Jaja, sowas kann nur von der heutigen Gears of War Generation kommen...wir die früher noch auf dem C64 mit Strichmännchen gespielt haben achten nicht auf so nen Scheiss....bei uns muss das Spiel stimmen und nicht die Proportionen der Akteure!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das kann ich dir sogar beantworten.ZOMB13 hat geschrieben:wie kann ein spiel schwul aussehen![]()
Mußt dir nur mal anschauen, wie das aussieht, wenn der Protagonist in der Luft ist, zum Sturzflug ansetzt und dann mit seinen Schulterkanonen feuert. Der wackelt dann mit seinem ganzer Oberkörper immer völlig tuntig hin und her. Ohne scheiß, mußt du dir echt mal unter die Lupe nehmen.
Nunja, und der merkwürdig bunte Look des Games sowie das harmlose und gebrechliche Aussehen der Gegner und selbst des Protagonisten wirkt halt ebenfalls recht pussyhaft.
Sorry, wenn ich damit jemandem auf die Füße treten sollte, aber ist halt einfach meine Meinung.
Ich denke mal da du ein Extremgamer bist und dich in deiner Freizeit nur hier rumtreibst siehst du figurlich eher wie die Gegner in Dark Void aus als Marcus, Cole und Co...