Crysis 2: Erste Info-Häppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Sinnfreie Shooter braucht mana uch. Man kann nicht immer fordernde Story haben. Bei Crysis wurde mehr Wert darauf gelegt, dass die KI mit der Umgebung intelligent interagiert neben der Grafik.4P|Mourad hat geschrieben:"Eine andere Art von Dschungel" ??? WTF!!! Eine andere Art von Spiel wäre wohl sinnvoller ... so mit Handlung beispielsweise...
Was sol also Storytechnisch rein? Liebesbeziehung Nano Suite/Alien?
Klone?
Der verschollene Vater kehrt aus der zukunft zurück?
Oder wär dir ein marvel teamup in crysis lieber
Fürdas was geht isses schon genug Story. mehr muß in Crysis nicht sein
-
Zett.
- Persönliche Nachricht:
^^
Danke für die Info^^
Für das Spiel werd ich meinen PC mal wieder ordentlich mit Stromfressern und Steroiden vollpumpen.
Außerdem musste ich echt lachen, als ich beim letzten Screenshot die Tastatur sah auf der die Zeitschrift lag, da ich eine G11 von Logitech besitze xD
Für das Spiel werd ich meinen PC mal wieder ordentlich mit Stromfressern und Steroiden vollpumpen.
Außerdem musste ich echt lachen, als ich beim letzten Screenshot die Tastatur sah auf der die Zeitschrift lag, da ich eine G11 von Logitech besitze xD
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
na ja, also auf delta fand ich die gar nicht mal so schlecht. ist zwar nicht die beste im genre, aber schlecht auf keinen fall... bin ziemlich zufrieden gewesen.KugelKaskade hat geschrieben:So überragend fand ich die KI auch nun wieder nicht...Dunkeliz hat geschrieben:Wenn man keinen Wert legt auf eine äusserst gelungene, gut agierende K.I. und gutes Leveldesign, dann nicht, nein.dobpat hat geschrieben:Also Crysis ist mit Sicherheit keine Referenz bei den Shootern
web
- ApplePie
- Persönliche Nachricht:
des einzigste was ich immer nicht versteh is
warum man sich immer auf die seite eines genres oder spiels oder was weiß ich schlagen muss
ich hab cod 1 bis cod 4 allle gespielt und geliebt (die beiden anderen folgen wascheinlich noch)
ich hab gears of war beide teile geliebt
auch crysis war hammer und far cry 2 auch
nur far cry 1 fand ich nich so gut
aber eigentlich lieb ich sowieso viele spiele
man muss sich doch nich immer srtaight auf eins mit voller liebe konzentrieren
ich hab auch god of war geliebt und gta4 und zur zeit lieb ich auch borderlands grad weils so einleichtes gameplay hatte und ich hab neben bei acuh viele rennspiele und so gespielt und auch mgs fast alle teile
sry ich hab vergessen dazu zu schreiben dass ich acuh spiele mit viel story gezockt hab z.b. zum zweiten mal jetz mass effect und bioshock hab ich acuh schon durch
also wieso muss man immer nur für ein genre oder sowas entscheiden
des wichtigste is doch dass sie spass machen und gut unterhalten und des haben alle von mir genannten spiele sehr gut (naja ausser vll far cry
)
warum man sich immer auf die seite eines genres oder spiels oder was weiß ich schlagen muss
ich hab cod 1 bis cod 4 allle gespielt und geliebt (die beiden anderen folgen wascheinlich noch)
ich hab auch god of war geliebt und gta4 und zur zeit lieb ich auch borderlands grad weils so einleichtes gameplay hatte und ich hab neben bei acuh viele rennspiele und so gespielt und auch mgs fast alle teile
sry ich hab vergessen dazu zu schreiben dass ich acuh spiele mit viel story gezockt hab z.b. zum zweiten mal jetz mass effect und bioshock hab ich acuh schon durch
des wichtigste is doch dass sie spass machen und gut unterhalten und des haben alle von mir genannten spiele sehr gut (naja ausser vll far cry
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
ist zwar nicht so leicht zu lesen, aber ich stimme dir zu, aber du musst bedenken dass das nur deine Meinung (und in vielen Punkten) auch meine widerspiegelt. jeder stellt halt seine eigenen ansprüche. jedoch gibt es natürlich auch spiele, die dir sicherlich nicht gefallen haben und dann würdest du dich auf der anderen seite befinden.codLover hat geschrieben:des einzigste was ich immer nicht versteh is
des wichtigste is doch dass sie spass machen und gut unterhalten und des haben alle von mir genannten spiele sehr gut (naja ausser vll far cry)
sollte jetzt aber keine moralpredigt sein^^
web
-
teerohr
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab geroflt als ich das gelesen habe, aber um mal zum Topic zu kommen...EddZzZ hat geschrieben:Spiel ich lieber Battletoads auf der Snes ...
Ich habe den Singleplayer von MW2 bis zur 15 Mission auf hard für die 360 gespielt und muss sagen, dass es bis dahin an den 2 Tagen an denen ich es gespielt habe Spaß gemacht hat.
nur ab da habe ich es nie wieder angefasst und zurück in die Videothek gebracht, ist halt ein schnelles Spiel, das einen an den Controller bannen kann, allerdings ist es wirklich nichts Neues.
zu Crysis kann ich leider nichts genaues sagen, da ich es nicht eingiebig genug gespielt habe, besitze es zwar aber es hat mich nie so fesseln können, wie z.b. Bioshock welches ich sehr gelungen fand.
Aber auf Crysis 2 freue ich mich, vorallem das es auch für Console kommt, mich persönlich stört es nur bei Multiplayershootern keine Maus zu haben.
Was ich wirklich interessant finde ist das Urban-Jungle Setting, wenn es einen Wirklich Monsrösen Gigantismus betreiben würde, also wenn es wirklich im Spiel so rüberkommt als würde man in echt vor einem sehr hohen Gebäude steht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ codLover
Ich mag und spiele auch viele verschiedene Spieler und hatte auch mit jeder Menge verschiedener Shooter meinen Spaß, nehme mir aber dennoch die Freiheit heraus, CoD als Müll zu bezeichnen, weil es meiner Meinung nach spielerisch einfach schlecht ist. Das nennt man freie Meinungsäußerung und die ist nun einmal erlaubt, selbst wenn man sie nicht oder nur ganz schwach begründen kann, was bei mir und CoD noch nicht einmal der Fall ist.
Ich mag und spiele auch viele verschiedene Spieler und hatte auch mit jeder Menge verschiedener Shooter meinen Spaß, nehme mir aber dennoch die Freiheit heraus, CoD als Müll zu bezeichnen, weil es meiner Meinung nach spielerisch einfach schlecht ist. Das nennt man freie Meinungsäußerung und die ist nun einmal erlaubt, selbst wenn man sie nicht oder nur ganz schwach begründen kann, was bei mir und CoD noch nicht einmal der Fall ist.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Und so teilen sich die Meinungen, eigentlich ist es bei mir ähnlich wie bei dir, nur das ich grade Far Cry ca. 1000x besser fand als beide Crysis(incl. Warhead Teile) zusammen.codLover hat geschrieben:des einzigste was ich immer nicht versteh is
des wichtigste is doch dass sie spass machen und gut unterhalten und des haben alle von mir genannten spiele sehr gut (naja ausser vll far cry)
Für mich war Far Cry mit Dead Space, Wing Commander, Grand Prix und Baldurs Gate 2 die besten PC Spiele seit Beginn.
Obwohl sowas immer recht schwer zu Beurteilen ist, da es sehr viele sehr gute Spiele gab und hoffentlich noch geben wird.
Geschmäcker sind halt verschieden.