@Nerix: Könntest Du evtl. meine Trophycard im ersten Post mit der hier ersetzen?
Weil so muss ich nicht immer auf de.playstation.com und meine offizielle Trophycard updaten^^
Der Style ist ja ähnlich und das Teil updatet automatisch....
So, hab heute Platin Nr. 17 und 18 geholt, eine bei Ratchet und Clank und eine bei Eyepet, synchen funzt nur immer noch nicht, ich aktualisier dann morgen
myn3 hat geschrieben:sodala bei mir gehts jetz auch wieder weiter auf jagd :> grad mitm geburtstags tshirt für meine freundin fertig gewordn ^^ schlappe 15std arbeit
Nachdem ich Dragon Age durchgespielt habe und bisher 70% der Trophäen habe, hab ich mich wieder GoW2 zugewendet und bin da nun auch durch. Nur noch Stoner, Eye Collector und Titan Challenges meistern und dann ist auch diese Platin da Was für ein Glück, das man das alles im Challenge-Modus machen kann
exay hat geschrieben:Nachdem ich Dragon Age durchgespielt habe und bisher 70% der Trophäen habe, hab ich mich wieder GoW2 zugewendet und bin da nun auch durch. Nur noch Stoner, Eye Collector und Titan Challenges meistern und dann ist auch diese Platin da Was für ein Glück, das man das alles im Challenge-Modus machen kann
Wie hast du beim ersten Durchgang eigentlich durchgespielt ? hast du immer gespeichert wenn ein speicherpunkt vorhanden war oder hast du ne zeitlang garnicht gespeicher ? soll ja diesen Boss Batch 3 Trophy Bug geben.....