@Sonic, wieder am Kloschlafen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Req also ich kann dir Darksiders empfehlen. Dafür lass ich mal zumindest Bayonetta und Dante's Inferno aus. God of War III ist natürlich gesetzt
. Nein, das Game hat keinen Multiplayer und wird keinen DLC bekommen. Dazu gibt es gerade bei 4Players eine News im entsprechenden Thread. Sehr löblich!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ist in der Schweiz also auch Feiertag?SK3LL hat geschrieben:Es grenzt schon an Folter an seinem freiten Tag um 7 Uhr rauszumüssen und deswegen wünsche ich dir einen besonders schönen Tag!R_eQuiEm hat geschrieben: @Sk3ll:
bis auf die Morgenarbeit, auf die ich gut hätte verzichten können, ganz gut. Genieße mal nen freihen Tag!
- ico
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
danke, ich werd mir mühe geben^^SK3LL hat geschrieben:Es grenzt schon an Folter an seinem freiten Tag um 7 Uhr rauszumüssen und deswegen wünsche ich dir einen besonders schönen Tag!R_eQuiEm hat geschrieben: @Sk3ll:
bis auf die Morgenarbeit, auf die ich gut hätte verzichten können, ganz gut. Genieße mal nen freihen Tag!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch im PS3 Thread eine Frage gestellt (die bis jetzt noch unbeantwortet ist) ob irgendjemand diese ominöse MAG Demo spielen konnte. Also ich nicht, ich habs 3-4 mal versucht und es gab keinen einzigen Server und auch keine Fehlermeldung. Ich glaub die Fehlermeldung bekommst du weil die Demo am 4. Januar vom Netz geholt worden ist. Das stand zumindest als ich es versucht hab.R_eQuiEm hat geschrieben:wozu habe ich mir 2 std. diese scheiß MAG Demo geladen, wenn ich jetzt nicht einmal in ein Spiel komme. Immer zeigt es Fehler 11:1 an....
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
aber warum?iconoclasm hat geschrieben:Ich hab noch im PS3 Thread eine Frage gestellt (die bis jetzt noch unbeantwortet ist) ob irgendjemand diese ominöse MAG Demo spielen konnte. Also ich nicht, ich habs 3-4 mal versucht und es gab keinen einzigen Server und auch keine Fehlermeldung. Ich glaub die Fehlermeldung bekommst du weil die Demo am 4. Januar vom Netz geholt worden ist. Das stand zumindest als ich es versucht hab.R_eQuiEm hat geschrieben:wozu habe ich mir 2 std. diese scheiß MAG Demo geladen, wenn ich jetzt nicht einmal in ein Spiel komme. Immer zeigt es Fehler 11:1 an....
ärgert mich jetzt schon. Super publicity!
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Req, keine Ahnung warum die Demo zeitlich begrenzt ist. War bei UC2 und LBP doch auch so. Die Demos waren (weil sie Online liefen) nur begrenzt. Ich denke das ist auch von den Entwickler um die Connectivity zu testen, ob Online auch alles stabil läuf. Sie werden sich eine Testphase festlegen und danach alles offline schalten und optimieren. So machen wir es auf jeden Fall in der Agentur so, wenn wir Community-Seiten oder sehr funktionale Websiten machen. Es gibt eine Testphase, danach kommt alles offline, dann kommt die Fixzeit und dann gehts richtig Live.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: