Army of Two 2: Multiplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Army of Two 2: Multiplayer-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Army of Two 2: Multiplayer-Trailer
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja auch keine Konsole, bin aber schwer am überlegen mir doch mal eine zu kaufen, wobei die PS3 attraktiver wirkt (mit Blu-Ray und mehr Power)...
Dass das Spiel indiziert ist, wundert mich, da so gut wie kein Blut zu sehen ist.
Ein Beitrag aus dem UK Launch Trailer Bereich:
Dass das Spiel indiziert ist, wundert mich, da so gut wie kein Blut zu sehen ist.
Ein Beitrag aus dem UK Launch Trailer Bereich:
Bei GTA4 bekommt man von den Passanten auch Geld, wenn man diese umbringt, aber Rainbow-Six Vegas 2 wurde in dieser Hinsicht auch beschnitten (Extra Boni für besondere Kills, das ganze verdammte Belohnungssystem wurde entfernt [SCHWEINEREI!]). Da versteh mal einer die USK!Töten für Geld!!!USK will deswegen das spiel nicht in Deutschland rausbringen.
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Heija, das iss doch immer dasselbe mit diesem bescheurten "schneiden"!
Ein perfektes bsp noch: Flatout hat in der deutschen fassung keine echten Fahrer sondern nur dummies, auch im 2. teil des Spiels.
Anscheinend ist es ja achso brutal "echte" Menschen aus dem Fahrzeug fliegen zu sehen...gut, es gibt da ja diese irren Stuntevents wo es darum geht mit seinem Fahrer soweit wie möglich zu fliegen oder an einer genauen stelle zu landen, aber bei Motorstorm auf der PS3 fliegen die Fahrer durch die gegend das es nur so kracht!
Aber das iss ja auch kein Problem, es ist doch einfach nur Spaßig!
Oder in diesem Fall auch GTA4, dort kann man auch gepflegt durch die Frontscheibe aus dem Auto fliegen...
Ich finde das so unfair gegenüber den Entwicklern, denn hier wird mit zweierlei maß gemessen!
Ein perfektes bsp noch: Flatout hat in der deutschen fassung keine echten Fahrer sondern nur dummies, auch im 2. teil des Spiels.
Anscheinend ist es ja achso brutal "echte" Menschen aus dem Fahrzeug fliegen zu sehen...gut, es gibt da ja diese irren Stuntevents wo es darum geht mit seinem Fahrer soweit wie möglich zu fliegen oder an einer genauen stelle zu landen, aber bei Motorstorm auf der PS3 fliegen die Fahrer durch die gegend das es nur so kracht!
Aber das iss ja auch kein Problem, es ist doch einfach nur Spaßig!
Oder in diesem Fall auch GTA4, dort kann man auch gepflegt durch die Frontscheibe aus dem Auto fliegen...
Ich finde das so unfair gegenüber den Entwicklern, denn hier wird mit zweierlei maß gemessen!