
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:so hab mich doch dazu entschlossen den speedrun in GOW2 zu machen. Ich spiele zurzeit fast 2 stunden und bin kurz davor gegen Euryale zu kämpfen. ?Ich mache alles aufeinmal ohne die Konsole auszuschalten in der Hoffnung , doch noch die "Boss Batch 3" Trophäe zu bekommen.

Wenn ich sie immernoch nicht bekomme , mach ich erstmal den rest der trophies und versuche es dann irgendwannmal wieder, wenn ich langeweile habe. Scheiß Bug
ich hatte keine probleme mit der trophie, gleich auf anhieb bekommen.
hab aber schon gelesen das es da probleme gibt.