Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Einen derart gewaltigen Sprung zwischen zwei Teilen erlebte ich bislang nur bei Baldurs Gate -> Baldurs Gate II und das will was heissen.
Gegenbeispiele gibt es, wie Pyottchen schon sagte, massenhaft. Far Cry, KOTOR, GTA, FF, Suikoden etc.- wobei viele auch sehr kontrovers sind.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

·Jehuty hat geschrieben:Einen derart gewaltigen Sprung zwischen zwei Teilen erlebte ich bislang nur bei Baldurs Gate -> Baldurs Gate II und das will was heissen.
Gegenbeispiele gibt es, wie Pyottchen schon sagte, massenhaft. Far Cry, KOTOR, GTA, FF, Suikoden etc.- wobei viele auch sehr kontrovers sind.
Ich glaube immer noch, dass Kotor2 hätte besser sein können als Teil 1, wenn die Entwickler mehr Zeit gehabt hätten (die hatten echt wenig Zeit) und bei den FFs gibt es ja (bis auf einen) eigentlich nur zweite Teile. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

N'Abend.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erstaunlicherweise gehört Mass Effect 2 zwar zu den Spielen, die ich mir holen werde, aber es ist so ziemlich das Einzige, auf welches ich null Vorfreude verspüre. Selbst für ein einfaches Dante's Inferno glüh ich mehr.

Naja, ME2 werde ich mir eh nicht zum Release kaufen, sondern erst weit später im Jahr.
Dann wird ME2 wenigstens sicher gut (was man von Dantes Inferno mit derselben Sicherheit nicht wird behaupten können). :twisted:
Dass ME2 sehr gut wird, bezweifle ich auch gar nicht. Nur irgendwie will der Funken noch nicht ganz überspringen.

Und was andere von DI halten, ist mir sowieso vollkommen schnuppe. :wink:
Mir gefällt es recht gut und ich glaube, dass in der Demo noch das Schlechteste vom ganzen Spiel zu spielen war.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erstaunlicherweise gehört Mass Effect 2 zwar zu den Spielen, die ich mir holen werde, aber es ist so ziemlich das Einzige, auf welches ich null Vorfreude verspüre. Selbst für ein einfaches Dante's Inferno glüh ich mehr.

Naja, ME2 werde ich mir eh nicht zum Release kaufen, sondern erst weit später im Jahr.
Dann wird ME2 wenigstens sicher gut (was man von Dantes Inferno mit derselben Sicherheit nicht wird behaupten können). :twisted:
Dass ME2 sehr gut wird, bezweifle ich auch gar nicht. Nur irgendwie will der Funken noch nicht ganz überspringen.

Und was andere von DI halten, ist mir sowieso vollkommen schnuppe. :wink:
Mir gefällt es recht gut und ich glaube, dass in der Demo noch das Schlechteste vom ganzen Spiel zu spielen war.
Wars bei dir und Mercenaries 2 nich ähnlich und wurdest du da nicht bitter entäuscht? ^^ Oder verwechsle ich da was?

Nabend, btw
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

-Keule- hat geschrieben:
Wars bei dir und Mercenaries 2 nich ähnlich und wurdest du da nicht bitter entäuscht? ^^ Oder verwechsle ich da was?

Nabend, btw
Mercenaries 2 war und bleibt mein Trauma schlechthin.

Allerdings wußte ich da spätestens nach der Demo bescheid, dass dieses Spiel in den Sand gesetzt wurde.
Bei Dante habe ich die Demo nun ebenfalls gespielt - aber es gefällt mir auch jetzt noch. :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich denk auch, dass Dantes Inferno noch viel besser wird, sonst könnte man so gut wie alle Vorschauen nicht nachvollziehen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und das wär was neues? Naiv ;)
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Ich fand eigentlich das diese Mutanten/Zombies ganz gut
zu Uncharted gepasst haben.
Jedenfalls ist die Erklärung mit dem verfluchten Schatz befriedigender
als wenn es tatsächlich nur ein oller Goldschatz gewesen wäre,für den
man unzählige Piraten und Soldaten erschoßen hat.

Aber genervt haben die Teile trotzdem,weil das nur noch blindes Dauerfeuer
gegen die war und das Deckungssystem gegen die nutzlos war.

Zum Fortschritt von Teil 2 im Gegensatz zu Teil1:

Ich fand das die Verbesserung von Uncharted 2 im Gegensatz zu Teil 1
wirklich enorm war,dennoch spiel ich nach dem Durchspielen beider Teile
nochmal Teil 1auf schwer durch und hab immernoch Spaß,was auch
für die Qualität des Spiels spricht.

Übrigens finde ich den Fortschritt von MegaMan 2 im Gegensatz zu Teil 1 beträchtlich genau wie der von SMW3 im Gegensatz zu Teil 1und2
und der von DKC2 im Gegensatz zu Teil 1 um ein paar weitere
Beispiele zu nennen.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

http://www.youtube.com/watch?v=zHFbhhi_ ... re=related

Tell me bout it... stud.

Ich liebe es xD Ich weiß aber irgendwie nicht recht wie ich in diese Grease-Stimmung gekommen bin, die hier seit n paar Tagen herrscht oO Und parallel dazu dann Dragon Age. Gesundes Kontrast-Programm :P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und das wär was neues? Naiv ;)
Ja, ich bin in der Hinsicht n Stück naiv. Aber 4Players würde nicht von God of War ebenbürtigen Gameplay sprechen, wenn man nur so was spielt. ;)
Bertholf Geisterkamp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

hallo zusammen
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Alter ... 45 Beiträge, 2 Verwarnungen :O
Nicht schlecht. Andererseits, ein Blick auf die Signatur erklärt vieles -.-
Zuletzt geändert von -Keule- am 04.01.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ach, selbst wenn das gameplay etwas schlechter als das von gow sein sollte - was ja wohl nach Aussagen derer, die gow intensiv gespielt haben, der Fall ist - dann ist es doch nicht automatisch schlecht. Im Gegenteil. :wink:

Wenn gow im h&s-Sektor die Messlatte stellt und das in Form einer 10 - und das gameplay von Dante nur etwas schlechter ist und somit vllt ne 8 ist - ja dann ist das doch immernoch gut, oder seit wann sind 8 von 10 schlecht. :wink:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

2 Warnungen nach 45 Beiträgen,wie schafft man sowas ? :Kratz: