Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie fandet ihr den Film?

Sehr gut
62
38%
gut
24
15%
mäßig
9
5%
nicht so toll
4
2%
schlecht
12
7%
war leider noch nicht drin
53
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn er sich Platz 2 holt, hätte Cameron die ersten beiden Plätze für sich :wink:
Wobei ich einmal gelesen habe, dass "Vom Winde verweht" nach heutigem Wechselkurs selbst mit Titanic den Boden aufwischen würde.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

JesusOfCool hat geschrieben:Ich hab ihn dieses Wochenende in 3D gesehen, war echt genial. Ich dachte nicht, dass der Film so gut ist. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Ahnung hatte um was es geht, ich wusste nicht einmal, dass es eine Sci-Fi-Film ist. Das einzige das ich vorher gesehen hab war das Plakat mit dem blauen Gesicht.

Das einzig klischeehafte das mich an dem Film ein bisschen gestört hat war, dass die Navi wie afrikanische Eingeborene wirken.

Außerdem sind Klischees manchmal ein sehr gutes Stilmittel um Menschen etwas mitzuteilen.
Indianer.
Cameron hat offen zugegeben, Pocahontas verwurstet zu haben.
Habe ihn auch in 3D gesehen. War jeden Cent wert, die Farbexplosion in der Flora ist der Wahnsinn.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Mich reizt der Film irgendwie garnicht.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Film ist fantastisch.
Bertholf Geisterkamp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

avatar ist einfach genial ich liebe die serie im fernsehen :)
kann es jedem nur empfehlen!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:avatar ist einfach genial ich liebe die serie im fernsehen :)
war der ernst gemeint :roll:
Kann dir aber zustimmen ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:avatar ist einfach genial ich liebe die serie im fernsehen :)
Avatar - The Last Airbender rockt und wehe, hier sagt jemand etwas anderes. :evil:
Bertholf Geisterkamp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Avatar - The Last Airbender rockt und wehe, hier sagt jemand etwas anderes. :evil:
genau :Daumenlinks:
nur die spiele dazu sind nicht so toll imho
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
dann wirst dich sicher auf den Film dieses Jahr freuen, wird sicher mies. :lol:
Die hätten nen Zeichentrickfilm machen sollen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So nun hab ich ihn auch gestern in 3D gesehen. Und ich fand ihn... mittelmäßig?

Ja die Effekte, die Computerbildschirme die sich direkt vor dir aufbauen, die umherfliegenden Quallen, die Unterwasserszene die aussah als wärst du wirklich im Wasser... 10/10 gibts nix zu meckern

Aber dann... die Story... hab mich im Mittelteil sogar ein wenig gelangweilt :oops: , dafür war das Ende nich schlecht obwohl am richtigen Ende der Überraschungseffekt gleich null war.

Der Score... ich fand ihn für so einen Film, der lt. Cameron Kinogeschichte neu schreiben soll ziemlich mau, sogar schlecht. Hätte mir da mehr Epik ala Herr der Ringe oder Starwars gewünscht. Würd mich aber nich wundern wenn der den Oscar bekommt, dafür wurde mal kurzerhand ein Favourit (Wo die Wilden Kerle wohnen) disqualifiziert, da zuviel GESUNGEN wurde 8O

Naja aber war schon großes Effektkino, hab ihn gesehen und einmal reicht für mich.

Gesamtwertung: Mittelmäßig
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

James Cameron's: Aliens - Die Rückkehr, war viel besser ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 07.01.2010 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

also habn in 3D gsehen und ich find echt des is der Beste Film den ich bisher in meinem Jungen Leben Gesehn Hab. :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Gaz1990 hat geschrieben:Wusstet ihr, dass der Film 600 Mio. Dollar gekostet hat. So ne riesen Geldverschwendung :roll:
hat aber schon wieder 1. Mrd eingespielt^^

Ist übrigens riichtig geil. Ob 3 D oder nicht ist jetzt nicht sooo ausschlaggebend, es ist ein netter Zusatzfaktor, wobei der Film nicht so die spektakulärsten 3d effekte hat. Ansonsten, absolut genialer Film, wer den nicht gesehn hat, hat was verpasst ;-)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

aber wenn das die Zukunft des Films is, wo es mehr um Effekte als um Story geht, dann gute Nacht :steinigen:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tom07 hat geschrieben:aber wenn das die Zukunft des Films is, wo es mehr um Effekte als um Story geht, dann gute Nacht :steinigen:
Keine Sorge. Avatar ist ein klassisches Effektmonster, das die Möglichkeiten aufzeigt und es werden sich auch bald Leute finden, die damit wirklich gescheite Filme machen, die auch ohne 3D als Film interessant genug wären, wie es z.B. bei Pixars Oben bereits gelungen ist.