Dragon Ages Origin - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomme das spiel Leider nicht zum laufen.
Erst wollte ich das Spiel auf Deutsch installieren
allerdings wurde die 2. CDs mit dem sprachfiles nicht erkannt.
Dann habe ich versucht das Spiel auf Englisch zu intallieren. Die Installation hat auch ohne Probleme funktioniert.
Aber wenn ich das Spiel starten will öffnet sich nur das Dragon age configuration utility mit der Meldung "collecting information" unten ist dann auch ein grüner Balken der allerdings bei ca. 25% stehen bleibt und sich seit 30 minuten nicht mehr bewegt hat.
Mein system
intel c2d e8400
nvidea geforce 8800gts 512
asus p5ql pro
win 7 32bit
ps. ich habe die standart Ladenversion von Dragon age origins ich hoffe ihr könnt mir helfen.

edit: Wenn ich die exe direkt starte seh ich zwar im Taskmanager die DaOrigin.exe aber ansonsten passiert nichts.
edit2: Ich habe den selben text nochmal an den EA support geschickt allerdings bezweifel ich dort eine hilfreiche Antwort zuerhalten.
Dann habe ich versucht das Spiel auf Englisch zu intallieren. Die Installation hat auch ohne Probleme funktioniert.
Aber wenn ich das Spiel starten will öffnet sich nur das Dragon age configuration utility mit der Meldung "collecting information" unten ist dann auch ein grüner Balken der allerdings bei ca. 25% stehen bleibt und sich seit 30 minuten nicht mehr bewegt hat.
Mein system
intel c2d e8400
asus p5ql pro
win 7 32bit
ps. ich habe die standart Ladenversion von Dragon age origins ich hoffe ihr könnt mir helfen.

edit: Wenn ich die exe direkt starte seh ich zwar im Taskmanager die DaOrigin.exe aber ansonsten passiert nichts.
edit2: Ich habe den selben text nochmal an den EA support geschickt allerdings bezweifel ich dort eine hilfreiche Antwort zuerhalten.
Zuletzt geändert von Rob92 am 05.01.2010 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hab noch mal eine Frage und diesmal glaub ich etwas sinnvoller 
Ich bin Magier und wolte gern neben Arkaner Krieger als zweite Spezialisierung Geistheiler werden, vorallem auch , weil ich Morrigan besser finde als Wynne und nicht mit 3 Magiern rumrennen will. Ich dachte Wynne könnte mir das beibringen, aber irgendwie steht mir das in den Gesprächen nie zur Verfügung, brauch ich erst ganz volles Vertrauen bei ihr oder wann kommt so eine Gesprächsoption?

Ich bin Magier und wolte gern neben Arkaner Krieger als zweite Spezialisierung Geistheiler werden, vorallem auch , weil ich Morrigan besser finde als Wynne und nicht mit 3 Magiern rumrennen will. Ich dachte Wynne könnte mir das beibringen, aber irgendwie steht mir das in den Gesprächen nie zur Verfügung, brauch ich erst ganz volles Vertrauen bei ihr oder wann kommt so eine Gesprächsoption?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Klingt so als hättest du eine der defekten Versionen erwischt bei der die 2. Disk defekt ist. Zumindestens wurde damals berichtet das dort der Fehler mit den deutschen Sprach dateien Auftritt. Ist aber nur eine vermutung.Rob92 hat geschrieben:Ich bekomme das spiel Leider nicht zum laufen.
Mein system
intel c2d e8400
asus p5ql pro
win 7 32bit
edit2: Ich habe den selben text nochmal an den EA support geschickt
allerdings bezweifel ich dort eine hilfreiche Antwort zuerhalten.
Bei mir war es erst möglich nachdem ich ihre Quest beendet hatte, die mit dem Elfen Zauberer. Kannst dir aber auch später ein Buch kaufen um Geistheiler zu lernen, das ist aber erst recht spät verfügbarHab noch mal eine Frage und diesmal glaub ich etwas sinnvoller
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nope. geistheiler bekommt man nicht von wynne.
geistheiler bekommst du in diesem zauberladen in denerim. das ist nen buch und kostet 15 gold.
dazu gibts übrigens nen trick. vorher abspeichern, dann das buch kaufen, erlernen, danach den vorher gespeicherten spielstand laden. die fähigkeit, hat man immernoch, aber die 15 gold für das buch, hat man gespart. :wink:
geistheiler bekommst du in diesem zauberladen in denerim. das ist nen buch und kostet 15 gold.
dazu gibts übrigens nen trick. vorher abspeichern, dann das buch kaufen, erlernen, danach den vorher gespeicherten spielstand laden. die fähigkeit, hat man immernoch, aber die 15 gold für das buch, hat man gespart. :wink:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt noch mal gegoogelt weil ich mir nicht mehr so sicher war ob man von wynne wircklich Geistheiler lernen kann oder nicht. Anscheinend sieht es so aus das sie es nicht jedem beibringt. Das gleiche gilt für Morrigan und Formwandler. Die einen behaupten es geht die anderen das es nicht geht.
Anscheinend braucht man dazu zugehörigkeit +60 und wahrscheinlich das Quest, sicher bin ich mir da aber nicht.
Ich denke aber das sie es mri angeboten hatte, wenn ich mich recht errinere.
Am einfachsten ist es aber auf jeden fall wenn du dir das Buch in Denerim kaufst
Anscheinend braucht man dazu zugehörigkeit +60 und wahrscheinlich das Quest, sicher bin ich mir da aber nicht.
Ich denke aber das sie es mri angeboten hatte, wenn ich mich recht errinere.
Am einfachsten ist es aber auf jeden fall wenn du dir das Buch in Denerim kaufst

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
So praktisch hab ich beim ersten run nicht gedacht. Ging nach ner Zeit halt auf den Keks :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Aber warum ignorieren, die Quests sind eh alle nicht timed, ob da im log 20 oder 500 drinstehen - und wenn die erstmal drin hast, erledigst 90% sowieso unterwegs, ganz automatisch
Wird Zeit für's Addon...