Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Req also ich kann dir Darksiders empfehlen. Dafür lass ich mal zumindest Bayonetta und Dante's Inferno aus. God of War III ist natürlich gesetzt ;-). Nein, das Game hat keinen Multiplayer und wird keinen DLC bekommen. Dazu gibt es gerade bei 4Players eine News im entsprechenden Thread. Sehr löblich!

@Sonic, wieder am Kloschlafen?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

R_eQuiEm hat geschrieben: @Sk3ll:

bis auf die Morgenarbeit, auf die ich gut hätte verzichten können, ganz gut. Genieße mal nen freihen Tag! 8)
Es grenzt schon an Folter an seinem freiten Tag um 7 Uhr rauszumüssen und deswegen wünsche ich dir einen besonders schönen Tag! ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Sicher Ico^^ ich muss noch bis 11:50 Uhr auf meine Pizza warten da muss ich die Zeit doch rumbekommen. Außerdem konnte ich die Nacht wieder nicht so viel schlafen wie ich gehofft hatte :(
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

SK3LL hat geschrieben:

bis auf die Morgenarbeit, auf die ich gut hätte verzichten können, ganz gut. Genieße mal nen freihen Tag! 8)
Es grenzt schon an Folter an seinem freiten Tag um 7 Uhr rauszumüssen und deswegen wünsche ich dir einen besonders schönen Tag! ;)
Ist in der Schweiz also auch Feiertag? :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sonic, es gibt Zeitabschnitte da hat man komisch Schlafgewohnheiten. Ich hatte auch mal die komische Eigenart über 3 Monate jede Nacht um 04:00 und um 06:00 uhr wach zu werden. Später hat sich das wieder im Sand verlaufen. Keine Ahnung warum das manchmal so ist.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

SK3LL hat geschrieben:

danke, ich werd mir mühe geben^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar aber warum ausgerechnet jetzt <.< ich will die letzten beiden Monate einfach noch hinter mich bringen, aber so isses halt zum kotzen :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sonic, was dich nicht umbringt mach dich nur noch härter ;-)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

wozu habe ich mir 2 std. diese scheiß MAG Demo geladen, wenn ich jetzt nicht einmal in ein Spiel komme. Immer zeigt es Fehler 11:1 an....
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

R_eQuiEm hat geschrieben:wozu habe ich mir 2 std. diese scheiß MAG Demo geladen, wenn ich jetzt nicht einmal in ein Spiel komme. Immer zeigt es Fehler 11:1 an....
Ich hab noch im PS3 Thread eine Frage gestellt (die bis jetzt noch unbeantwortet ist) ob irgendjemand diese ominöse MAG Demo spielen konnte. Also ich nicht, ich habs 3-4 mal versucht und es gab keinen einzigen Server und auch keine Fehlermeldung. Ich glaub die Fehlermeldung bekommst du weil die Demo am 4. Januar vom Netz geholt worden ist. Das stand zumindest als ich es versucht hab.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:wozu habe ich mir 2 std. diese scheiß MAG Demo geladen, wenn ich jetzt nicht einmal in ein Spiel komme. Immer zeigt es Fehler 11:1 an....
Ich hab noch im PS3 Thread eine Frage gestellt (die bis jetzt noch unbeantwortet ist) ob irgendjemand diese ominöse MAG Demo spielen konnte. Also ich nicht, ich habs 3-4 mal versucht und es gab keinen einzigen Server und auch keine Fehlermeldung. Ich glaub die Fehlermeldung bekommst du weil die Demo am 4. Januar vom Netz geholt worden ist. Das stand zumindest als ich es versucht hab.
aber warum?

ärgert mich jetzt schon. Super publicity!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Req, keine Ahnung warum die Demo zeitlich begrenzt ist. War bei UC2 und LBP doch auch so. Die Demos waren (weil sie Online liefen) nur begrenzt. Ich denke das ist auch von den Entwickler um die Connectivity zu testen, ob Online auch alles stabil läuf. Sie werden sich eine Testphase festlegen und danach alles offline schalten und optimieren. So machen wir es auf jeden Fall in der Agentur so, wenn wir Community-Seiten oder sehr funktionale Websiten machen. Es gibt eine Testphase, danach kommt alles offline, dann kommt die Fixzeit und dann gehts richtig Live.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@ico:

das ist mir schon klar. Aber die Demo ist erst seit 4 Januar für jeden zugänglich. Warum sollte sie also nur bis 4 Januar dauern?

Nene, ich glaube die sind derzeit überfordert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Req wo hast du die Demo her? Ich ahb die Demo aus'm Amistore noch vor Weihnachten runtergeladen und da gab es die 4. Januar Beschränkung.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

http://de.wikipedia.org/wiki/Kassel
däh kimmet de ahle wurschd heer :) und der sal auch :lach: ^^