Hier im Forum gibt es sogar jemanden, der es zugegeben hat. Es ist Paynis!iconoclasm hat geschrieben:OMFG wenn das wirklich so ist, könnte man den Entwickler noch nichtmal einen Strick draus drehen, wenn es so ist wie in der News steht, dass es einige nicht durchgespielt haben weil es ihnen zu gruselig war, dann gute Nacht.Nerf hat geschrieben:Dead Space 2 wird weniger gruselig:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3 ... ace_2.html
Multiplayer, kein Horror: Da schafft es jemand, sich total vom Original zu entfernen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ebenfalls so. Weiß der Geier, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.iconoclasm hat geschrieben:@Hydro das kann ja sein. Aber für die möglichen Käufer die diese News freut weil sie beim ersten zuviel Angst hatten und durch die Entschärfung beim Zweiten zuschlagen, fallen diejnigen weg, die genau das bei Teil 2 gewollt haben. Also am Ende sind die Verkaufszahlen nicht unbedingt besser.
Denke mal, dass sie damit noch mehr auf der Massenmarktschiene fahren wollen.
Super Entwicklung.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir heute morgen nun endlich mein neues Terrarium bestellt.
Es wird mehr als doppelt so groß wie mein jetziges, und das zu einem Sensationspreis von 235,-€ zzgl. 49,-€ Versand.
In 10 Tagen in etwa kommt es hier an. Dann können meine Schlangies endlich richtig klettern.
Es wird mehr als doppelt so groß wie mein jetziges, und das zu einem Sensationspreis von 235,-€ zzgl. 49,-€ Versand.
In 10 Tagen in etwa kommt es hier an. Dann können meine Schlangies endlich richtig klettern.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 05.01.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Wie viele und welche Schlangen hast du?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe mir heute morgen nun endlich mein neues Terrarium bestellt.![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe zwei jeweils 5 Jahre junge Königspythons.Chris_1011 hat geschrieben:Wie viele und welche Schlangen hast du?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe mir heute morgen nun endlich mein neues Terrarium bestellt.![]()
@Flesh
Aber sie liebt es, ab und an rausgeholt zu werden.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Morgen. 
Was soll dennd er Scheiss bitte? -__-#iconoclasm hat geschrieben:OMFG wenn das wirklich so ist, könnte man den Entwickler noch nichtmal einen Strick draus drehen, wenn es so ist wie in der News steht, dass es einige nicht durchgespielt haben weil es ihnen zu gruselig war, dann gute Nacht.Nerf hat geschrieben:Dead Space 2 wird weniger gruselig:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3 ... ace_2.html
Multiplayer, kein Horror: Da schafft es jemand, sich total vom Original zu entfernen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: