4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte ja immer noch dass die Stärke eines Teams egal ist. (Vorrausgesetzt die gegnerische Mannschaft hat die gleiche ..) wenn man eine Formation und Taktik hat mit der man perfekt spielen kann.
Würde ich mit der Porto Standartformation spielen ... null chance.
Was machen wir eigentlich wenn die Kaderupdates kommen? (Wenn sie kommen und nicht den Liveseasonbesitzern vorbehalten sind)
Würde ich mit der Porto Standartformation spielen ... null chance.
Was machen wir eigentlich wenn die Kaderupdates kommen? (Wenn sie kommen und nicht den Liveseasonbesitzern vorbehalten sind)
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
ja was meine ich eigentlich damit ... *ersthaft nachdenk*
naja soviel dramatisches wird sowieso auf dem transfermarkt nicht passieren.
mein gedanke war folgender (welcher jetzt das böse der spieler immer mit einbezieht ^^):
ich führe mein team mal als beispiel auf. nehmen wir an porto würde hulk rolando oder bruno alves verkaufen [gehandelt werden die ja] dann könnte der zum bösen geneigte spieler ja einfach sagen ''is nicht'' und spielt trotzdem mit jenen spielern weiter.
(da wir ja im freundschaftspielmodus spielen ist das ja möglich)
naja soviel dramatisches wird sowieso auf dem transfermarkt nicht passieren.
mein gedanke war folgender (welcher jetzt das böse der spieler immer mit einbezieht ^^):
ich führe mein team mal als beispiel auf. nehmen wir an porto würde hulk rolando oder bruno alves verkaufen [gehandelt werden die ja] dann könnte der zum bösen geneigte spieler ja einfach sagen ''is nicht'' und spielt trotzdem mit jenen spielern weiter.
(da wir ja im freundschaftspielmodus spielen ist das ja möglich)
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Teamstärken könnten sich verändern. Aber das kann man nicht beeinflussen. Einfach damit weiterspielen.PrinzVogelfrei hat geschrieben:Was machen wir eigentlich wenn die Kaderupdates kommen? (Wenn sie kommen und nicht den Liveseasonbesitzern vorbehalten sind)
Alles klar, werd hier jetzt nur noch Ergebnisse eintragen. Berichte sind ja nicht so wichtig, hauptsache es geht schnell weiter !!!
Wenn man sich schon über belanglose Dinge wie zu viele Wiederholungen beschweren darf, dann darf ich ja auch rummaulen:
Find es übrigens ziemlich ungerecht das mir die Chance genommen wurde weitere Tore zu machen, immerhin könnte am Ende die Tordifferenz entscheiden. Zudem fehlen mir 2 Torschützen die eventuell eine Chance hätten um die Torjägerkrone mitzuspielen.
@Antiloop: fürs Rückspiel musst mich hier im Forum erwischen. Im PSN biste auf der Ingnore-Liste.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe dir ne neue einladung geschickt und mit ne Nachricht ich werde mit meine alten aufstellung spielen komme ich am besten klar :wink:Zeata hat geschrieben:Naja, die Teamstärken könnten sich verändern. Aber das kann man nicht beeinflussen. Einfach damit weiterspielen.PrinzVogelfrei hat geschrieben:Was machen wir eigentlich wenn die Kaderupdates kommen? (Wenn sie kommen und nicht den Liveseasonbesitzern vorbehalten sind)
Alles klar, werd hier jetzt nur noch Ergebnisse eintragen. Berichte sind ja nicht so wichtig, hauptsache es geht schnell weiter !!!
Wenn man sich schon über belanglose Dinge wie zu viele Wiederholungen beschweren darf, dann darf ich ja auch rummaulen:
Find es übrigens ziemlich ungerecht das mir die Chance genommen wurde weitere Tore zu machen, immerhin könnte am Ende die Tordifferenz entscheiden. Zudem fehlen mir 2 Torschützen die eventuell eine Chance hätten um die Torjägerkrone mitzuspielen.
@Antiloop: fürs Rückspiel musst mich hier im Forum erwischen. Im PSN biste auf der Ingnore-Liste.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Hey Zeata - reicht, wenn dein Gegner kindisch auftritt. Du machst bitte genau so weiter wie bisher: Replays anschauen, Notizen machen, Spielbericht schreiben!
Nur weil so ein infantiler Suppenkasper daher kommt, musst du dich doch jetzt nicht in deinem Verhalten ändern - das ist in der Liga ja kein Problem.
Ich wäre stark dafür, dass wir Antiloop vom Spielbetrieb ausschließen. Gerade nach der "ich hör auf, FIFA ist so scheiße und der bessere kriegt immer den Ball"-Nummer gestern Abend hab ich echt keine Lust mehr, mich über sojemanden aufregen zu müssen.
Wird sich sicher jemand finden, der ManCity übernimmt (und ob die beiden Spiele nun gewertet werden oder nicht: Vogelfrei gewinnt gegen den neuen sowieso und ich glaube, Zeata ist ein richtiges Spiel auch lieber als dieses dämliche rumgekaspere hier).
Und ehrlich, wenn Antiloop so wenig Bock auf den Cup hat, dass er nicht mal sein erstes Spiel anständig zu Ende bringt und nach dem zweiten dann gleich mal "austritt", dann müssen wir uns das auch nicht weiter antun.
Anderes Thema:
Wolfsburg, Istanbul, Hoffenheim - wer aus meiner Gruppe spielt heute gegen mich??? Die Spurs sind hot auf das erste Spiel!
Nur weil so ein infantiler Suppenkasper daher kommt, musst du dich doch jetzt nicht in deinem Verhalten ändern - das ist in der Liga ja kein Problem.
Ich wäre stark dafür, dass wir Antiloop vom Spielbetrieb ausschließen. Gerade nach der "ich hör auf, FIFA ist so scheiße und der bessere kriegt immer den Ball"-Nummer gestern Abend hab ich echt keine Lust mehr, mich über sojemanden aufregen zu müssen.
Wird sich sicher jemand finden, der ManCity übernimmt (und ob die beiden Spiele nun gewertet werden oder nicht: Vogelfrei gewinnt gegen den neuen sowieso und ich glaube, Zeata ist ein richtiges Spiel auch lieber als dieses dämliche rumgekaspere hier).
Und ehrlich, wenn Antiloop so wenig Bock auf den Cup hat, dass er nicht mal sein erstes Spiel anständig zu Ende bringt und nach dem zweiten dann gleich mal "austritt", dann müssen wir uns das auch nicht weiter antun.
Anderes Thema:
Wolfsburg, Istanbul, Hoffenheim - wer aus meiner Gruppe spielt heute gegen mich??? Die Spurs sind hot auf das erste Spiel!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
sicher: 2 x HunterlaarRyuu hat geschrieben:Sag ich nicht!![]()
Nein, ähm ja hat diego mir per pn geschriebn, aber jetzt bräuchte ich noch die Torschützen von silverarrow.^^
aber unsicher(müsste aber eig. stimmen): 3 x carew und 2 x Agbonlahor
zum spiel:
3 wusel tore von Aston Villa, weil Milans Verteidiger ständig die befehle des spieler ignoriert haben -.-** hätte auch anders ausgehn können... egal, Mailand freut sich auf die Revanche später im finale^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jloh24 hat geschrieben:Hey Zeata - reicht, wenn dein Gegner kindisch auftritt. Du machst bitte genau so weiter wie bisher: Replays anschauen, Notizen machen, Spielbericht schreiben!
Anderes Thema:
Bist wohl einer von der ganz coolen sorte wa macht was ihr nicht lassen könnt möge der schlechtere das Finale gewinnen
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
"Cool" ist relativ und vom Betrachter abhängig.
Was ich aber nicht abkann ist Verhalten wie deins, das einfach nur kindisch ist. Sowas lächerliches - "bei FIFA kriegt immer der ranghöhere den Ball". Jepp...
Wenn man verliert, dann hat man damit gefälligst zu leben - kann jedem mal passieren. So einen Schrott zu verzapfen ist aber einfach nur peinlich.
PS.: Da wahrscheinlich Diego das Finale gewinnen wird, wird nicht der schlechtere gewinnen.
Im übrigen zeigt auch der Satz, wie "erwachsen" du bist.
Was ich aber nicht abkann ist Verhalten wie deins, das einfach nur kindisch ist. Sowas lächerliches - "bei FIFA kriegt immer der ranghöhere den Ball". Jepp...
Wenn man verliert, dann hat man damit gefälligst zu leben - kann jedem mal passieren. So einen Schrott zu verzapfen ist aber einfach nur peinlich.
PS.: Da wahrscheinlich Diego das Finale gewinnen wird, wird nicht der schlechtere gewinnen.
Im übrigen zeigt auch der Satz, wie "erwachsen" du bist.
Zuletzt geändert von jloh24 am 05.01.2010 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt ja abstimmen, also mir ne pn schreiben, ob er raus soll oder nicht.
Und dann poste ich einfach das Ergebniss hier, ohne Namen^^.
@Hamilton,
von diego habe ich andere Torschützen bekommen xD.
(also die tore von A.Villa)
Naja ich lass es jetzt einfach so.^^
Und dann poste ich einfach das Ergebniss hier, ohne Namen^^.
@Hamilton,
von diego habe ich andere Torschützen bekommen xD.
(also die tore von A.Villa)
Naja ich lass es jetzt einfach so.^^
Zuletzt geändert von Ryuu am 05.01.2010 16:49, insgesamt 1-mal geändert.