Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Danke Matze, habs übersehen. 
@ chtowm
Um ehrlich zu sein ziemlich scheiße. Das Wetter war der letzte Dreck und die Hirne hams nicht einmal in zwei Tagen geschafft, die Piste richtig hinzubekommen, sogar in der Früh gabs schon riesige Eisplatten und Schneehaufen. Abseits der Piste fahren war auch nicht drin, weils zu wenig Schnee hate.
Kennt hier zufällig noch jemand n DVD-Player mit nem guten Interface, nem USB-Anschluss für ne externe Festplatte und Cinch-Anschluss?
@ chtowm
Um ehrlich zu sein ziemlich scheiße. Das Wetter war der letzte Dreck und die Hirne hams nicht einmal in zwei Tagen geschafft, die Piste richtig hinzubekommen, sogar in der Früh gabs schon riesige Eisplatten und Schneehaufen. Abseits der Piste fahren war auch nicht drin, weils zu wenig Schnee hate.
Kennt hier zufällig noch jemand n DVD-Player mit nem guten Interface, nem USB-Anschluss für ne externe Festplatte und Cinch-Anschluss?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jop, nachdem ich mir den thiefs ring geholt habe. Dann war er sauleicht!DarthChefkoch hat geschrieben:Deine Seelen eigentlich wieder bekommenR_eQuiEm hat geschrieben:was soll ich zocken? Demons Souls, Bayonetta oder Mass Effect?
hmmm.....DS bin ich grad mitten drinnen, aber irgendwie hätt ich bock auf was anderes......
übrigens du hast mir ne falsche info gegeben. Wenn man das Level verlässt sind die Seelen nicht weg! Aber egal, somit habe ich ca. 300 k bekommen!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Bei mir waren sie weg, vielleicht liegt das daran das ich die Asia Version habe. Ich bekomm aber atm keine Lust es weiterzuspielen, der scheiß Lurker zerreist mich immer...R_eQuiEm hat geschrieben:jop, nachdem ich mir den thiefs ring geholt habe. Dann war er sauleicht!DarthChefkoch hat geschrieben:Deine Seelen eigentlich wieder bekommenR_eQuiEm hat geschrieben:was soll ich zocken? Demons Souls, Bayonetta oder Mass Effect?
hmmm.....DS bin ich grad mitten drinnen, aber irgendwie hätt ich bock auf was anderes......
übrigens du hast mir ne falsche info gegeben. Wenn man das Level verlässt sind die Seelen nicht weg! Aber egal, somit habe ich ca. 300 k bekommen!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
mir geht gerade ziemlich am arsch das ich schon sehr lange nicht mehr meine waffen upgraden kann. Mir fehlen einfach diese Shards of Sharp/Hardstones. Hab zwar lauter große brocken, aber shards fehlen mir!!DarthChefkoch hat geschrieben:Bei mir waren sie weg, vielleicht liegt das daran das ich die Asia Version habe. Ich bekomm aber atm keine Lust es weiterzuspielen, der scheiß Lurker zerreist mich immer...R_eQuiEm hat geschrieben:jop, nachdem ich mir den thiefs ring geholt habe. Dann war er sauleicht!DarthChefkoch hat geschrieben: Deine Seelen eigentlich wieder bekommen