Monster Hunter Tri: Im April in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs auf der gamescom gespielt und irgentwie war ich enttäuscht okay man hatte gut öh 5-10min zeit klar wollten ja auch einige spielen aber die steuerung nervte mich mit unnötigen gefuchtel alle 2meter musste man das areal wechseln und die grafik is nicht so toll wie ichs in den screenshots usw. gesehen hatte aber das war der multiplayer part ka wenn man in ruhe dafür zeit nimmt wirds bestimmt spaß machen aber auf der messe gings mir echt auf die nerven...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte es mir auch damals auf der gamescom mal angeschaut, weil die Leute haben dort einen ziemlich großen Auflauf veranstaltet und das hatte mich neugierig gemacht.doc123 hat geschrieben:Also ich habs auf der gamescom gespielt und irgentwie war ich enttäuscht okay man hatte gut öh 5-10min zeit klar wollten ja auch einige spielen aber die steuerung nervte mich mit unnötigen gefuchtel alle 2meter musste man das areal wechseln und die grafik is nicht so toll wie ichs in den screenshots usw. gesehen hatte aber das war der multiplayer part ka wenn man in ruhe dafür zeit nimmt wirds bestimmt spaß machen aber auf der messe gings mir echt auf die nerven...
Aber von dem, was ich dann gesehen hatte, war ich dann enttäuscht. Es sah irgendwie sehr nach diesem World of Warcraft aus. Auch wenn ich noch eine Wii hätte, wäre das einfach nichts für mich
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
Ist ja völlig okay, wenns euch nicht anspricht. Aber Monster Hunter sieht sicher nicht nach World of Warcraft aus.^^Ikar hat geschrieben:Also ich hatte es mir auch damals auf der gamescom mal angeschaut, weil die Leute haben dort einen ziemlich großen Auflauf veranstaltet und das hatte mich neugierig gemacht.doc123 hat geschrieben:Also ich habs auf der gamescom gespielt und irgentwie war ich enttäuscht okay man hatte gut öh 5-10min zeit klar wollten ja auch einige spielen aber die steuerung nervte mich mit unnötigen gefuchtel alle 2meter musste man das areal wechseln und die grafik is nicht so toll wie ichs in den screenshots usw. gesehen hatte aber das war der multiplayer part ka wenn man in ruhe dafür zeit nimmt wirds bestimmt spaß machen aber auf der messe gings mir echt auf die nerven...
Aber von dem, was ich dann gesehen hatte, war ich dann enttäuscht. Es sah irgendwie sehr nach diesem World of Warcraft aus. Auch wenn ich noch eine Wii hätte, wäre das einfach nichts für mich
Und es spielt sich auch nicht so. :wink:
Übrigens wird das Spiel auch Classic Controller unterstützen. Man muss also in Zukunft nicht rumfuchteln.
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das halte ich für unwahrscheinlich. Monster Hunter Tri kann man in Sachen Aufwand und Kosten mit FF13 vergleichen. Sie werden auf jeden Fall versuchen das SPiel so gut und vor allem lang wie möglich auszuschlachten. Eine solche Ankündigung wär da ein Schss ins eigene Bein.David-San hat geschrieben:in 3 Monaten ist es also endlich soweit. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir deswegen eine Wii zulegen soll. MH1 auf der PS2 hat einen heiden Spaß gemacht. Aber was wenn Capcom in ein paar Monaten ein Monster Hunter für PS360 ankündigt? :/
Mich intressiert vor allem auch, wie es mit DLC aus sieht. Das würde die Lebensdauer drastische erhöhen.
-
Watchful_Eye
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich ja persönlich drauf, aber offen gesagt, fürchte ich, dass es wieder mal floppen wird und dann noch weniger Coregames im Jahre 2011 kommen 
Also bis jetzt wurde ich gut bedient, aber die Ankündigungen von EA und zuletzt Sega machen mir ein bisschen Angst
Das Spiel ist halt eher was für den japanischen Markt und zudem mal so richtig Hartkern.
Also bis jetzt wurde ich gut bedient, aber die Ankündigungen von EA und zuletzt Sega machen mir ein bisschen Angst
Das Spiel ist halt eher was für den japanischen Markt und zudem mal so richtig Hartkern.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
Naja, völlig unmöglich ist es nun nicht, oder?J1natic hat geschrieben:David-San hat geschrieben:in 3 Monaten ist es also endlich soweit. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir deswegen eine Wii zulegen soll. MH1 auf der PS2 hat einen heiden Spaß gemacht. Aber was wenn Capcom in ein paar Monaten ein Monster Hunter für PS360 ankündigt? :/
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, wenn du dir für nur ein Spiel eine Konsole kaufst, brauchst du sie nicht wirklich. Vielleicht hast du monatelang Spaß mit Monster Hunter aber danach stehst du wieder da.David-San hat geschrieben:Naja, völlig unmöglich ist es nun nicht, oder?J1natic hat geschrieben:David-San hat geschrieben:in 3 Monaten ist es also endlich soweit. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir deswegen eine Wii zulegen soll. MH1 auf der PS2 hat einen heiden Spaß gemacht. Aber was wenn Capcom in ein paar Monaten ein Monster Hunter für PS360 ankündigt? :/
Ich würde mir nur eine Wii kaufen, wenn dich auch noch einige andere Titel ansprechen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dann hast du es wohl nicht gespielt oder schlecht in errinerung.Ikar hat geschrieben:doc123 hat geschrieben:aber die steuerung nervte mich mit unnötigen gefuchtel alle 2meter musste man das areal wechseln und die grafik is nicht so toll wie ichs in den screenshots usw.
ich hab hier die demo liegen, und das spiel hat NULL motion controlls, nada, nix. also erzähl hier nix von gefuchtel, denn das is bullshit.
trotzdem sind einige teile der steuerung wenig durchdacht, zb das zielen mit der armbrust. warum vernwendet man da nicht den pointer? warum capcom? WARUM?, genauso die kamera... warum nicht per pointer? warum mit dem blöden steuerkreuz? ziehmlich fail.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
David-San hat geschrieben:Naja, völlig unmöglich ist es nun nicht, oder?J1natic hat geschrieben:David-San hat geschrieben:in 3 Monaten ist es also endlich soweit. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir deswegen eine Wii zulegen soll. MH1 auf der PS2 hat einen heiden Spaß gemacht. Aber was wenn Capcom in ein paar Monaten ein Monster Hunter für PS360 ankündigt? :/