Und du beleidigst ihn zurück. Ignoriere ihn doch einfach und gut ist's.n1salat hat geschrieben:Moin alle
boar bin ich müde.... ich bin einfach noch nicht wieder ganz im arbeitsalltag :X
und der niggel spasti regt sich voll auf und beleidigt mich als per PNer is einfach ne richtige lachnummer ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn er mich übelst beleidigt, scheiss ich drauf.. da beleidige ich zurück (hab ich eig. nicht wirklich aber nun gut ^^)4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und du beleidigst ihn zurück. Ignoriere ihn doch einfach und gut ist's.n1salat hat geschrieben:Moin alle
boar bin ich müde.... ich bin einfach noch nicht wieder ganz im arbeitsalltag :X
und der niggel spasti regt sich voll auf und beleidigt mich als per PNer is einfach ne richtige lachnummer ^^
ich finds schlicht witzig wie er sich aufregt..^^ Wenn mich so nen Inet-Spasti per PN anschreibt juckt mich das so und so nit die bohne.. xD
Aber ich kann mir gut vorstellen wie er sich darüber aufregt
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Sal sowas nennt man epic fail.
Und ich finde es sehr amüsant wie die Leute einen immer als "freak" beleidigen und noch nicht einmal die Definition kennen xD.
Meinte hier gerade eine zu machen sagte mit so nem mega abwertenden Blick: "Du freak".
Naja daraufhin musste ich sie so klugscheisserisch wie ich doch bin korrigieren
.
Natürlich wird freak in der heutigen Sprache dazu verwendet um jemanden hauptsächlich zu beleidigen da mit freak ja eigentlich nerd gemeint ist. Die Leute finden es als seltsam wenn man ein hobby über die normalen Maße hinaus betreibt^^. Aber ich finde es echt ne sauerei freak dazu zu benutzen O.o.
Eigentlich heißt freak ja Krüppel,verrückter,unnormaler Mensch usw.
Halt überaus beleidigend
.
Naja die heutige ich sage einfach mal Generation.
Überaus "toll" über alle Maße erhaben aber null Hirn
.
Und ich finde es sehr amüsant wie die Leute einen immer als "freak" beleidigen und noch nicht einmal die Definition kennen xD.
Meinte hier gerade eine zu machen sagte mit so nem mega abwertenden Blick: "Du freak".
Naja daraufhin musste ich sie so klugscheisserisch wie ich doch bin korrigieren
Natürlich wird freak in der heutigen Sprache dazu verwendet um jemanden hauptsächlich zu beleidigen da mit freak ja eigentlich nerd gemeint ist. Die Leute finden es als seltsam wenn man ein hobby über die normalen Maße hinaus betreibt^^. Aber ich finde es echt ne sauerei freak dazu zu benutzen O.o.
Eigentlich heißt freak ja Krüppel,verrückter,unnormaler Mensch usw.
Halt überaus beleidigend
Naja die heutige ich sage einfach mal Generation.
Überaus "toll" über alle Maße erhaben aber null Hirn
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 06.01.2010 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich trinke gar keinen Kaffee und auch keinen Tee.n1salat hat geschrieben:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Wo ist eig Jesus?![]()
Ich muss ihm doch Bericht erstatten Tag 2 meines Kaffee Entzuges läuft bis jetzt auch sehr erfolgreich^^
kurzzeitig war ich auch am überlegen
.. vllt hol ich mir ja nachher mal nen tee
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Dann muß ich mal ergänzent KlugscheißenSonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Naja die heutige ich sage einfach mal Generation.
Überaus "toll" über alle Maße erhaben aber null Hirn.
Die Freak "beleidigung" geht schona uf die 90er zuück. Man gedenke auch nurmal Serie wie Sabrina total Verhext als in jeder Folge Sabrina als Frak bezeichnet wurde
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ja aber das Problem ist einfach dass dieser Begriff viel zu gebräuchlich ist.
Frag mal einen dieser dummen Penner die einen ständig so nennen ja was heißt freak denn?
Was bekommt man als Antwort?^^
Ja heißt halt freak ey
Mir gehts halt einfach aufn Sack dass ich mich von so Intelligenzbestien "beleidigen" lassen darf aber die keine Ahnung haben was die da labern
.
Frag mal einen dieser dummen Penner die einen ständig so nennen ja was heißt freak denn?
Was bekommt man als Antwort?^^
Ja heißt halt freak ey
Mir gehts halt einfach aufn Sack dass ich mich von so Intelligenzbestien "beleidigen" lassen darf aber die keine Ahnung haben was die da labern