4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:
diego88 hat geschrieben:pass:hilfe
steil: hilfe
schuss: semi oder hilfe
8O und ich dachte du spielst einfach gut!!! :evil:
:P
tja so kann man sich täuschen, 8) aber zu deiner beruhigung jeder der halbwegs erfolgreich spielt, hat pass auf hilfe, macht einfach keinen sinn, weil du sonst zu langsam bist...
DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Habe mir das mal alles durch gelesen und sehe das es probleme mit Antiloop gibs, wenn ich richtig lese wollt ihr das er nicht am Turnier teil nimmt wäre das denn möglich das ich für ihn einspringen kann?? Bin auch bereit die Niederlagen zu übernehmen

Mfg Drag
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Von mir aus ja.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Moin, kann meine Spiele wohl erst am WE machen, vorher schaff ichs nicht! Klausurenzeit.... muss echt übelst rumatzen, dass ich alles schaffe...
DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Ryuu hat geschrieben:Von mir aus ja.

Habe jetzt gelesen das er 1x 3:1 verloren hat gegen Zeata und 1x 4:0 gegen Prinzvogelfrei jetzt fehlt ihm aber noch das Spiel gegen xDELUXEx, wie soll es jetzt weiter gehen meine ID hier ist auch meine PSN-ID: DrAgMeToHeLl würde mich freuen wenn Zeata und Prinzvogelfrei mich adden würden wenn nix dazwischen kommt

MFG Drag
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

AS Rom - AC Milan

Der ASR empfängt nach 2 klaren Niederlagen - und somit schon unter zugzwang - den weltbekannten AC aus Mailand.
Mit großen Hoffnungen sind die Mailänder angereist, haben allerdings schnell gemerkt, dass die Roma auf Wiedergutmachung aus war. So konnte Taddei schon in der 4. Minute zum 1:0 per Nachschuss einnetzen. Milan schien in der Folge etwas neben sich zu stehen und so gab es dank Unkonzentriertheiten auf Seiten des AC Milan und Unfähigkeiten der Roma erstmal keine weiteren richtig gefährlichen Situationen. In der 10. Minute ein Versuch durch Pirlo auszugleichen, und dann kam der nächste Schuss aufs Tor erst in der in der 32. Minute von Baptista aus großer Distanz, auch Milan kam vor der Halbzeit nur noch zu einem Schuss aufs Tor.
Und so ging es dann auch mit 1:0 in die Kabine nach einer langweiligen ersten Halbzeit.

Scheinbar hatte der Mailänder Trainer einiges zu bemängeln, weshalb die 15 Minuten Halbzeit vollständig genutzt wurden.
Egal was es genau war, es hat gewirkt, so hatte der ehemalige Weltfußballer des AC Ronaldinho in der Anfangsviertelstunde der zweiten Hälfte gleich 3 Chancen für ein Tor, wovon er die letzte auch zu nutzen wusste in der 59. Minute.
Das Spiel in der zweiten Halbzeit wurde klar von Mailand diktiert, ASR konnte nur noch den Ball rausschlagen, vom genauen Passspiel der Mailänder beeindruckt.
Mit dem ersten gefährlichen Angriff der Römer in Hälfte zwei fiel allerdings auch schon der sehr glückliche Führungstreffer. In der 79. Minute setzte sich Totti unwiderstehlich auf der linken Seite durch, zog nach innen und schoß ... der Torwart - kalt, weil beschäftigungslos - konnte den ball mit den Fingerspitzen an die Latte lenken, von wo aus der Ball gefühlte Minuten in der Luft verweilte. Vucinic rannte, verfolgt vom Mailänder Verteidiger zur Grundlinie, wo der Ball schließlich auch endlich wieder runterkam und er zog direkt ab, Dida kriegt den Ball zwar direkt auf seine Fäuste jedoch prallte der Ball ins Tor ab, 2:1.
Der Trainer der Roma hatte sofort alles etwas weniger offensiv ausgerichtet und so konnte man sich dann auch bis zur 90. Minute ohne weiteres Gegentor halten. Doch dann war es wie es im Fußball eben ist und der bis dahin eher unauffällige Pato erzielt den verdienten Ausgleich.
Milan war mit einem Punkt aber nicht zufrieden und nach dem Römer Anstoß gab es einen weiteren Angriff Mailands, der jedoch nicht zum Torerfolg führt, im Gegenteil sogar, der Ball wird nach vorne geschlagen durch einen Römer, der Ball erreicht den wieder alleine vorne wirbelnden Vucinic, welcher sich gegen die sehr weit aufgerückte Mailänder Abwehr durchsetzten kann. Alleine vor Dida kommt er mit dem ersten Schuss nicht zum Erfolg, jedoch prallt der Ball wieder direkt vor seine Füße und er kann den Ball doch noch vorbei an Dida ins Tor schieben.
Der römische Trainer war gar nicht mehr zu halten, stand er ja sowieso noch, auf Grund des späten Ausgleichs.
Auch die Spieler feierten nach diesem unverhofften, unverdienten und extrem glücklichen Sieg Ausgelassen mit den Fans, die eine Choreo veranstalteten, die offensichtlich von den Nürnberger Ultras beeinflußt wurde.
Ein Spruchband mit "Wollt ihr weiter nach Europa ziehen, müssen wir euch heute siegen sehen" ... eine ähnliche Choreo gabs auch vor dem Spiel der Nürnberger gegen Benfica Lissabon

teams: ASR - ACM
tore: 3 - 2
schüsse: 11 - 18
aufs tor: 6 - 9
ballbesitz: 43 - 57
zweikämpfe: 14 - 25
fouls: 2 - 3
karten: 0 - 0
abseits: 0 - 1
ecken 1 - 5

schussgenauigkeit: 54% - 50%
passgenauigkeit: 62% - 78%

sorry dass die römer tore so ausführlich und die mailänder nur so dahingerotzt sind, erinnere mich halt nicht und hatte keine notizen gemacht ^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ach, keine Notizen? ^^
Glückwunsch zum ersten Sieg!
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

danke ... der erste sieg musste ja mal kommen ^^

ja ohne notizen, hatte halt die ganze zeit beim schreiben das statistiken-fenster offen^^

pass auf semi ist ganz ok
steilpass hatte ich jetzt glaub ich auf mit hilfe ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

danke coconut :-* genau das ergebnis das ich gebraucht habe ;) jetzt bleibts noch schön spannend in gruppe C :)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Guckt bitte ab und zu nochmal in den 1. Post, ob immer alles richtig von mir eingetragen wurde.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

hehe wie zu erwarten gehts um platz 2 ... ich muss mir noch überlegen wie ich gegen diego die gegentore unter 5 drücken soll um mit der tordifferenz nicht letzter zu werden ... ich hoffe mal diego gewinnt jetzt alle spiele (außer gegen mich aber ist wohl wunschdenken ^^)
gegen tool und silver sind punkte möglich ... nur das nächste mal geh ich nicht ins spiel gegen diego, ohne zuvor gespielt zu haben wenn ich warm bin ist vielleicht auch ein tor drin ... und gegen tool muss ich mal gegen die abwehr ankommen und gegen silver muss ich noch versuchen die wenigen chancen besser zu nutzen ... er vergibt seine ja sowieso zahlreich :P :P :P
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Mr.Coconut hat geschrieben:hehe wie zu erwarten gehts um platz 2 ... ich muss mir noch überlegen wie ich gegen diego die gegentore unter 5 drücken soll um mit der tordifferenz nicht letzter zu werden ... ich hoffe mal diego gewinnt jetzt alle spiele (außer gegen mich aber ist wohl wunschdenken ^^)
gegen tool und silver sind punkte möglich ... nur das nächste mal geh ich nicht ins spiel gegen diego, ohne zuvor gespielt zu haben wenn ich warm bin ist vielleicht auch ein tor drin ... und gegen tool muss ich mal gegen die abwehr ankommen und gegen silver muss ich noch versuchen die wenigen chancen besser zu nutzen ... er vergibt seine ja sowieso zahlreich :P :P :P
ja meine abwehrleistung ist meistens das einzige womit ich zufrieden bin und was mir eigentlich auch ganz gut liegt, gleichzeitig kommen dann trotzdem immer wieder so dinger zu stande, wo ich den ball nich hinten raus kriege -.- vorne muss ich auch mal mehr tore machen, aber das liegt teilweise auch an der semi einstellung^^ so ein ding wie von villa aufs leere tor, das ich gegen dich nich gemacht hab, wär mit hilfe sicher reingegangen :P
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Habe mir das mal alles durch gelesen und sehe das es probleme mit Antiloop gibs, wenn ich richtig lese wollt ihr das er nicht am Turnier teil nimmt wäre das denn möglich das ich für ihn einspringen kann?? Bin auch bereit die Niederlagen zu übernehmen

Mfg Drag

Du hast richtig gelesen und kannst für mich weiter machen steige ausn Turnier aus
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mr.Coconut hat geschrieben:hehe wie zu erwarten gehts um platz 2 ... ich muss mir noch überlegen wie ich gegen diego die gegentore unter 5 drücken soll um mit der tordifferenz nicht letzter zu werden ... ich hoffe mal diego gewinnt jetzt alle spiele (außer gegen mich aber ist wohl wunschdenken ^^)
ja ich bin gegen dich kalt reingegangen weswegen ich in hz. 1 eetwas neben mir stand.. aber iwie hab ich in diesem Turnier nix verloren.. im endeffekt gewinnt ihr, weil ihr durch eure erfahrung ganz genau wisst, was ihr vor dem kack tor drücke müsst, und meine kack drecks spieler bekommen es bei 30 chancen vllt 2 mal hin in dieses verdammte tor zu schiessen und selbst diese 2 tore sind keine direkten dinger sondern nachschüsse oder so -.-***
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

1. Liegt es an den Servern und wie hoch der Rang des gegenspielers ist. xDD
Und 2. ich spiele das Spiel jetzt seit dem 1 November, aber bin vor dem Tor auch noch total schlecht, so dass ich wenn ich 10 schüsse vom 16er oder noch näher,
nur höchsten 2-4 reinmachen würde.
Wenn ich aber N Lupfer machen würde, dann würden wahrscheinlich 8-10 reingehen.
Aber den versuch ich mir ja abzugewöhnen.