Ein guter Freund von mir wohnt in der Nähe und lädt alle paar Monate zu Fun and Action ein, deswegen die Regelmässigen Besuche dort·Jehuty hat geschrieben:@Skell
So oft wie du in Interlaken bist, könnte man ja fast meinen, du hättest dort eine ganz besondere Person kennengelernt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, ist noch relativ am Anfang.iconoclasm hat geschrieben:Ich hab Darksiders soeben erst bekommen, es liegt noch verschweißt vor mir. Warum? Gibt's da Probleme (wenn die Antwort extrem spoilt dann bitte nix sagen).[Matze] hat geschrieben:Hat von euch jemand Darksiders und war schon in der Zwielichtkathedrale?
Ist auch nur ein kleines Problem, in der Zwielichtkathedrale gibt es einen Raum, wo man so eine Art Lavawasserfall stoppen muss.
Mal schauen ob ich es hinbekomme, bis du da bist.
Nach rund 2 Stunden war ich an der Stelle.
Steh gerade sicher nur auf dem Schlauch.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wie ist so dein erster Eindruck von dem Game? Hast du auch die Edition per Amazon.de bestellt mit dem 96-seitigen Artbook?[Matze] hat geschrieben:Keine Sorge, ist noch relativ am Anfang.iconoclasm hat geschrieben:Ich hab Darksiders soeben erst bekommen, es liegt noch verschweißt vor mir. Warum? Gibt's da Probleme (wenn die Antwort extrem spoilt dann bitte nix sagen).[Matze] hat geschrieben:Hat von euch jemand Darksiders und war schon in der Zwielichtkathedrale?
Ist auch nur ein kleines Problem, in der Zwielichtkathedrale gibt es einen Raum, wo man so eine Art Lavawasserfall stoppen muss.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jap, wir geniessen unsere gemeinsame Zeit sehr. Das ist aber alles noch ganz frisch und wir lassen es ganz ruhig und gemütlich angehen.·Jehuty hat geschrieben:@Skell
Na das klingt doch toll und lässt auf etwas Gegenseitiges schliessen.
Da waren diese Billy Buben wohl doch mal für irgendetwas gut. *g*
Billy Talent sind Live ne absolute Wucht, das kannst du mir glauben!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Habe es bei nem Gameshop in der Stadt geholt.iconoclasm hat geschrieben:Wie ist so dein erster Eindruck von dem Game? Hast du auch die Edition per Amazon.de bestellt mit dem 96-seitigen Artbook?[Matze] hat geschrieben:Keine Sorge, ist noch relativ am Anfang.iconoclasm hat geschrieben: Ich hab Darksiders soeben erst bekommen, es liegt noch verschweißt vor mir. Warum? Gibt's da Probleme (wenn die Antwort extrem spoilt dann bitte nix sagen).
Bis jetzt bin ich sehr überrascht. Macht sehr viel Spaß. Erinnert mich alles ziemlich an GoW in einem Endzeitsetting mit Zeldatypischen Rätseln.
Ist einfach ein sehr guter Genremix, der durch seine interessannte Geschichte auch noch motiviert weiter zu spielen. Die Bossgegner machen auch einen durchweg guten Eindruck bisher. Und wenn das die rund 20 Stunden Spieldauer so weiter geht (und das soll es nach Angaben anderer User), bin ich mehr als glücklich. ^^
Die deutsche Synchro ist auch gelungen, gibt es nichts zu beanstanden.
Kurz: Wirklich ein sehr guter Start in das Jahr 2010.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
echt?SK3LL hat geschrieben:Jap, wir geniessen unsere gemeinsame Zeit sehr. Das ist aber alles noch ganz frisch und wir lassen es ganz ruhig und gemütlich angehen.·Jehuty hat geschrieben:@Skell
Na das klingt doch toll und lässt auf etwas Gegenseitiges schliessen.
Da waren diese Billy Buben wohl doch mal für irgendetwas gut. *g*
Billy Talent sind Live ne absolute Wucht, das kannst du mir glauben!
als ich die auf mtv von rock im park live gesehn habe,war ich enttäuscht
die schreien live doch viel mehr als auf den alben..(der sänger zumindest^^)
wie viel hast für ein ticket bezahlt?
hallo @all
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doppelpost inc.
http://www.softridge.ch/product_info.ph ... 9b19bd4c6c
• Englische Menüführung, Japanische Sprachausgabe
Was bittesehr darf ich mir darunter vorstellen?
• Englische Menüführung, Japanische Sprachausgabe
Was bittesehr darf ich mir darunter vorstellen?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Ich bestelle schon seit jeher keine Spiele offiziell vor. Ich nenne meinem Händler die Spiele, die mich interessieren und er legt bei Liefereingang immer ein Exemplar für mich auf die Seite.
Darksiders ist sicherlich ein tolles Spiel und das Artdesign ist genau mein Fall, aber heute ist ein zu gemütlicher Tag, um in den Wagen zu steigen und mich durch den Verkehr zu quälen.
Händler;
/edit @ Pyo
Das ist schade, denn ansonsten wäre ich sofort los um es abzuholen.^^
Ich bestelle schon seit jeher keine Spiele offiziell vor. Ich nenne meinem Händler die Spiele, die mich interessieren und er legt bei Liefereingang immer ein Exemplar für mich auf die Seite.
Darksiders ist sicherlich ein tolles Spiel und das Artdesign ist genau mein Fall, aber heute ist ein zu gemütlicher Tag, um in den Wagen zu steigen und mich durch den Verkehr zu quälen.
Händler;
/edit @ Pyo
Das ist schade, denn ansonsten wäre ich sofort los um es abzuholen.^^