PS3: Konverter für Maus und Keyboard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Konverter für Maus und Keyboard
Ihr spielt Ego-Shooter nach wie vor lieber mit Maus und Tastatur, anstatt das vergleichsweise unpräzise Gamepad zu bevorzugen? Dann könnte PS3: Konverter für Maus und Keyboard
-
CaptainPunchline
- Persönliche Nachricht:
Balance adé
Mit einem solchen Tool dürfte die Balance im Multiplayer der Vergangenheit angehören. Mouse gegen Gamepad?
Zuletzt geändert von CaptainPunchline am 05.01.2010 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
The Ray
- Persönliche Nachricht:
PS3 Maus/Tastaur Konverter
Perfekt geau auf sowas hab ich gewartet
das würde bei manchen spielen verdammt viel bringen
mal sehn obs sich dann auch wirklich vom preis her lohnt aber interessant ist es...
das würde bei manchen spielen verdammt viel bringen
mal sehn obs sich dann auch wirklich vom preis her lohnt aber interessant ist es...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
...
Da gibts doch schon das Splitfish-Teil für die PS3...
Imho verläuft aber da die Emulation alles andere als perfekt...
Imho verläuft aber da die Emulation alles andere als perfekt...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Converter
wenns sowaws für die XBox gäbe würd ich sie mir sofort kaufen
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
geil
das is ja übelst geil denn ich hab mal killzone 2 und ressistance probiert und hab gemerkt mit gamepad shooter komm ich nicht zurecht
DANKE SONY
DANKE SONY
nö warum können doch dann alle mit tasta und maus spielen somit isses wieder balanced und wer mit gamepad schießt wird immer im nachteil sein denn eh man da gezielt hat hab ich schon 5 killsCaptainPunchline hat geschrieben:Mit einem solchen Tool dürfte die Blance im Multiplayer der Vergangenheit angehören. Mouse gegen Gamepad?
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 05.01.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
PS3 Maus Tastatur Konverter
Wenn die Maussteuerung dann genauso schammig, wie bei einem Frankenstein oder einem Frag FX ist, können die sich das Ding meinetwegen direkt dahin schieben, wo keine Sonne scheint.
Wenn es aber wirklich so gut funktioniert, dass man ein richtiges Tastatur und Maus Gefühl hat, müsste man die Maus + Tastatur und die Controller Spieler beim Online Spielen trennen.
Wenn es aber wirklich so gut funktioniert, dass man ein richtiges Tastatur und Maus Gefühl hat, müsste man die Maus + Tastatur und die Controller Spieler beim Online Spielen trennen.
Diese Aussage ist ein gigantischer Fail.. Vielleicht denkst du nochmal drüber nach..MØnd©?Øud hat geschrieben:nö warum können doch dann alle mit tasta und maus spielen somit isses wieder balanced und wer mit gamepad schießt wird immer im nachteil sein denn eh man da gezielt hat hab ich schon 5 killsCaptainPunchline hat geschrieben:Mit einem solchen Tool dürfte die Blance im Multiplayer der Vergangenheit angehören. Mouse gegen Gamepad?
Zuletzt geändert von th4lioN am 05.01.2010 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
großartig. Mausbewegung x1 messen über einen zeitraum y1, dann mit x1/y1* c1 =g einen analogen gamepad wert berechen, nur um dann nach einen weiteren Zeitraum y2 den wert g*y2*c2 =x2 wieder in eine entfernung x2 für die drehung im spiel umzurechnen.
Dumm nur dass dabei gleich zweimal wertvolle zeit vergeht bis das signal weiter gesendet werden kann, was die mangelhafte gamepadsteuerung noch weiter verzögert. Das ist keine lösung!
Dumm nur dass dabei gleich zweimal wertvolle zeit vergeht bis das signal weiter gesendet werden kann, was die mangelhafte gamepadsteuerung noch weiter verzögert. Das ist keine lösung!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Converter
Gibt es schon länger ....Verwendest du es bei Halo 3 im Multiplayer gibts nen BannDennütz hat geschrieben:wenns sowaws für die XBox gäbe würd ich sie mir sofort kaufen
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Aber jeder weiß, wie gewaltig die Unterschiede bei Tastatur + Maus und Controller sind. Das kann man eigentlich nicht mit Controller gegen Fightstick oder Controller gegen Lenkrad vergleichen..Armcommander hat geschrieben:Da kannst du garnix online trennen, wie auch?
Das kannst du gleich wieder vergessen
Überleg doch mal:
Wird bei Rennspielen online getrennt wer mit Gamepad oder mit Lenkrad fährt, oder wird getrennt wer Street Fighter 4 mit Fightstick und wer mit Gamepad spielt?
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Re: Balance adé
Wie man es nimmt. Die meisten spielen Shooter an Konsolen, weil sie sich bequem in ihren Sessel oder auf ihre Couch lehnen können. einer der Gründe wieso ich überhaupt eine Konsole habe~ Auf der Couch liegen in allen erdenklichen (bequemen) Positionen und spielen.CaptainPunchline hat geschrieben:Mit einem solchen Tool dürfte die Balance im Multiplayer der Vergangenheit angehören. Mouse gegen Gamepad?
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Ach ja.. Solche Controller und Aufsätze gibt es bereits..
Einfach mal bei Amazon geguckt:
http://www.amazon.de/Max-Shooter-FPS-pa ... 800&sr=8-7
http://www.amazon.de/PS3-Controller-Fra ... 800&sr=8-1
http://www.amazon.de/PS3-Controller-Fra ... 800&sr=8-2
Einfach mal bei Amazon geguckt:
http://www.amazon.de/Max-Shooter-FPS-pa ... 800&sr=8-7
http://www.amazon.de/PS3-Controller-Fra ... 800&sr=8-1
http://www.amazon.de/PS3-Controller-Fra ... 800&sr=8-2
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Maus Tastatur Konverter
nein,warum weil manche nicht mit tasta und maus spielen wollen ? das ist schwachsinn hätt ich ein lenkrad für rennspiele würde ich damit fahrenth4lioN hat geschrieben:Wenn die Maussteuerung dann genauso schammig, wie bei einem Frankenstein oder einem Frag FX ist, können die sich das Ding meinetwegen direkt dahin schieben, wo keine Sonne scheint.
Diese Aussage ist ein gigantischer Fail.. Vielleicht denkst du nochmal drüber nach..MØnd©?Øud hat geschrieben:nö warum können doch dann alle mit tasta und maus spielen somit isses wieder balanced und wer mit gamepad schießt wird immer im nachteil sein denn eh man da gezielt hat hab ich schon 5 killsCaptainPunchline hat geschrieben:Mit einem solchen Tool dürfte die Blance im Multiplayer der Vergangenheit angehören. Mouse gegen Gamepad?
und schon wieder diese wow sprache