was für einen tee? schwarzen oder grünen oder doch einen anderen? und ist das jetzt was schlechtes?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Jesus: Du oller sack wegen dir und deinem man kann auch ohne Kaffee auskommen hab ich heute morgen mal Tee getrunken und scheisse davon bin ich besser drauf als mit Kaffee >.<
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar sal wenn du magst kannst du des machen da bin ich nicht wählerisch :3.
Nur bevor ich mich mit meinen begrenzten Photoshop Künsten da ransetze und sich alle wieder beschweren wie scheisse des doch ausschaut lasse ich mir sowas lieber machen
.
Neee Früchtetee aber war eig gut xD nur du hast meine Weltveranschaulichung zerstört
Nur bevor ich mich mit meinen begrenzten Photoshop Künsten da ransetze und sich alle wieder beschweren wie scheisse des doch ausschaut lasse ich mir sowas lieber machen
Neee Früchtetee aber war eig gut xD nur du hast meine Weltveranschaulichung zerstört
- ico
- Persönliche Nachricht:
Alles ist besser als Solo's Ex-Rosa SignaturSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar sal wenn du magst kannst du des machen da bin ich nicht wählerisch :3.
Nur bevor ich mich mit meinen begrenzten Photoshop Künsten da ransetze und sich alle wieder beschweren wie scheisse des doch ausschaut lasse ich mir sowas lieber machen.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar sal wenn du magst kannst du des machen da bin ich nicht wählerisch :3.
Nur bevor ich mich mit meinen begrenzten Photoshop Künsten da ransetze und sich alle wieder beschweren wie scheisse des doch ausschaut lasse ich mir sowas lieber machen.
ich hab nur paint.net und bin da nicht so gut drin :X
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dafür klopf ich mir jetzt selbst auf die schulter. aber du solltest noch auf den späten nachmittag aufpassen, da kann sich sowas dann noch ändern.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Neee Früchtetee aber war eig gut xD nur du hast meine Weltveranschaulichung zerstört
edit: hat jemand es war einmal das leben auf dvd?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts ähnlich. Ich spüre je nach Armbewegung ein leichtes ziehen vom Training und war auch schon ausgeschlafener XD Abgesehen davon kann und hab ich nix zu jammern. Ich hab seit längerem nimmer ACII gezockt, hab mal wieder ne Phase wo ich kein Bock auf Zock hab, dafür lese ich wieder mehr.iconoclasm hat geschrieben: @Sk3llo, mir gehts gut soweit, bin nicht sooo fit aber egal. Ich hab gestern versucht AC2 durchzubekommen aber bin im vorletzten Kapitel. Ich wollte ja AC2 durch haben bevor Darksiders kommt. Coolerweise hat Amazon Darksiders gestern schon versendet und ich hatte am Freitag damit gerechnet. Na ja, das nenne ich einfach mal ein Luxusproblem.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man auf der gaystation auch lesen ??SK3LL hat geschrieben:Mir gehts ähnlich. Ich spüre je nach Armbewegung ein leichtes ziehen vom Training und war auch schon ausgeschlafener XD Abgesehen davon kann und hab ich nix zu jammern. Ich hab seit längerem nimmer ACII gezockt, hab mal wieder ne Phase wo ich kein Bock auf Zock hab, dafür lese ich wieder mehr.iconoclasm hat geschrieben: @Sk3llo, mir gehts gut soweit, bin nicht sooo fit aber egal. Ich hab gestern versucht AC2 durchzubekommen aber bin im vorletzten Kapitel. Ich wollte ja AC2 durch haben bevor Darksiders kommt. Coolerweise hat Amazon Darksiders gestern schon versendet und ich hatte am Freitag damit gerechnet. Na ja, das nenne ich einfach mal ein Luxusproblem.
geht mir aber ähnlich - hab gestern nur geschätzte 1- 1 1/2 stunden gezockt.. das ist schon arg wenig.. war um 11uhr schon hundemüde.... und bin dann um 1uhr so gut eingepennt... war echt nice :>
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Jesus, ich kann dir zur der Problematik noch nichts sagen, die Teile sind noch eingeschweißt und ich weiß nicht ob meine Freundin die öffnen möchte. Ich frag sie mal.
@Sonic, bitte
@Sk3ll, ich konnte im Gegensatz zu AC1 bei AC2 keine Pause machen, aber es gibt auch Zeiten wo ich nicht mehr so viel zock und mehr lese, spätestens wenn ich im Comicladen war.
@Salatmann, auf der PSP ist ein eigener Comicstore im November gelauncht worden mit gaaanz vielen Marvel Comics
. Die Gaystation hat dir übrigens keine Sigs mehr von mir bis ins Jahr 4012 eingebracht.
@Sonic, bitte
@Sk3ll, ich konnte im Gegensatz zu AC1 bei AC2 keine Pause machen, aber es gibt auch Zeiten wo ich nicht mehr so viel zock und mehr lese, spätestens wenn ich im Comicladen war.
@Salatmann, auf der PSP ist ein eigener Comicstore im November gelauncht worden mit gaaanz vielen Marvel Comics
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben: @Salatmann, auf der PSP ist ein eigener Comicstore im November gelauncht worden mit gaaanz vielen Marvel Comics. Die Gaystation hat übrigens keine Sigs mehr von mir bis ins Jahr 4012 eingebracht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Trichter, deswegen hat sich das meine Freundin auch gewünscht für unser Kinder (wenn sie denn mal kommen und es dann überhaupt nocht DVD's gibt).
@Jesus, ich hab einen Full-HD TV ich denke solche Sendungen die vor gefühlten 50 Jahren gelaufen sind, haben eine schlechte Bildqualität, weil sie dann auch auf das große Format gescaled werden. Aber wenn wir mal reinschauen sag ich dir bescheid.
@Jesus, ich hab einen Full-HD TV ich denke solche Sendungen die vor gefühlten 50 Jahren gelaufen sind, haben eine schlechte Bildqualität, weil sie dann auch auf das große Format gescaled werden. Aber wenn wir mal reinschauen sag ich dir bescheid.