Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube da wirds aber mehr oder weniger eine Revanche seitens der PS3 bzgl. FFXIII geben...lozer hat geschrieben:iconoclasm hat geschrieben:Ich bin zwar nicht so sehr an Bayonette interessiert, aber es wäre doch recht fair wenn die PS3 eine vorzeigbare Verison erhalten würde. Es hat nunmal nicht jeder zwei Konsolen.
Das gleiche kann ein Xbox 360 besitzer sagen der keine PS3 hat aber Uncharted 2 spielen will:-D
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
War es nicht so dass der Code von Bayonette für die PS3 Portierung an ein anderes Entwicklerstudio gegeben wurde und die haben den Bockmist gebaut?
Na wenn dem so ist. Dann kann natürlich das verantwortliche Team für Bayonetta nichts dafür. Aber man hättte dem entgegenwirken können, hätte man Bayonetta primär auf der PS3 entwickelt. Dass das Ergebniss für beide Parteien zufriedenstellend ausfällt, sieht man an DMC4 oder auch Burnout Paradies. Und bevor das Geheule wieder losgeht, es wurde schon oft gesagt das man auf der PS3 mehr und auf der 360 das Gleiche erreichen kann, wenn man auf der PS3 entwickelt. Ergo ensteht für keine Partei ein Nachteil.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob es an der Stelle eine solche Art von Revanche gibt, geschweigen denn überhaupt geben sollte.Ikar hat geschrieben:Ich glaube da wirds aber mehr oder weniger eine Revanche seitens der PS3 bzgl. FFXIII geben...lozer hat geschrieben:iconoclasm hat geschrieben:Ich bin zwar nicht so sehr an Bayonette interessiert, aber es wäre doch recht fair wenn die PS3 eine vorzeigbare Verison erhalten würde. Es hat nunmal nicht jeder zwei Konsolen.
Das gleiche kann ein Xbox 360 besitzer sagen der keine PS3 hat aber Uncharted 2 spielen will:-D
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe die EU Version (Deutsche) schon lange und ich kann euch sagen, dass ich bis jetzt nur ein einziges Mal Ruckler hatte und das war an einer Gott sei Dank für den Spielspaß unerheblichen Stelle, oder ab und zu wenn ich die Kamera bewege, was man aber sowieso so gut wie nie macht. Das einzige was ab und an auffällt sind Zeilenverschiebungen. Ist aber auch nicht gravierend, so dass der Spielspaß drunter leidet. Bis auf diese Kleinigkeiten läuft das Spiel absolut flüssig, auch unter den größten Gegneraufkommen.
Das Spiel haut so rein! Ich bin einfach nur platt.
Es ist besser als Devil May Cry 1 und es ist auch besser als God of War meiner Meinung nach.
Nur geil. Ihr müsst euch mal diese unendlich unglaublichen Boss Gegner reinziehen. Das mit Abstand beste Hack n Slay. Unfassbar krass.
Wie gesagt, es ist mein persönliches Spiel des Jahres 2009.
Demons Souls werde ich aber demnächst auch mal endlich zocken. Aber ich bezweifle stark, dass es geiler ist als Bayonetta.
Das Spiel haut so rein! Ich bin einfach nur platt.
Es ist besser als Devil May Cry 1 und es ist auch besser als God of War meiner Meinung nach.
Nur geil. Ihr müsst euch mal diese unendlich unglaublichen Boss Gegner reinziehen. Das mit Abstand beste Hack n Slay. Unfassbar krass.
Wie gesagt, es ist mein persönliches Spiel des Jahres 2009.
Demons Souls werde ich aber demnächst auch mal endlich zocken. Aber ich bezweifle stark, dass es geiler ist als Bayonetta.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss dazu sagen, dass ich die 360 Version noch nicht gespielt habe, aber mit der PS3 Version habe ich dennoch unendlichen Spielspaß.
Deswegen kann ich nicht sagen welche denn nun besser ist. Mein Bruder holt es sich aber auch und der hat ne Xbox. Dann kann ich näheres dazu sagen. Anscheinend wird es wirklich die 360 Version sein, aber mir ist es egal. Habs jetzt auf Playstation und ich finds geil.
Bayonetta ist übrigens auch das erste Spiel wo ich Platin holen will.
PS: Warum wartet ihr eigentlich auf die EU Version? Die kann man schon lange kaufen. Ich z.B. hab mir die USK Version bei gameware bestellt.
Deswegen kann ich nicht sagen welche denn nun besser ist. Mein Bruder holt es sich aber auch und der hat ne Xbox. Dann kann ich näheres dazu sagen. Anscheinend wird es wirklich die 360 Version sein, aber mir ist es egal. Habs jetzt auf Playstation und ich finds geil.

Bayonetta ist übrigens auch das erste Spiel wo ich Platin holen will.
PS: Warum wartet ihr eigentlich auf die EU Version? Die kann man schon lange kaufen. Ich z.B. hab mir die USK Version bei gameware bestellt.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Es besteht ja zumindest theoretisch die Gefahr, dass die EU-Version das neue Performance-Update beinhaltet und selbiges nicht als Download kommt. Oder einfacher: Man wartet, bis es auf der PS3 vom ersten Moment an so läuft, wie es soll.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: PS: Warum wartet ihr eigentlich auf die EU Version? Die kann man schon lange kaufen. Ich z.B. hab mir die USK Version bei gameware bestellt.
Mich bespaßt die DE Version allerdings auch schon genug.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Vollversion spielen und sich über den Nachfolger zu DMC 1 freun ^.^Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich kann nicht viel sagen, nur die Demo gespielt, aber mehr als ganz viele schwarze Schmetterlinge, verschiedene Kampfstile, mit Schwert oder Pistolen, viele Supermoves und einer Devil May Cry Welt habe ich nicht sichten koennen, was ist daran jetzt so dermassen genial, dass man ausflippen muss?
Aber das du nicht den besten Geschmack hast, beweißt ja schon dein Ava

- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
das wirst du merken wenn du die vollversion spielst :wink:Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich kann nicht viel sagen, nur die Demo gespielt, aber mehr als ganz viele schwarze Schmetterlinge, verschiedene Kampfstile, mit Schwert oder Pistolen, viele Supermoves und einer Devil May Cry Welt habe ich nicht sichten koennen, was ist daran jetzt so dermassen genial, dass man ausflippen muss?
MoskitoBurrito hat geschrieben:Vollversion spielen und sich über den Nachfolger zu DMC 1 freun ^.^Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ich kann nicht viel sagen, nur die Demo gespielt, aber mehr als ganz viele schwarze Schmetterlinge, verschiedene Kampfstile, mit Schwert oder Pistolen, viele Supermoves und einer Devil May Cry Welt habe ich nicht sichten koennen, was ist daran jetzt so dermassen genial, dass man ausflippen muss?
Aber das du nicht den besten Geschmack hast, beweißt ja schon dein Ava

- Xris
- Persönliche Nachricht:
1) Ruckelt die PS3 Version (selbst in CS) derbe, während die 360 Version flüssig läuft
2) Teart die PS3 Version
Kein Spiel was ich mir in dem Zustand kaufen würde. Meine Schmerzensgrenze ist bei der Framerate um gefühlte 10-15 fps unterschritten.
EDIT:
Wobei die Amazon Reviews vermuten lassen das die DE Version zwar besser portiert ist, aber immer noch zu wünschen übrig läst.
- Tearing
- immer noch gelegentliche Ruckler
Wie hoch ist eigentlich die Durchspielzeit von Byonetta? Wiederspielwert?
2) Teart die PS3 Version
Kein Spiel was ich mir in dem Zustand kaufen würde. Meine Schmerzensgrenze ist bei der Framerate um gefühlte 10-15 fps unterschritten.
EDIT:
Wobei die Amazon Reviews vermuten lassen das die DE Version zwar besser portiert ist, aber immer noch zu wünschen übrig läst.
- Tearing
- immer noch gelegentliche Ruckler
Wie hoch ist eigentlich die Durchspielzeit von Byonetta? Wiederspielwert?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: