PES 5: in Kürze als Budget-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PES 5: in Kürze als Budget-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Konami heute mitteilt, erscheint Ende dieses Monats sowohl die Platinum-Version für PS2 als auch die Classics-Fassung auf PC. Letztere stellt gleichzeitig den Startschuss für die neue Budget-Serie des Publishers dar. Zum Preis von etwa 20 Euro erhaltet ihr die Neuauflagen ab dem 27. April....

Hier geht es zur News PES 5: in Kürze als Budget-Version
johndoe-freename-90094
Beiträge: 203
Registriert: 25.12.2005 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PES 5: in Kürze als Budget-Version

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

na super, am 27. april erscheint doch schon das neue winning eleven, da braucht man diesen alten schrott doch nimma ^^
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Erscheint das neue schon so früh?? Dann hol ich mr ja lieber das neue^^
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

ja, aber nur in japan und amerika, oder? ich mein Pro Evo 6 kommt erst ende 2006. is doch immer so: erst kommt im April die winning eleven version in japan und amerika, n halbes jahr später kommt pro evo. also ich denke, dass ich da mal zuschlagen werde. ich finds von konami eh vorbildlich, dass sie die budget versionen schon immer so früh veröffentlichen. ea braucht dazu immer min ein jahr. und wenn sich das spiel gut verkauft, bleibt es auch schonmal ein zwei Jahre auf Vollpreis (sims2, bf2). Genauso bei San Andreas auf der PS2: es hat 1 1/2 Jahre gedauert, bis endlich die platinum fassung zu haben war.
Also: Gut gemacht Konami!
johndoe-freename-90094
Beiträge: 203
Registriert: 25.12.2005 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

nee also erstmal nur in japan. in den usa kommt das noch später raus als in europa, aber da interessiert man sich ja auch nit so dafür. pes wird dann wohl november wieder in deutschland rauskommen, wobei ich mir nichtmal mehr sicher bin wie das zustande kommt. da ja zur selben zeit auch die ps3 gelauncht werden soll, könnte die nächste umsetzung vllt nur noch auf next-generation konsolen erscheinen. aber das ist reine spekulation :)
nunja ich kann gut auf die budget versionen verzichten, winning eleven ist eh besser als pes, allein schon wegen den kommentatoren ^^
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Aber auch für japanische Verhältnisse ist dieser Termin sehr früh. Ich kann mich noch erinnern, dass der Veröffentlichungstermin in Japan normal auch erst immer in der Sommerzeit war, so ca. August. Vielleicht will Konami durch die bevorstehende WM noch höhere (als die ohnehin schon sehr hohen) Verkaufszahlen erzielen; wäre für durchaus denkbar.