Darksiders: Keine DLC-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders: Keine DLC-Pläne
Bei den meisten Spielen sind Zusatzinhalte mittlerweile Standard - nicht so bei <B>Darksiders<B> Darksiders: Keine DLC-Pläne
- DarkRaziel76
- Persönliche Nachricht:
Finde das auch gut wenn Entwickler das Spiel vollständig Abliefert haben und nicht den Zeitdruck vors Loch schieben um dann später mit DLC noch mal kräftig im Geldbeutel der Spieler greifen.
Wie Ubisoft hätte Assassi's Creed 2 auch später bringen können, aber nein man nimmt zwei Missionen raus und bringt sie einige Monate später für zusätzliches Geld an den Mann oder Frau.
Und das nur weil man das Weihnachtsgeschäft mit nehmen möchte wie viele anderen Publisher auch.
Und einige haben die neuen Inhalte schon auf der DVD/Blu-ray und schalten sie dann auch nur noch gegen Geld frei.
So was finde ich Abzocke Hoch3, denn man bezahlt beim Kauf schon den Inhalt mit, aber bekommt ihn dann erst gegen eine Extragebühr freigeschaltet.
Wie Ubisoft hätte Assassi's Creed 2 auch später bringen können, aber nein man nimmt zwei Missionen raus und bringt sie einige Monate später für zusätzliches Geld an den Mann oder Frau.
Und das nur weil man das Weihnachtsgeschäft mit nehmen möchte wie viele anderen Publisher auch.
Und einige haben die neuen Inhalte schon auf der DVD/Blu-ray und schalten sie dann auch nur noch gegen Geld frei.
So was finde ich Abzocke Hoch3, denn man bezahlt beim Kauf schon den Inhalt mit, aber bekommt ihn dann erst gegen eine Extragebühr freigeschaltet.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
omg omg omg . . . ein Warhammer 40.000 MMOG
mein grösster (spiele) traum wird war . . . es gibt wohl kaum eine besser welt/universum als die von Warhammer 40k . . .
OMG, verkackt das spiel bloss nicht und lasst es bitte bei spielern gut ankommen . . . auch bei den die "festgefahren" sind bei anderen MMOs
manche schaffen es leider nicht über den tellerrand zu gucken und anderen MMOs ne chance zu geben, traurig :/
For the greater good
mein grösster (spiele) traum wird war . . . es gibt wohl kaum eine besser welt/universum als die von Warhammer 40k . . .
OMG, verkackt das spiel bloss nicht und lasst es bitte bei spielern gut ankommen . . . auch bei den die "festgefahren" sind bei anderen MMOs
manche schaffen es leider nicht über den tellerrand zu gucken und anderen MMOs ne chance zu geben, traurig :/
For the greater good
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht dein ernst oder? nenn mir ein einziges spiel der letzten jahre das nicht kopiert hat von einen anderen spiel . . .Bl000b3r hat geschrieben:Warum auch ... das Game ist nun nicht so der Hammer ... ich finds eher traurig wie manche Elemte komplett geklaut und schlecht kopiert wurden
und schlecht kopiert . . . ich glaube die spieler die es schongespielt haben sagen was anderes . . .
ich sag dazu dann eher, gut kopiert als schlecht neuerfunden
- ico
- Persönliche Nachricht:
/signZOMB13 hat geschrieben:das ist nicht dein ernst oder? nenn mir ein einziges spiel der letzten jahre das nicht kopiert hat von einen anderen spiel . . .Bl000b3r hat geschrieben:Warum auch ... das Game ist nun nicht so der Hammer ... ich finds eher traurig wie manche Elemte komplett geklaut und schlecht kopiert wurden
und schlecht kopiert . . . ich glaube die spieler die es schongespielt haben sagen was anderes . . .
ich sag dazu dann eher, gut kopiert als schlecht neuerfunden
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
da gibts doch schon das eine warhammer online game?? is doch das gleiche oder?ZOMB13 hat geschrieben:omg omg omg . . . ein Warhammer 40.000 MMOG
For the greater good
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber das ist nicht aus dem 40.000 Universum (Science-Fiction) sondern aus Warhammer Fantasy... Ist ein großer Unterschied!!! Ähnlich wie bei Warcraft und Starcraft!RocDoc hat geschrieben:da gibts doch schon das eine warhammer online game?? is doch das gleiche oder?ZOMB13 hat geschrieben:omg omg omg . . . ein Warhammer 40.000 MMOG
For the greater good
Darksiders wird nach der ersten Preisreduzierung in 1-2 Monaten sofort geholt!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
RocDoc hat geschrieben:da gibts doch schon das eine warhammer online game?? is doch das gleiche oder?ZOMB13 hat geschrieben:omg omg omg . . . ein Warhammer 40.000 MMOG
For the greater good
ähmm nein, sagen wir es mal so wie es damals war.
Warhammer = Warcraft
Warhammer 40k = Starcraft
und warum heißen Warcraft und Starcraft wie sie nun heißen, weil blizzard damals nicht die rechte für die namen bekommen von Games Workshop .
Und dem entsprechen haben sie dann eigene namen benutz und es hat sich dann in laufe der zeit auch ein komplett eigenes unterschiedliches spiel entwickelt.
und ist nur noch grob mit einander verwandt . . .
Warhammer 40k und Starcraft = SciFi
Warhammer und Warcraft = Fantasy
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Echt mal ne gute Nachricht, dass es auch noch Entwickler gibt, die sich gegen DLC entschließen.
Da brauch man sich dann auch nicht so n seltsames Gefühl im bauch haben wie bei AC2 und co.
Ich meine die Games sind nach dem durchspielen doch eh fertig, dann immer noch mal für so n paar Stunden rangelockt zu werden macht doch keinen Spaß.
Dann lieber richtige Add Ons, wo man zwar länger warten muss aber dann auch auf ein Mal wieder richtig viel neues hat.
Da brauch man sich dann auch nicht so n seltsames Gefühl im bauch haben wie bei AC2 und co.
Ich meine die Games sind nach dem durchspielen doch eh fertig, dann immer noch mal für so n paar Stunden rangelockt zu werden macht doch keinen Spaß.
Dann lieber richtige Add Ons, wo man zwar länger warten muss aber dann auch auf ein Mal wieder richtig viel neues hat.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: