WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Es dauerte keine 15 Minuten bis TNAW beim ersten Special am Montagabend eine große Überraschung aus dem Hut zaubert. Als Opener war ein X-Division Steel Asylum Cagematch angesagt, das in einem No Contest endete, weil Homicide alle seine Gegner mit einem Schlagstock niederschlug.
Nachdem das Match beendet war, ertönte eine den TNA-Fans nicht unbekannte Melodie. Jeff Hardy kam durch die Zuschauer in die Halle und stürzte sich ringside auf Homicide. Hardy schlug Homicide mit einem Stuhl zu Boden und erklomm danach den Käfig zum Jubeln. Nach einer kurzen Werbepause wurde Hardy backstage gezeigt, wie er mit Shannon Moore jubelte.
Nachdem das Match beendet war, ertönte eine den TNA-Fans nicht unbekannte Melodie. Jeff Hardy kam durch die Zuschauer in die Halle und stürzte sich ringside auf Homicide. Hardy schlug Homicide mit einem Stuhl zu Boden und erklomm danach den Käfig zum Jubeln. Nach einer kurzen Werbepause wurde Hardy backstage gezeigt, wie er mit Shannon Moore jubelte.

Hier könnt ihr es euch ansehen : http://www.youtube.com/watch?v=gx6Z8GVvoYc
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
wtf?Hardy-Boy hat geschrieben:SpoilerShowEs dauerte keine 15 Minuten bis TNAW beim ersten Special am Montagabend eine große Überraschung aus dem Hut zaubert. Als Opener war ein X-Division Steel Asylum Cagematch angesagt, das in einem No Contest endete, weil Homicide alle seine Gegner mit einem Schlagstock niederschlug.
Nachdem das Match beendet war, ertönte eine den TNA-Fans nicht unbekannte Melodie. Jeff Hardy kam durch die Zuschauer in die Halle und stürzte sich ringside auf Homicide. Hardy schlug Homicide mit einem Stuhl zu Boden und erklomm danach den Käfig zum Jubeln. Nach einer kurzen Werbepause wurde Hardy backstage gezeigt, wie er mit Shannon Moore jubelte.![]()
![]()
![]()
Hier könnt ihr es euch ansehen : http://www.youtube.com/watch?v=gx6Z8GVvoYc

PS:
Spoiler
Show
Jeffs song bei TNA ist scheisse
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Wow er hatte bei WWE echt alles und ich glaube nicht, dass TNA mehr Geld geboten hat als WWE. Falls die Entscheidung wirklich aus sportlicher Hinsicht getroffen worden ist, dann mein absoluter Respekt. Jetzt kann er wenigstens zeigen was er drauf hat und muss nicht für Vince den Clown für die Emo Kiddies spielen.
Da ist ja der Auftritt von Bret ganz untergegangen. Trotzdem sehr interessant das Ganze. Bin gespannt wie das ganze weitergeht, gehe aber stark davon aus, dass Bret gegen Vince antreten wird. Entweder bei Royal Rumble oder Wrestlemania. Momentan sieht Vince trotz seines Alters fitter aus als Bret.
Weiß jemand wieso Sheamus diesen Backbreaker Move nicht mehr zeigt? War es zu hart für die WWE oder was?
Da ist ja der Auftritt von Bret ganz untergegangen. Trotzdem sehr interessant das Ganze. Bin gespannt wie das ganze weitergeht, gehe aber stark davon aus, dass Bret gegen Vince antreten wird. Entweder bei Royal Rumble oder Wrestlemania. Momentan sieht Vince trotz seines Alters fitter aus als Bret.
Weiß jemand wieso Sheamus diesen Backbreaker Move nicht mehr zeigt? War es zu hart für die WWE oder was?
- code5
- Persönliche Nachricht:
Wow, das sind mal wirklich schockierende News. Jeff Hardy werde ich wohl in diesen Leben nicht mehr verstehen.
Eine Frage habe ich an den Hardy-Boy:
Was häst du eigentlich davon? Ist das Hochverrat oder doch nur konsequent?
Das liegt wohl daran, dass Jeffs Band Proxydingsbums (wurde eh schon genannt) etwas, nun ja, anders ist. Dort spielt übrigens Shannon Moore mit. Und langsam habe ich das Gefühl, dass Moore für Jeff wichtiger ist als Matt.gargaros hat geschrieben:PS:SpoilerShowJeffs song bei TNA ist scheisse
Eine Frage habe ich an den Hardy-Boy:
Was häst du eigentlich davon? Ist das Hochverrat oder doch nur konsequent?
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
bin zwar nicht hardy boy aber ich antworte einfach mal 
Ich finde er sollte dahin gehen wo er sich wohler fühlt.
Ich hab leider nur einen kleinen teil seiner Zeit bei TNA mit erlebt aber er hat mir da schon sehr viel besser gefallen wenn ich mal den vergleich zum letzten WWE run hinzuziehe, er wirkte einfach viel frischer, weiß nicht wie ich das beschreiben soll... naja jedenfalls denke ich er ist bei TNA einfach besser aufgehoben besonderst weil er da einfach glaub ich nicht so einen enormen Druck hat wie bei der WWE.

Ich finde er sollte dahin gehen wo er sich wohler fühlt.
Ich hab leider nur einen kleinen teil seiner Zeit bei TNA mit erlebt aber er hat mir da schon sehr viel besser gefallen wenn ich mal den vergleich zum letzten WWE run hinzuziehe, er wirkte einfach viel frischer, weiß nicht wie ich das beschreiben soll... naja jedenfalls denke ich er ist bei TNA einfach besser aufgehoben besonderst weil er da einfach glaub ich nicht so einen enormen Druck hat wie bei der WWE.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Seh ich ähnlich bei TNA hat er erstens weniger Reisestress, zweitens wird er von vorne rein ein gutes Standing haben, drittens ist der Main Event nicht so dicht besetzt wie bei WWE. Wer würde nicht gerne Hardy in Fehden gegen Angle, Styles, Samoa Joe oder Daniels sehen. Hardy wird es kaum ums Geld gehen. Außerdem solange Vince mit Hardy Geld verdienen kann wird er ihn auch irgendwann wieder zurückhohlen, Christian kam schließlich auch zurück zur WWE und das nach 3 Jahren TNA!!!
Außerdem find ich die gane TNA vs. WWE Geschichte recht spannend und ich bin fast dazu geneigt demnächst öfter TNA iMPACT! zu schauen! :wink:
Außerdem find ich die gane TNA vs. WWE Geschichte recht spannend und ich bin fast dazu geneigt demnächst öfter TNA iMPACT! zu schauen! :wink:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nämlich, das Jeff auch mal Vinnie Mac eine auswischen wollte. Klar, zunächst ist das zweitrangig aber evtl. mit Hintergedanken, sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Das könnte Vinnie ihn zwar übel nehmen aber ich glaube er würde Jeff dennoch jederzeit einstellen.
Trotzdem, ein genialer Schachzug seitenst TNA. Die haben einen vorgefertigten Superstar von WWE bekommen, ein absoluter Puplikumsmagnet, nach Cena natürlich. Es wäre nur zu konsequent von WWE einen Kurt Angel, AJ Styles oder Somoa Joe zu klauen. Ich hoffe sie könnten AJ klauen, denn er würde Hardys Lücke perfekt schließen und gleichzeitig ein riesiges Loch bei TNA hinterlassen. Es wäre auch schön ein Cena vs Styles Match zu sehen, da sich beide irgendwie ähneln und mit Styles Fähigkeiten (der Mann heißt nicht umsonst "The Phenominal") würde es sicher klasse werden. Aber dazu kommt es nicht, denn ich glaube er hat vorkurzem verlängert.
@cerberµs: Jetzt wo du das erwähnst, merke ich auch, das Jeff damals frischer wirkte, ja man könnte sogar sagen er war "cooler".
Das könnte Vinnie ihn zwar übel nehmen aber ich glaube er würde Jeff dennoch jederzeit einstellen.
Trotzdem, ein genialer Schachzug seitenst TNA. Die haben einen vorgefertigten Superstar von WWE bekommen, ein absoluter Puplikumsmagnet, nach Cena natürlich. Es wäre nur zu konsequent von WWE einen Kurt Angel, AJ Styles oder Somoa Joe zu klauen. Ich hoffe sie könnten AJ klauen, denn er würde Hardys Lücke perfekt schließen und gleichzeitig ein riesiges Loch bei TNA hinterlassen. Es wäre auch schön ein Cena vs Styles Match zu sehen, da sich beide irgendwie ähneln und mit Styles Fähigkeiten (der Mann heißt nicht umsonst "The Phenominal") würde es sicher klasse werden. Aber dazu kommt es nicht, denn ich glaube er hat vorkurzem verlängert.
@cerberµs: Jetzt wo du das erwähnst, merke ich auch, das Jeff damals frischer wirkte, ja man könnte sogar sagen er war "cooler".
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Hmm die HBK & Hitman Promo war cool.... vorallem, das die beiden sich abseits des Mics noch was gesagt haben, was scheinbar viel eindrucksvoller gewesen sein muss (siehe gesichtsausdruck der letzten paar Sekunden)
sehr schöner Moment als Shawn sich dreht und ihn dann umarmt, durch den Ruck der Drehung war ne SCM zu erwarten
Vinnie & Hart ... *hrhr* göttlich... geile Promo :> und ein gelungener Auftakt zu allem was dort kommen mag.
Man darf gespannt sein ob die TNA dank Hardy und co. an Ansehen gewinnt oder ob der Schachzug von Vinnie (vll. wusste er von Jeff´s TNA engagement, da Jeff ja eigentlich nur eine Pause einlegen wollte, dürfte das sehr wahrscheinlich sein und hat den Hitman weg gewählt um immer noch an der Spitze zu stehen) eine Kultfigur zurückzurufen Fuß fassen wird und das ganze Fulminante Unterhaltung bieten wird.
sehr schöner Moment als Shawn sich dreht und ihn dann umarmt, durch den Ruck der Drehung war ne SCM zu erwarten

Vinnie & Hart ... *hrhr* göttlich... geile Promo :> und ein gelungener Auftakt zu allem was dort kommen mag.
Man darf gespannt sein ob die TNA dank Hardy und co. an Ansehen gewinnt oder ob der Schachzug von Vinnie (vll. wusste er von Jeff´s TNA engagement, da Jeff ja eigentlich nur eine Pause einlegen wollte, dürfte das sehr wahrscheinlich sein und hat den Hitman weg gewählt um immer noch an der Spitze zu stehen) eine Kultfigur zurückzurufen Fuß fassen wird und das ganze Fulminante Unterhaltung bieten wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja nun hab ich auch beides gesehen.
Shocking moment of the night war sicherlich Jeff. Zu ihm würde es einfach passen zur wwe zurückzugehen, weil er einfach mehr wrestler als showman ist.
Das Ric Flair bei tna ist, ist ja nicht überraschend. Die nasty boys fand ich wie immer völlig übertrieben und nicht gut. Mick Foley war wie immer herrlich und es ist schön zu sehen, das hulk wohl den heel geben wird. Mit Big Sexy zusammen kann das nur gut werden. Scott Hall fand ich grausam, ich hatte das gefühl, das er besoffen ist.
Allgemein fand ich das tna overbooked war, wies ja so häufig vorgeworfen wird.
Schön fand ich das Divenwrestling, im vergleich zur wwe ein klassenunterschied.
Das Match von AJ gegen Kurt ist ein must see!
Zur WWE, sie haben das umgesetzt was sie angekündigt haben, sie sind nicht weiter auf den monday night war eingegangen. Sieht man ja allein schon daran, das es nur 2 stunden raw war, wenn ich ich mich irre.
Das fatal 4 way war sehr gut, genauso wie miz.
Es war wohl das erste mal das ich ein segment mit dx und hornswoggle gut fand. lag wohl aber auch an Santino.
Das Match zwischen dx und jerishow war super, hat mir gut gefallen, vor allem jericho is einfach göttlich.
Schade das die Legacy nich gesplittet wurde, aber das kommt bestimmt bald.
Und Bret gegen Vince....die Promo fand ich schwach, das war nichts. Auch der tritt am ende....lächerlich. ne clothline hätte mehr impact gehabt.
Auf jeden fall find ich die konstelation geil wie sie is im moment. da hat man gleich wieder mehr bock auf wrestling!!
Shocking moment of the night war sicherlich Jeff. Zu ihm würde es einfach passen zur wwe zurückzugehen, weil er einfach mehr wrestler als showman ist.
Das Ric Flair bei tna ist, ist ja nicht überraschend. Die nasty boys fand ich wie immer völlig übertrieben und nicht gut. Mick Foley war wie immer herrlich und es ist schön zu sehen, das hulk wohl den heel geben wird. Mit Big Sexy zusammen kann das nur gut werden. Scott Hall fand ich grausam, ich hatte das gefühl, das er besoffen ist.
Allgemein fand ich das tna overbooked war, wies ja so häufig vorgeworfen wird.
Schön fand ich das Divenwrestling, im vergleich zur wwe ein klassenunterschied.
Das Match von AJ gegen Kurt ist ein must see!
Zur WWE, sie haben das umgesetzt was sie angekündigt haben, sie sind nicht weiter auf den monday night war eingegangen. Sieht man ja allein schon daran, das es nur 2 stunden raw war, wenn ich ich mich irre.
Das fatal 4 way war sehr gut, genauso wie miz.
Es war wohl das erste mal das ich ein segment mit dx und hornswoggle gut fand. lag wohl aber auch an Santino.
Das Match zwischen dx und jerishow war super, hat mir gut gefallen, vor allem jericho is einfach göttlich.
Schade das die Legacy nich gesplittet wurde, aber das kommt bestimmt bald.
Und Bret gegen Vince....die Promo fand ich schwach, das war nichts. Auch der tritt am ende....lächerlich. ne clothline hätte mehr impact gehabt.
Auf jeden fall find ich die konstelation geil wie sie is im moment. da hat man gleich wieder mehr bock auf wrestling!!
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht: