Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich find das mit DS2 wirklich totaler Beschiss... dann haben es halt all die Kiddies nicht zu ende gezockt, so what?! Müssen die uns deswegen echt ne Kindergeburtstagsversion aufdrücken?! Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SK3LL hat geschrieben:Ich find das mit DS2 wirklich totaler Beschiss... dann haben es halt all die Kiddies nicht zu ende gezockt, so what?! Müssen die uns deswegen echt ne Kindergeburtstagsversion aufdrücken?! Bild
Ich find's auch beschiss, warte aber dennoch das Endprodukt ab. Vielleicht sind die Erwartungen jetzt so weit runter dass es dadurch nicht Overhyped wird und trotzdem am Ende gut wird.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

bestimmt kommt der Horroreffekt dann mit einem extrem teuren AddOn :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Wollen dir mir mein Dead Space kaputt machen?!
Mein Überspiel des damaligen Jahres?!!
Das Spiel, das ich in der Silvesternacht mitm Kumpel 3x hintereinander durchgezogen habe?!!!
Isch krich die Krise! :waah:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Jemand hier, der sich mit Soundanlagen auskennt?

hallo btw. :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

extremer anfall von müdigkeit... ach du alarm.. schwer sich hier über wasser zuhalten :D ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was is los mit dead space 2?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

JesusOfCool hat geschrieben:was is los mit dead space 2?
Es wird weniger Horror enthalten sein.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

The Cosen One hat geschrieben:
genau http://www.ps3blog.de/2010/action/dead- ... lig-werden
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:
aber dead space ohne horror ist doch nicht mehr als ein generischer shooter (ja gut, man kann die waffen verbessern, toll)

die sache mit der freundin/verlobten/frau (weiß nicht mehr was es war) von isaac war ja wohl eines der besten dinge im ganzen spiel.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich habe Dead Space ja noch nicht durch und stecke beim Asteroidenfeld(?) fest. Bisher hatte ich aber null Schockmomente, sodass es mir im nächsten Teil wohl nicht auffallen würde. Es sei denn, der erste zieht in dieser Hinsicht noch im späteren Spielverlauf an.

Aber dieses Asteroidenfeld ist ja mal Motivationskiller hoch 666- selten so ei nverdammt bescheuertes Trial & Error erlebt in dieser Generation.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

d3mon hat geschrieben:Wollen dir mir mein Dead Space kaputt machen?!
Mein Überspiel des damaligen Jahres?!!
Das Spiel, das ich in der Silvesternacht mitm Kumpel 3x hintereinander durchgezogen habe?!!!
Isch krich die Krise! :waah:
Du hst ineiner Silvesternacht gezockt anstatt rauszugehen? 8O
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich find das mit DS2 wirklich totaler Beschiss... dann haben es halt all die Kiddies nicht zu ende gezockt, so what?! Müssen die uns deswegen echt ne Kindergeburtstagsversion aufdrücken?! Bild
Ich find's auch beschiss, warte aber dennoch das Endprodukt ab. Vielleicht sind die Erwartungen jetzt so weit runter dass es dadurch nicht Overhyped wird und trotzdem am Ende gut wird.
Diese Möglichkeit besteht, ich zweifle aber daran. Wie dem auch sei werde ich mir den Titel angucken und mich dann entscheiden, aber grundsätzlich finde ich den Entscheid absolut dämlich!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ja, laut der Vorschau in der play³ wird Isaak endlich mehr Persönlichkeit haben und es wird mehr Menschen im Spiel geben. Isaak selber wird stärker und agiler, daher wird es Momente geben, in denen man sich stark fühlt. Die Entwickler wollen das Spiel eher wie eine Art Achterbahn konstruieren, daher muss für die Spiegeschwindigkeit ein Teil vom klassischen Grusel wegfallen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wirkliche schockmomente hatte ich auch keine, aber das ist auch nicht das wichtigste bei einem horrorspiel. ich finde dead space hatte einfach atmosphäre und ist sehr gut erzählt worden.

schockmomente hatte ich nur bei eternal darkness (einen, aber der war ziemlich heftig) und bei doom 3 (da gabs genau 2)

das blöde bei horrorspielen ist, dass sie kaum wiederspielwert bezüglich des horroreffekts haben. der ist nach dem ersten mal so gut wie weg.