4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ryuu hat geschrieben:1. Liegt es an den Servern und wie hoch der Rang des gegenspielers ist. xDD
Und 2. ich spiele das Spiel jetzt seit dem 1 November, aber bin vor dem Tor auch noch total schlecht, so dass ich wenn ich 10 schüsse vom 16er oder noch näher,
nur höchsten 2-4 reinmachen würde.
Wenn ich aber N Lupfer machen würde, dann würden wahrscheinlich 8-10 reingehen.
Aber den versuch ich mir ja abzugewöhnen.
bei mir isses anders, ich muss mir ballern aus allen lagen (pes) und vorbei schieben (pes) abgewöhnen und einfach den ball richtung tor tragen und den dann iwie reingümmeln oder halt Lupfen^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Reinschieben geht eigentlich hier ganz gut - musst einfach mal ein wenig üben. Ist nicht soo viel anders als PES. Aus allen Lagen ist ne Übungsfrage. Wenn du weißt, wie der Ball vor dem Spieler liegen muss, dann kriegst du das auch gefährlich hin (hab schon ein paar echt sehenswerte Knaller gehabt, besonders in den letzten Spielen). Ist bei PES ja auch nicht anders - musst genau timen, wann vorm Schuss du noch mal kurz Sprinten ziehst, damit der Schuss voll reinknallt.
Üben, üben, üben. Mir ist der Umstieg von PES 2009 auf FIFA 10 am Anfang tierisch schwer gefallen. Inzwischen läuft's ganz gut.

Meldung aus London, UK:

Nach äußerst erfolgreichen Testspielen gegen Werder Bremen (gestern, 4:0) und FC Girondins Bordeaux (heute, 3:0) sowie dem erfolgreichen Start in die Gruppenphase mit dem Sieg gegen Hoffenheim (3:0) hat der Vorstand des Tottenham Hotspur FC die offizielle Zielsetzung nach oben geschraubt:
"Wir wollen ins Halbfinale, nicht weniger. Es sei denn, es kommen davor "Vogelfreie" Gegner auf uns zu, dann müsste es schon mit einem Wunder zugehen, dass das klappt", so der neu ernannte Manager, der sich über einen Trust-Fonds die Mehrheitsanteile am Nord-Londoner Traditionsverein erschlichen hatte.
"Der nächste Schritt ist nun: Besieg'das Istanbul!". Nun ja, anscheinend hat der Manager nach seinem Finanzcoup das ein oder andere Glas Champus zu viel intus gehabt.

Die Nachrichten über frei laufende "Wölfe" im Hyde Park schienen übrigens nur eine Zeitungsente gewesen zu sein, sie wurden bisher noch nicht wieder gesichtet. Das ändert sich allerdings hoffentlich bald.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

@ jloh24

mit welchen Einstellungen spielst du eig.?
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Habe mir das mal alles durch gelesen und sehe das es probleme mit Antiloop gibs, wenn ich richtig lese wollt ihr das er nicht am Turnier teil nimmt wäre das denn möglich das ich für ihn einspringen kann?? Bin auch bereit die Niederlagen zu übernehmen

Mfg Drag

Ist doch doof mit den Niederlagen, ich denke deine Gruppengegener lassen da schon mit sich reden...
Aber ist ja eure Sache. ;-)

Mr.Coconut hat geschrieben:hehe wie zu erwarten gehts um platz 2 ... ich muss mir noch überlegen wie ich gegen diego die gegentore unter 5 drücken soll um mit der tordifferenz nicht letzter zu werden ... ich hoffe mal diego gewinnt jetzt alle spiele (außer gegen mich aber ist wohl wunschdenken ^^)
gegen tool und silver sind punkte möglich ... nur das nächste mal geh ich nicht ins spiel gegen diego, ohne zuvor gespielt zu haben wenn ich warm bin ist vielleicht auch ein tor drin ... und gegen tool muss ich mal gegen die abwehr ankommen und gegen silver muss ich noch versuchen die wenigen chancen besser zu nutzen ... er vergibt seine ja sowieso zahlreich :P :P :P

Ich bin käuflich! :twisted:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Mr.Coconut hat geschrieben:hehe wie zu erwarten gehts um platz 2 ... ich muss mir noch überlegen wie ich gegen diego die gegentore unter 5 drücken soll um mit der tordifferenz nicht letzter zu werden ... ich hoffe mal diego gewinnt jetzt alle spiele (außer gegen mich aber ist wohl wunschdenken ^^)
gegen tool und silver sind punkte möglich ... nur das nächste mal geh ich nicht ins spiel gegen diego, ohne zuvor gespielt zu haben wenn ich warm bin ist vielleicht auch ein tor drin ... und gegen tool muss ich mal gegen die abwehr ankommen und gegen silver muss ich noch versuchen die wenigen chancen besser zu nutzen ... er vergibt seine ja sowieso zahlreich :P :P :P
ich werde mich die nähsten tage vor den fernseher kleben, solange bis meine spieler anfangen Tore zu machen, die selbst ich machen würde! ^^
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

@diego
ich hab schon ne idee mit unter 5 gegentoren das spiel zu "beenden" ... ich quite und das spiel wird 3:0 gewertet :P nee spaß hab bei 9:0 ja auch net gequitet, wobei im nachhinein wärs wohl schlauer gewesen ;)

@silver
meine tore:
1:0 abpraller taddei
2:1 abpraller vucinic
3:2 abpraller vucinic

soviel dazu, dass "wir eingespielten" (zu denen ich mich nicht zähle) den ball immer direkt reinhauen
dann noch tools 1:0 gegen mich ---> abpraller

diego ist da halt ein anderes kaliber und kein vergleich ^^

und im onlinespiel bevor ich gegen dich gespielt habe hab ich absolut unverdient 3:2 verloren weil ich 2 elfer gegen mich hatte (einer war keiner, der war drin, der der wirklich ein elfer war wurde gehalten ^^) und zudem ca 6 heber (wirklich offensichtlich mit heberhilfe) auf mich zukamen, 1 mal vom verteidiger geklärt, 2 mal drin, 2 mal vom torwart leicht aber entscheidend abgefälscht und einmal knapp übers tor
war ne bittere niederlage, da allein mein 1:0 schon so schön war, dass ich hätte gewinnen müssen ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Jaja^^ wobei ich gegen diego nich wirklich chancenlos war... also ok er war besser, nur 2 tore gingen gar nicht, 2 mal absolut identisch ich hab den ball mit dem verteidiger und will ihn wegspielen, ABER NEEEE wir tun einfach mal nix und flutsch ball weg, viel gewusel und boom zappelt er schon im netz... bei sowas geh ich richtig anne decke, ok wenn ich fertig gemacht werde, aber nicht durch die Arbeitsverweigerung meiner spieler -.-

ne andere geschichte... mein Ranking Online bilanz lässt sich eig. gut blicken, war bis jetz IMMER besser und mir wurde nie punkte abgezogen weil, wenn ich verloren habe hab ich besser gespielt BIS HEUTE... da kam so ein typ.. ich hab natürlich milan genommen, er nimmt schalke... UND OHNE WITZ, 6:0 hab ich verloren, das beste: er hatte 7 chancen und 6 mal drinne und 4 mal ein UNAUFHALTBARER Kuranyi?!?! also dass Droga hier son cheat is, ok, aber KEVIN?! das ist unglaublich.. keiner war so zweikampfstark wie er, sogar Pato war langsamer, kein gattuso oder nesta konnte ihn aufhalten und hat die wildesten Tore aus 20 m geschossen, das war unfassbar!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

also wenn er schon vorne war evtl das er beflügelt war sonst vllt nen cheater 8O
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Wenn man sich gegen Diego konzentriert und hinten sicher steht, kann man recht lange ein 0:0 halten :)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Es sei denn, man spielt mit der Hertha.

Zu meinen Einstellungen: Alles auf FIFA-Standard. Pass-Hilfe werd ich nicht ausstellen, das macht mich zu langsam. Beim Schießen hab ich noch nicht rumprobiert, das verschiebe ich immer auf "morgen"... Aber wenn Diego da auf halb-automatisch schwört, könnte man ja mal drüber nachdenken - bin nur zu faul zum umschalten.
Lupfen tue ich eh eigentlich nicht so recht (habe selbst mit Hilfe nicht das Talent dafür, ich drücke immer zu kurz und schieße damit den Torwart an). Wenn ich lupfe, dann mach ich das inzwischen auch eher mit "hoher Pass in den Lauf" oder "hoher Pass". Da geht der Ball dann am Anfang sehr viel höher, womit ich das Torwartanschieß-Problem umgehe.

Also: Heute Abend Pflichtspiele, ihr lieben?
Wenn nicht: Wer testet gegen mich? Bin noch ungeschlagen^^
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

silverarrow hat geschrieben:Jaja^^ wobei ich gegen diego nich wirklich chancenlos war... also ok er war besser, nur 2 tore gingen gar nicht, 2 mal absolut identisch ich hab den ball mit dem verteidiger und will ihn wegspielen, ABER NEEEE wir tun einfach mal nix und flutsch ball weg, viel gewusel und boom zappelt er schon im netz... bei sowas geh ich richtig anne decke, ok wenn ich fertig gemacht werde, aber nicht durch die Arbeitsverweigerung meiner spieler -.-

Bei mir ist es extrem formabhängig, hab manchmal echt schreckliche Spiele und dann wieder welche wo einfach alles klappt...
DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Zeata und Prinzvogelfrei hättet ihr denn was dagegen die spiele nochmal zu machen??.Ansonsten können wir es auch dabei lassen, und hätte heute abend Zeit so ab 20:00 Uhr.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Zeata und Prinzvogelfrei hättet ihr denn was dagegen die spiele nochmal zu machen??.Ansonsten können wir es auch dabei lassen, und hätte heute abend Zeit so ab 20:00 Uhr.
Ich hab kein Problem damit dir ne Chance zu geben. Soll ja jeder sein Weiterkommen selbst in der Hand haben.
LeineHero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeineHero »

Hallo!

Würde auch gerne mitspielen wenn ein Platz frei werden sollte!

Meine ID ist LeineHero

Grüße LeineHero
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

silverarrow hat geschrieben:Jaja^^ wobei ich gegen diego nich wirklich chancenlos war... also ok er war besser, nur 2 tore gingen gar nicht, 2 mal absolut identisch ich hab den ball mit dem verteidiger und will ihn wegspielen, ABER NEEEE wir tun einfach mal nix und flutsch ball weg, viel gewusel und boom zappelt er schon im netz... bei sowas geh ich richtig anne decke, ok wenn ich fertig gemacht werde, aber nicht durch die Arbeitsverweigerung meiner spieler -.-

ne andere geschichte... mein Ranking Online bilanz lässt sich eig. gut blicken, war bis jetz IMMER besser und mir wurde nie punkte abgezogen weil, wenn ich verloren habe hab ich besser gespielt BIS HEUTE... da kam so ein typ.. ich hab natürlich milan genommen, er nimmt schalke... UND OHNE WITZ, 6:0 hab ich verloren, das beste: er hatte 7 chancen und 6 mal drinne und 4 mal ein UNAUFHALTBARER Kuranyi?!?! also dass Droga hier son cheat is, ok, aber KEVIN?! das ist unglaublich.. keiner war so zweikampfstark wie er, sogar Pato war langsamer, kein gattuso oder nesta konnte ihn aufhalten und hat die wildesten Tore aus 20 m geschossen, das war unfassbar!
Wie gesagt simuliert FIFA psychologische Effekte, wozu auch "in einen Rausch spielen" gehört. Da werden dann vorübergehend einzelne oder alle Spielerattribute eines Spielers oder der kompletten Mannschaft angehoben. Die "Arbeitsverweigerung" von Verteidigern sieht man übrigens auffällig oft in der 45. oder 90. Minute. :wink: