XBL Arcade: Diese Woche... nix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBL Arcade: Diese Woche... nix
Die dieswöchige Veröffentlichung auf dem Xbox Live Arcade-Marktplatz ist ein Rauschen im Walde - jedenfalls hierzulande. Während sich der Rest der Welt mit <B>Matt Hazard: Blood Bath and Beyond<B> XBL Arcade: Diese Woche... nix
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Die haben echt ne Schraube locker!
Schade, würde gerne Matt Hazard zocken. Sieht ganz lustig aus.
Und Schraube locker können die behalten. Den Mist für 30€...die sollten ein paar Schrauben nachziehen...
Und Schraube locker können die behalten. Den Mist für 30€...die sollten ein paar Schrauben nachziehen...
-
shamankrankfurt
- Persönliche Nachricht:
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
Die 360-Spiele die auf dem Marktplatz erhältlich sind sehe ich auch als Abzocke an.Da sollen wir jedes Mal 30 Euro latzen, für Spiele die überall für höchstens 20 erhältlich sind....und da bekommt man noch Hülle und Anleitung.Aber es scheint ja zu funktionieren,sonst wären die Angebote sicher schon weg.Manche haben wirklich zuviel Geld oder sind zu bequem mal in nen Laden zu laufen.......
- Toadi
- Persönliche Nachricht:
Blos nicht Trials HD, das hab ich mir auch vor ein paar Wochen gezogen^^Die Ente hat geschrieben:geht mir genau so Toadi find ich aber nicht schlimm da sich das Spiel gelohnt hat.
Ich hätte aber gerne mal Castlevania SotN oder Trials HD als Deal of the week
Aber Recht hast Du, mich ärgert das mit Keflings auch nicht wirklich, macht Spaß. Und Castlevania jajajaja, bin ich auch dafür
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
1. kannst du das Spiel Tag und Nacht runterladen/kaufen, das kannst du bei GameStop nicht (Sonntag oder mitten in der Nacht)shamankrankfurt hat geschrieben:Banjo-Kazooie: Schraube locker für 2400 Microsoft Points.
OMG
Beim GameStop kriegt man es für 10€ !
2. sind 30€ der von MS vorgeschriebene Preis
3. sabotiert MS nicht seinen eigenen Marktplatz indem sie Spiele unterm Wert verkaufen
4. ist das Spiel bei GS dann wohl nen Restlagerbestand... wie schon gesagt, die können Spiele unterm Wert verkaufen, haben das Spiel dennoch für den normalen Verkaufspreis eingekauft, also macht GS damit nur verluste, die sie woanders wieder reinholen. Das kann MS mit dem Marktplatz schlecht (Server kosten auch ihr Geld genauso wie das Servicepersonal, das für uns kostenlos arbeitet)
Keine Ahnung was einige haben, die Spiele aufm MP sind meist Spiele die es im Handel nicht mehr oft gibt und zudem sind 30€ nicht viel Geld. Keine Ahnung wo ihr die ganze Zeit gelebt habt, aber 30€ ist der normale Preis für ein Spiel das mal 2 oder 3 Jahre aufm Buckel hat.
Nun, wenn ein Händler eben unterm Wert verkaufen muss, sein Problem. Den Kunden freuts, dem Händler schadet es meist jedoch, wenn er das Geld nicht woanders reinkriegt.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Na toll ich kan das Spiel tag und Nahct also runterladen toller grund.als koennte ich nicht 2 tage warten und es beim second hand holen.Nene ich hab dieses jar the Force unleashed,Halo 3 und mass efect fuer 20 Euro bekommen,NEU.Es ist eindeutig ueberteuert,zudem hast du vergessen devil das es KEINE Aleitung und Huelle dazu gibt,und Speicherplatz nimmt es mir auch noch auf der 360 weg.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sag mal ws zu Keflings Ente, ich möchte es auch gerne die Testversion fand ich knuffig. Wie is denn der Spielumfang, wie viele Gebäude gibt es und kann man auch mehr machen als nur Häuser bauen (evtl Krieg führen etc.)Die Ente hat geschrieben:geht mir genau so Toadi find ich aber nicht schlimm da sich das Spiel gelohnt hat.
Ich hätte aber gerne mal Castlevania SotN oder Trials HD als Deal of the week
Und gibts auch MP ?