Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Der schwarze 370Z ist kein wirklicher Rennwagen sondern einfach ein getunter 370z, besseres Fahrwerk, mehr Leistung und Verspoilerung. Wunderts da noch das er sich besser schnell auf einer Rennstrecke bewegen lässt als n ganz normales Straßenauto? Zudem ist der unterschied der Reifen bei GT5 riesig.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hm gar nicht übel, war ja nach dem Kommentar von Yamuchi abzusehen, hätte aber irgendwie doch lieber den Ferrari 458 Italia drauf gehabt.
Wär ja aber auch was ganz neues wenn GT5 nicht in irgend einer Special Edition erscheinen wird, glaub das wär sogar die erste die ich mir holen würde wenn sie es denn bringt.
So n schönes Steelbook wär echt geil
Wär ja aber auch was ganz neues wenn GT5 nicht in irgend einer Special Edition erscheinen wird, glaub das wär sogar die erste die ich mir holen würde wenn sie es denn bringt.
So n schönes Steelbook wär echt geil
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
laut ign:
- nacht und regen rennen für alle strecken
- lizenz für indy car ist nun auch mit dabei
- 60 fps bei 1080p
http://tinyurl.com/yes5c8m
greetingz
- nacht und regen rennen für alle strecken
- lizenz für indy car ist nun auch mit dabei
- 60 fps bei 1080p
http://tinyurl.com/yes5c8m
greetingz
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Sorry das ich scho wieder schreib xD.
Scheint wohl denen im Text ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein sie sagen die IndyCar Serie ist mit der WRC und NASCAR die 3. Rennserie. In einem anderen Artikel und in Videos von GT5 ist allerdings auch schon die Japanische SuperCar Serie bestätigt.
Das mit Wetter und Tageszeit ist einfach genial, jetzt habe ich kein zweifel mehr das es ein Real Driving Simulator wird.
60fps bei Full HD ist mal ne echte Leistung wenn man überlegt das nicht nur eine absolut realistische Fahrphysik, Wetter-, Licht- und Partikeleffekte und dann auch noch ein Schadensmodell in Full HD bei Autos mit nem Haufen an Polygonen berechnet werden muss..... beeindruckend!
EDIT
Hier wird übrigens das Prinzip des Headtracking gut erklärt und veranschaulicht und so ungefähr wird der Effekt im GT5 Cockpit auch aussehen, einfach unglaublich was ein 3d Feeling dadurch entsteht.
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
Hoffe die genauigkeit der EyeCam kann da mithalten
Scheint wohl denen im Text ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein sie sagen die IndyCar Serie ist mit der WRC und NASCAR die 3. Rennserie. In einem anderen Artikel und in Videos von GT5 ist allerdings auch schon die Japanische SuperCar Serie bestätigt.
Das mit Wetter und Tageszeit ist einfach genial, jetzt habe ich kein zweifel mehr das es ein Real Driving Simulator wird.
60fps bei Full HD ist mal ne echte Leistung wenn man überlegt das nicht nur eine absolut realistische Fahrphysik, Wetter-, Licht- und Partikeleffekte und dann auch noch ein Schadensmodell in Full HD bei Autos mit nem Haufen an Polygonen berechnet werden muss..... beeindruckend!
EDIT
Hier wird übrigens das Prinzip des Headtracking gut erklärt und veranschaulicht und so ungefähr wird der Effekt im GT5 Cockpit auch aussehen, einfach unglaublich was ein 3d Feeling dadurch entsteht.
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
Hoffe die genauigkeit der EyeCam kann da mithalten
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: