Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hach, dieser sprung in dem video, erinnert mich an den turboboost aus der früheren Knight Rider serie. :lol:
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Dieses GT Academy-Zeugs ist einfach lächerlich und GT 5 Prologue, der japanischen Demo nach zu urteilen, ebenfalls. Hoffe GT5 wird, wie GT HD, trotzdem gut. Denn GT HD macht mir richtig Spass, doch der Umfang ist etwas mager ...
Die Physik kommt mir aber in all den Spielen unrealistisch vor.
Taktspiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taktspiel »

HPM Renegade hat geschrieben:Hoffentlich bekommen sie den Klang so hin

http://www.youtube.com/watch?v=UyTu1ANnrWA&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=3lO4KQ74r3g

Gänsehautfeeling

Ich bekomm ja schon von meinem eigenen Karren Gänsehaut :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=sWojX5xV ... re=related
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Sieht fast so aus wie der Trailer der schon länger bekannt ist, hat aber ein paar neue Szenen bei dem man neue Strecken und ein Paar noch nicht gesehene Autos erkennen kann. Wenn ich das richtig sehe z.B. einen alten 300SL, auch bestätigt er die offizielle Lizenz der SuperGT Serie aus Japan. Worin eigentlich auch Porsche Rennwagen mitfahren, evtl. ein Hintertürchen um wenigstens einen Rennporsche drin zu haben?

http://www.youtube.com/watch?v=TS52Oobl ... r_embedded

In der SuperGT fahren z.B. folgende mit: Porsche 996/997/Boxster, Aston Martin DBR9, Ferrari F360/F430, Lamborghini Gallardo/Murcielago R-GT, BMW Z4. Eine sehr geile Basis für spannende Onlineduelle auf der Nordschleife mit superschnellen GT Wagen die alle ungefähr gleich schnell sind. Kanns kaum erwarten
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

forza ist besser!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

anscheinend nicht gut genug sonst würdest es spielen statt hier rum zu trollen, das einzige was bisher nachweisbar besser ist, ist das man es schon spielen kann, den rest wird man erst erfahren wenn gt5 rauskommt
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

alex8 hat geschrieben:forza ist besser!
Nein, GTR2 ist besser!

Na, merkst du was? ......Richtig. So eine aussage hat nichts zu sagen. :wink:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ich freu mich schon drauf mit dem Caterham Super 7 die Nordschleife unsicher zu machen, das war schon bei GTR2 unglaublich geil, vorallem mit G25 und H-Schaltung, pures fahren. Wie gern würde ich so ein Teil mein Eigen nennen dürfen.
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

HPM Renegade hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf mit dem Caterham Super 7 die Nordschleife unsicher zu machen, das war schon bei GTR2 unglaublich geil, vorallem mit G25 und H-Schaltung, pures fahren. Wie gern würde ich so ein Teil mein Eigen nennen dürfen.
Porbiers mit ner lotus elise.... nicht ganz so heftig übertrieben übel schnell wie der caterham..... dafür aber ein dach und teilweise sehr günstig zu bekommen (gebraucht 25k) denke so ne elise wird meinen z3 ablösen, hab keine knete für zwei autos also muss da was alltagstauglicheres als ein caterham her! Ist mir klar das die Elise gegen den Caterham ne lahme gurke ist, aber wenn du so leichtbau kram magst, ne elise ist echt bezahlbar!

cool fand ich in den letzten warmen tagen musst ich kurz vor adenau aufm weg zum ring noch kurz tanken, und naja, der typ hat seinen super seven mal eben bei seite geschoben weil ich nicht durch kam..... das geht mit meinem nicht :(

So noch ne Tolle info (hoffentlich ist es nicht schon bekannt): Es wird Regenrennen und Nachtrennen für JEDE Strecke geben! Zudem kann man replays wohl direkt bei youtube hochladen usw.....
Our own user Digital-Nitrate has discovered an early copy of the February issue of the Official PlayStation Magazine, and it’s got some pretty incredible news! Indy (“IRL”) cars have been confirmed, in addition to “weather effects, as well as night racing for all tracks”! We’re still digging through the rest of the article, but you can read through the pages for yourself in the images below.

Quelle: http://www.gtplanet.net/night-racing-we ... d-for-gt5/

Denke mal das sollte forza den gnadenstoss verpassen. ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Laichzeit hat geschrieben:
Our own user Digital-Nitrate has discovered an early copy of the February issue of the Official PlayStation Magazine, and it’s got some pretty incredible news! Indy (“IRL”) cars have been confirmed, in addition to “weather effects, as well as night racing for all tracks”! We’re still digging through the rest of the article, but you can read through the pages for yourself in the images below.

Nacht-Rennen :sabber:
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Laichzeit hat geschrieben:

Nacht-Rennen :sabber:

jo so hab ich auch geguckt!!!! jetzt stell dir mal ein 24h rennen mit nacht vor!!! dann aus cockpitsicht mit lichtkegeln usw!!!! wie geil wär das ?? nordschleife nachts kenn ich nur von rock am ring ;)

btw das mit gnadenstoss usw war nur gezanke ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

+ dynamisches Wetter + Boxenstopps = epic win.

Allerdings ist das ja alles nichts neues. Wurde schon lange behauptet und gesehen hat man davon bisher...ähm...ja...nichts halt ;) Also ein Stückchen Skepsis ist da denk ich schon angebracht.
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Pyoro-2 hat geschrieben:+ dynamisches Wetter + Boxenstopps = epic win.

Allerdings ist das ja alles nichts neues. Wurde schon lange behauptet und gesehen hat man davon bisher...ähm...ja...nichts halt ;) Also ein Stückchen Skepsis ist da denk ich schon angebracht.
mit der skepsis hast du wohl recht, wobei hingegen auch nicht von dynamischen wetter die rede ist, stellt sich also die frage wählbar oder dynamisch?!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

perfekt wär wie bei GTR2, wetter ist wählbar oder wechselhaft, dazu noch ein Tag/Nacht wechsel und vor einem Rennen kann man einstellen um wie viel Uhr man starten will und ob die Sonne in Zeitraffer wandert. Geiler kann man dann auf der Nordschleife kaum fahren und es wär ne riesen Bereicherung für das Spiel.

Leider bisher aber noch nichts offiziell bestätigt... vieles zwar schonmal angekündigt worden aber die sind sich nicht sicher ob sie es wirklich dazu machen oder nicht.
Laichzeit hat geschrieben:Porbiers mit ner lotus elise
Hab mit Motorrad auf der Rennstrecke fahren scho n teures Hobby da hab ich nicht noch die Kohle für ein Spaßauto

Das mit dem Headtracking über die EyeCam find ich mal richtig geil das is genau mein Ding. Hab scho oft überlegt ob ich mir für PC das holen soll aber wollte nie so viel Geld ausgeben. Ist für mich ein Grund die Cam zu kaufen, hoffe mal das es auch gut funktioniert. Super feature in die Kurve reinsehen zu können statt nur stur geradeaus

Auch nicht schlecht man kann nicht nur den Spielstand von der PSP mit Fahrzeugen ins neue GT5 übertragen sondern auch die Fahrzeuge aus dem Prologue inkl. der Kohle

Es wird die Teststrecke von Top Gear geben, also kann jeder mal Stig sein =)