Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Two Worlds

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rollenspieler aller Länder atmen auf: Gerade streifen Tausende durch Oblivion, Neverwinter Nights 2 und Gothic 3 stehen vor der Tür und jetzt hat Zuxxez mit Two Worlds noch ein Schwergewicht für September in petto. Das Fantasy-Epos ist seit drei Jahren bei Reality Pump in Entwicklung und will euch als Söldner in ein freies und actionreiches Abenteuer zwischen Gut und Böse entführen - mehrere Enden...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Two Worlds
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Two Worlds kann nix!

Beitrag von ewerybody »

Warum macht ihr euch da solche Gedanken? Die Screens sehen alle nicht doll aus. Ob sie mit der Engine Oblivion überflügeln wollen oder nicht.. An vernünftigen Designern fehlt es denen offensichtlich ganz einfach. Oder warum hängt die Fackel da auf dem einen Bild in Kniehöhe und es ist irgendetwas gelb leuchtendes dran. Sagt mir nicht es soll Feuer sein! *totlach*
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Allein das du an die grafik so hängst, soltes du lieber fragen, op du noch ein gutes von ein schlechtes rollenspiel underscheiden kannst.Oblivion is kein schlechtes rollenspiel, aber auch nicht der hipie gerecht. Manichmal denke ich, die leute sind nur auf di grafik konzetriet und alles andere ...na ja ..ich weis nur das ein gutes rollenspiel braucht kein high end grafik ,sondern stimige und passende welt, die an das kanze spiel konzept uberein stimmt.Genau so wichtig ist das Character Aufbau ,Kampfsystem und so weiter....daher solte man net so voreilich über ein spiel,das noch net raus ist und allein von ein paar bilder , in der dreck ziehen.Auserdem habe den verdacht das du seer, von der grafik von oblivion begeisterrt bist, das du jedliches spiel das in die zukumft raus kommt , in vergleich mit Oblivion, schlechter da stelen wirst .Mag jetz sein das ich falsch liege ,mit mein verdacht ,aber deine ausage klingt da nach.(für mein grammatik fehle und so sage ich mal so wie immer ihr könt sie behalten:lol: )

MFG
NikBerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NikBerger »

Mal ganz objektiv, die Screens sehen schon klasse aus vor allem wenn man bedenkt das die aus dem Alphastadium stammen!
Und wenn die angekündigten Features auch richtig realisiert werden hat das Spiel das Potential mit der Konkurenz mitzuhalten.
@ewerybody: und wenn ich mir den Titel Deines Beitrags anschaue und diesen dann noch lese dann muß Two Worlds wohl ein Platzhalter für Deinen Namen sein :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich hab gaaaaaaaaaaanz dunkel auch eine Ankündigung für die 360 im Hinterkopf...

Im Allgemeinen klingt es ja sehr interessant... noch viel interessanter ist aber was letzten Endes davon übrigbleibt. ;)

Jedenfalls ist das Spiel; sofern ich Screenshot Set 2 zur Beurteilung heranziehe vollkommen uninteressant. Ich hab keine Lust mich während des Zockens über Design-Schnitzer wie den Pseudo-Predator und Krüppel-Wolf tot zu lachen... ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kommt für PC und 360, die ersten Screens find ich gar nicht schlecht.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Kann wirklich ein geiles Jahr für Rollenspieler werden; Oblivion machte ja den Anfang. ;) Hoffe nur, dass noch was an Ideen für 2007 übrig bleibt.^^
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

CoOp-Modus? 8O
Wie geil!

Edit: Also hatte ich mit meiner "Anspielung" wohl garnicht so unrecht :)
stranger?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stranger? »

@ Stormrider One
kann es sein das du keine guten deutsch kenntnisse bestitz. Dein Text enthält jede menge Fehler (Rechtschreibung und Grammatik).
Nun zum Spiel, sieht nicht besonders aus, bietet keine neuen Inhalte aber ein Urteil ist noch zu früh.

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Stormrider One hat geschrieben:(für mein grammatik fehle und so sage ich mal so wie immer ihr könt sie behalten:lol: )
MFG
Und was is mit den Rechtschreibfehlern? :)
Gratuliere, so viele Fehler sieht man nicht mal in einem 10-Seiten Aufsatz in der Grundschule (gesamte Klasse). ;)
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

stranger™ hat geschrieben:@ Stormrider One
kann es sein das du keine guten deutsch kenntnisse bestitz. Dein Text enthält jede menge Fehler (Rechtschreibung und Grammatik).
Nun zum Spiel, sieht nicht besonders aus, bietet keine neuen Inhalte aber ein Urteil ist noch zu früh.
@ stranger:
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

ja koop klingt natürlich ganz interessant. "...auf speziellen Karten..." relativiert die Sache allerdings wieder ein weing. Na mal sehen.

@Stormrider One: Hey kiek mal! Ich hab mich 2 Tage nach dir im jahr 2002 angemeldet! :] is ja witzich! Wie auch immer: Ich ziehe mitnichten nur die Grafik für die Qualität eines Spiels zu Rate. Es war nur eine Anspielung auf die Kommentare unter den Screenshots in den First Facts. Da steht nämlich:
"Grafisch will man dank hauseigener Engine Oblivion & Co nicht nur kräftig Paroli bieten, sondern übertrumpfen." Tja.. sehe ich leider nix von! Oder du etwa?
"Jeder Zweig soll einen Schatten werfen, Stein oder Fell sollen plastisch dargestellt werden. Wie viel Hardware braucht man für diese Kulisse?" Sehe ich auch nix von. (Beim Vater des Gedanken an Hardwarevoraussetzungen beim Anblick dieses Shots in Verbindung mit dem Spruch kann es sich auch nur Sarkasmus handeln) Sieht vielmehr K*cke aus der Screenshot darüber. In dem Zug sehe ich, daß da, wie Evin sagt, herbe Designschnitzer gemacht werden. Wenn dem so ist. Mach ich mir halt auch Gedanken darüber ob, wenn beim Design (und das heißt nicht einfach nur Grafik, sondern Harmonie, Stimmigkeit, Glaubwürdigkeit, Atmosphaere eines Bildes[siehe WOW: Meiner Meinung nach veraltete Grafik, aber Design: Top-Notch!!]) gespart wird, ob das auch bei anderen Spielelementen wie zB Gameplay so ist.
Wenn du das nicht nachvolltziehen kannst, dann solltest du mal DEINE Urteilsfähigkeit in Frage stellen.

@Evin:
Danke :] fühl ich mich nicht so allein mit meiner Meinung. btw: Set 2: dieser Screenshot: Soll das ein Lagerfeuer sein? Soll das eine Flamme sein? Rauch?? Alles zum kaputtlachen. Es sieht einfach alles gestellt aus. Überall Noise-Bumpmaps draufkloppen macht halt keine Next-gen Grafik. Egal ob Alpha oder nicht. Wenn man nach 3 Jahren solche Screenshots rausgibt, dann hat man entweder einen an der Mütze oder ... oder .. ich weiß nich, nee ich glaube, dann hat man als Producer oder Marketing-Futzi einfach einen an der Mütze. Vor allem in Kombination mit den o.g. Sprüchen!!! :D

@Zapp: 2007 kommt noch so einiges!! :]

Ach und @NikBerger: mich in deinem ersten Post gleich so stumpf und blöd zu beleidigen ... Klar war das offensiv! Deswegen diskutieren wir ja auch hier! Aber ma selbst hinzugehen, sich das durchzulesen, zu kapieren, versuchen nachzuvollziehen ist nicht drin was? plzgodie
stranger?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stranger? »

Oh, ich habe Kenntnisse klein geschrieben.
sorry^^
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

stranger™ hat geschrieben:Oh, ich habe Kenntnisse klein geschrieben.
sorry^^
Naja da waren noch mehr Fehler. Aber egal. :)
Ich fand das nur witzig, weil Du den einen verbesserst, aber selber einige Rechtschreib- / Grammatik-Fehler drin hattest. :)
stranger?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stranger? »

lol?
welche?