Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum
Anfangs hat das Game viel zu sehr durch seine arcadigen Stealth-Passagen unheimlich geschlaucht, muss wohl daran liegen das ich zu MGS verwöhnt bin^^
*Spoilerfrei*Aber gegen Ende die letzten beiden Bosskämpfe (ihr wisst wen ich meine) waren Klasse!!!
Aussdem ist und bleibt der Joker wohl einer der genialsten Bösewichte in der Videospielgeschichte
Stichwort: "Körperöffnungen ".... xD
Anfangs hat das Game viel zu sehr durch seine arcadigen Stealth-Passagen unheimlich geschlaucht, muss wohl daran liegen das ich zu MGS verwöhnt bin^^
*Spoilerfrei*Aber gegen Ende die letzten beiden Bosskämpfe (ihr wisst wen ich meine) waren Klasse!!!
Aussdem ist und bleibt der Joker wohl einer der genialsten Bösewichte in der Videospielgeschichte

Stichwort: "Körperöffnungen ".... xD
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Space Siege. war ein wirklich tolles spiel. war zwar etwas detailarm und hatte weniger gegnertypen. ich stell ja sowieso nicht so hohe anforderungen an ein spiel von daher 
hab den endabschnitt zwei mal gemacht und somit 2 der 3 (?) enden gesehen. mal schauen ob ich es iwann nochmal spiele und dann die kybernetischen sachen auslasse.

hab den endabschnitt zwei mal gemacht und somit 2 der 3 (?) enden gesehen. mal schauen ob ich es iwann nochmal spiele und dann die kybernetischen sachen auslasse.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: