Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ist jetzt schon mein zweiter und ganz sicher steht noch nichts.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, RROD.GamePrince hat geschrieben:@ hydro:
Hast schon mitbekommen was mir passiert ist?![]()
Tut mir Leid für dich. Kenne das Gefühl.
Was haste jetzt gemacht?
@Mota
lol
Aber momentan sieht es so aus, dass ich sie für ca. 60 € reparieren lasse und dann nur noch das nötigste darauf zocke (Exklusiv-Titel bzw. CE-Spiele).
Allerdings strebe ich eine PS3 an ... wenn ich richtig verhandel, zahlen mir meine Eltern sichern eine.
Ich muss den richtigen Zeitpunkt erwischen, die richtigen Argumente bringen und Emotionen wecken, dann pack ich das.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und genau davon habe ich in der Demo nichts gespürt, obwohl man ja bereits dort krampfhaft versucht hat, sie sexy und unwiderstehlich in Szene zu setzen.·Jehuty hat geschrieben:Abgesehen davon geht es hierbei um Sexappeal, wozu ihr Verhalten, Mimik und Gestik viel mehr beitragen, als ihr Aussehen.
Ist bei mir nicht angekommen. Hat mich null angetörnt.
Aber jeder ist da eben anders für empfänglich. :wink:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 05.01.2010 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alter, ich wollte in meinem vorigen post echt noch reinschreiben, dass der ROD von dir wahrscheinlich nur ausgedacht ist und du somit nun endlich einen 'plausiblen' Grund hier angeben kannst, warum es jetzt ein guter Zeitpunkt für eine PS3 wäre - die du ja schon so lange still und heimlich haben willst.GamePrince hat geschrieben:Allerdings strebe ich eine PS3 an
DURCHSCHAUT!!!!!
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hydro
Die Demo hinterliess bei mir auch keinen so bleibenden Eindruck ihrer Person, konnte mich aber dennoch zum Erwerb umstimmen, weil das Gameplay so ziemlich alle anderen Genrevertreter wie Schlaftabletten aussehen liess/lässt. Und Bayo wurde schlussendlich zu einer der interessantesten Videospielpersönlichkeiten, die ich generationenübergreifend durch vielerlei Abenteuer begleiten durfte. Abgesehen davon lässt man sie im Spiel viel weniger sexy, als gnadenlos überzogen darstellen- und genau das ist der springende Punkt. Aber ich gebe natürlich gerne zu, dass man als Spieler sowas überhaupt erst akzeptieren können muss.
Die Demo hinterliess bei mir auch keinen so bleibenden Eindruck ihrer Person, konnte mich aber dennoch zum Erwerb umstimmen, weil das Gameplay so ziemlich alle anderen Genrevertreter wie Schlaftabletten aussehen liess/lässt. Und Bayo wurde schlussendlich zu einer der interessantesten Videospielpersönlichkeiten, die ich generationenübergreifend durch vielerlei Abenteuer begleiten durfte. Abgesehen davon lässt man sie im Spiel viel weniger sexy, als gnadenlos überzogen darstellen- und genau das ist der springende Punkt. Aber ich gebe natürlich gerne zu, dass man als Spieler sowas überhaupt erst akzeptieren können muss.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PSSST ... nicht so laut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alter, ich wollte in meinem vorigen post echt noch reinschreiben, dass der ROD von dir wahrscheinlich nur ausgedacht ist und du somit nun endlich einen 'plausiblen' Grund hier angeben kannst, warum es jetzt ein guter Zeitpunkt für eine PS3 wäre - die du ja schon so lange still und heimlich haben willst.GamePrince hat geschrieben:Allerdings strebe ich eine PS3 an![]()
DURCHSCHAUT!!!!!
Ja, könnte man fast meinen, aber so einfach ist es leider nicht.
Keine Konsole, kein DVD-Player, dazu nur Müll im TV und ein PC aus der Steinzeit ... das könnte der Anfang vom Ende sein.
Kein MW 2, kein Cloverfield, dafür aber GZSZ und ...
Manche Dinge weiß man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es gibt halt bisher nur ein einziges Spiel auf der PS3 (ok, noch viele mehr, aber das sind dann multiplatts, die ich auch auf der 360 zocken kann), das mich wirklich interessiert, und das wäre Demon Souls. Wenn sich die Anzahl der Spiele, die mich in der Intensität wie Demon Souls interessieren, auf sagen wir mal 5 Stück steigt, wäre ein Kauf denkbar.furley. hat geschrieben:@hydro
jeder sollte sich mal ne ps3 holen. Auch du^^
Vorher nicht.
Achja, und auch nur mit Controller manipulierenden Zusätzen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: