ich heul doch gar nciht. Ich habe mich nur mit deiner Aussage befasst und dir ein Bild meiner Sichtweise wiedergegeben. Das ist kein heulen das ist erzählen.
Man kan nsagen sie mag ihn mehr mittlerwilee wiel die immer zusammen sind lol
Dadurch entsteht halt Liebe aus häufigem zusammenhocken. lieer als mich mag sie ihn nicht wirklich. Sie "liebt" ihn halt nur.
Aber der Typ issen Arsch wie ich find. Der hat sie schon ziemlich verarscht und sie raffts nicht wirklich. Ziemlich scheiße das so einer sie bekommt. Das macht mich schon ziemlich Eifersüchtig^^
@Gzone : Woher wilst du wissen, dass sie dich wirklich so sehr mag wie sie sagt ? Menschen sagen viel.Insbesondere Frauen.Und nicht alles was sie sagen meinen sie nicht Wort wörtlich.Ich würde sagen du versuchts mal an etwas anderes zu denken und lässt sie machen was sie will.Sei optimistisch und glaub an die unbegrenzten Möglichkeiten.Vielleicht kommt sie ja von ganz alleine zurück.Die meisten Menschen lernen nämlich erst etwas zu schätzen wenn sie es verloren haben.
Hab ich ja schon mal gemacht und sie kam auch zurück. Halt nur über MSN. Und irgendwie mag ich sie nicht aus meiner MSN Liste haben. Ist das einzige Mädchen das ich kenne mit der man geitvolle Gespräche führen kann.
man pustet doch keien Kerze aus wenn es überall dunkel ist.
Erst wenn iene andre Kerze zu sehen ist kann man eien andre ausmachen.
So seh ich das
Wie sehr sie mich mag, kann man halt nun wirklich nur erahnen. Ich schließe das halt auc hdadurch das sie auf ihrer HP mic herwähnt halt das es die schönsten 2 Monate ihres Lebens wahren usw. Und dann sagt sie es mir noch..ich vertrau ihr eigentlich immernoch komplett daher glaub ich ihr. Sie ist norm auch sehr direkt. Wenn ihr der Sex mal kein Spaß brachte hat ssies auch direkt gesagt. Sie is sehr direkt
Sie hat dich gar nicht verdient wenn das stimmt was du schreibst.Sag ihr halt das du sie noch liebst.Du kannst doch nicht die ganze Zeit eine Beziehung hinter her trauern geh raus auf die Straße un lern mal Mädchen kenen.Viel Glück (Ich bin jetzt still )
Also mein Mitgefühl hast du nicht, ich find die ´Story irgendwie lustig.
"sie fährt nach Holland um zu kiffen, ist ja ganz o.k..."
Gut, ist natürlich ansichtssache. Ich hatte erst neulich eine Trennung hinter mir, verdamt war das Mädel heiß, da bekamst du solche
Aber was solls, Frauen kommen, Frauen gehen.
Lol kannst gern weiterreden. Dafür is ja n Forum da.
Und das mit den Mädchen hab ich ja schon erzählt. Is schwer wenn man sie als Traumfraumaß hält und imemr irgendwie vreglicht obwohl man es gar nicht vergleichen will.
@Lord Mord: Wie darf ich das verstehen?
1. Ist das nicht unbedingt bei mir aufgetreten und wenn doch , eigt das doch nur das sie sehr offen ist was ich bei einem Mädchen sehr gut finde. Nmmt kein Blatt vorm Mund. Und wie sie es sagt hat immer gewissen Stil. Und sowas hat einfach kein andres Mädchen das ich kenne.
man kann mir nicht unbedingt helfen da hast recht, ich hab das thread ja mehr als Erfahrungsberichtsaustausch eröffnet. Helfen kann mir nur Zeit oder ne neue Freundin. Und beides ist nicht ganz leicht zu regeln