Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Guten Morgen
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hier ist ja was los ^.^
Habt ihr nen Rat wie man den Kopf frei bekommt?!
Ich müsst langsam mal für die Prüfungen in knapp 2 Wochen lernen, aber mein Kopf ist am platzen....

Diese Woche JEDEN TAG an die Uni...9 uhr am Sonntag wird krass <_<
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Öhm naja da gibt es verschiedene Möglichkeiten Burrito^^.

Entweder du versuchst es mit so nem Feng Shui mist, oder du kaufst dir so ein entspannungsbad, oder du nimmst erstmal ein Aspirin gegen die Kopfschmerzen^^ oder du besorgst dir einfach ne tüte Gras und kiffst einfach ne runde 8O

Naja aber was mir immer ganz gut geholfen hat ist ne runde laufen also nicht spazieren sondern joggen in der Natur^^
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 06.01.2010 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ja aber das Problem ist einfach dass dieser Begriff viel zu gebräuchlich ist.

Frag mal einen dieser dummen Penner die einen ständig so nennen ja was heißt freak denn?

Was bekommt man als Antwort?^^

Ja heißt halt freak ey :roll:

Mir gehts halt einfach aufn Sack dass ich mich von so Intelligenzbestien "beleidigen" lassen darf aber die keine Ahnung haben was die da labern :x.
Ist aber nicht ungewöhnlich, dass Begriffe im Lauf der Zeit ihre ursprüngliche Bedeutung verändern oder sie sogar ganz verlieren. Freak ist da eher ein unauffälliges Beispiel, das wir im Begirff Freakshow sogar beinahe noch in seiner ursprünglichen Bedeutung auch heute noch benutzen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ja aber das Problem ist einfach dass dieser Begriff viel zu gebräuchlich ist.

Frag mal einen dieser dummen Penner die einen ständig so nennen ja was heißt freak denn?

Was bekommt man als Antwort?^^

Ja heißt halt freak ey :roll:

Mir gehts halt einfach aufn Sack dass ich mich von so Intelligenzbestien "beleidigen" lassen darf aber die keine Ahnung haben was die da labern :x.
Du bist halt en freak ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Öhm naja da gibt es verschiedene Möglichkeiten Burrito^^.

Entweder du versuchst es mit so nem Feng Shui mist, oder du kaufst dir so ein entspannungsbad, oder du nimmst erstmal ein Aspirin gegen die Kopfschmerzen^^ oder du besorgst dir einfach ne tüte Gras und kiffst einfach ne runde 8O

Naja aber was mir immer ganz gut geholfen hat ist ne runde laufen also nicht spazieren sondern joggen in der Natur^^
Aspirin nehm ich fast jeden Tag :>
Gras find ich nich gut....ich glaub ich trink heut Abend nach der Vorlesung mal 4-5 Bier vielleicht hilfts ^.^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:oder du besorgst dir einfach ne tüte Gras und kiffst einfach ne runde 8O
:!: :!: :!: :oops:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Rachlust du bist fies :( ich bin kein freak nur weil ich weiß, wie man sich vernünftig ausdrücken kann oder mal etwas ungewöhnlichere Vorschläge abgebe.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Moskito

Ein wenig Bewegung und wenn möglich einfach mal früher ins Bett gehen.

Btw.:

Habt ihr auch schon gehört, dass Dead Space 2 weniger gruslig werden soll, da es laut EA vielen Käufern so unheimlich war, dass sie es nicht durchgespielt haben. In was für einer Pussygesellschaft leben wir eigentlich?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Moskito

Ein wenig Bewegung und wenn möglich einfach mal früher ins Bett gehen.

Btw.:

Habt ihr auch schon gehört, dass Dead Space 2 weniger gruslig werden soll, da es laut EA vielen Käufern so unheimlich war, dass sie es nicht durchgespielt haben. In was für einer Pussygesellschaft leben wir eigentlich?
In einer Gesellschaft die sich bei dem Anblick von Donald Duck ins hemd macht und die zu penibel ist.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Morschen an alle Nachzügler ^^

@Sonic
Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, empfehle dir aber einfach darüber zu stehen und es nicht zu eng zu sehen. Das Leben ist zu kurz um sich über solche Banalitäten den Kopf zu zerbrechen wie ich finde.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Morgen jungs

werdet nie Schulwart. Hatte heute mal wieder nen freien tag und was passiert?........Es schneit. Musste jetzt schon um 7 raus Schneeschaufeln :?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Pussygesellschaft
:cry: :cry: :cry: Das ich den Tag noch erlebe andem du so ein Wort in den Mund nimmst :cry: :cry: :cry:

Wie schön :P

Mich wundert mittlerweile nichts mehr. In einer Zeit der extremzensur und Sittenwächtern können wir noch froh sein das die Sims noch Unzensiert released werden... oh...warte mal...verdammte Axt ist ja Zensiert 8)

Die wollen aus Dead Space doch nur einen Komerzshooter machen freigegeben ab 16 oder sowas. Mainstream halt.

Habe übrigesn Crysis und Crysis Warhead durch. Crysis Warhead hatmir tausendmal besser gefallen als Crysis. Da ging einfach mehr.Crysis Warhead fand ich sogar geiler als Call of Duty :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Rachlust

Ich hab schon eine recht detaillierte Preview zu Dead Space 2 gelesen und kann dir versichern, dass dieses Spiel nicht ab 16 freigegeben sein wird. :wink:

Ich fand Warhead ein bisschen schlechter. Liegt vielleicht daran, dass ich das recht freie Spielen lieber mag, als diese skriptdominierten Sequenzen, von denen es in Warhead einige gibt. Das ändert aber nichts daran, dass Warhead sehr gut ist und es teilweise gehörig krachen lässt.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich hatte es sogar geschafft mich in den Höhlen zu verlaufen :lol:

Ich habe nach 25Minuten die Videokompletlösung benötigt um zu kapieren das ich reingegangen bin, irgendwo dann mich gedreht haben muß und ohne zu merken wo ich bin wieder am Anfang war und fluchend den Ausgang gesucht habe :)

Warhead hat halt richtig schön auf die Kacke gehauen wobeid as Finale in Crysis besser war durch den großen Boss. Aber crysis 2 kann von mir aus kommen. Hatte nur viele Grafikfehler. Sehr viele. Texturen wurden nicht geladen und manche Effekte waren Viereckig. Ebenfalls ist die KI oft hängen geblieben. Sogar sehr oft. War aber nur in Warhead. Vor allem die Aliens. Kommen angeflogen und fliegen unangespitzt in Felsen rein und bleiben dort hängen.