Fallout New Vegas: Mutmaßliche Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Die meisten hier genannten Kritikpunkte ggü. Fallout 3 lassen sich übrigens sehr schön mit Mods geradebiegen. Wer das Spiel auf Konsole spielt, ist natürlich eh selbst Schuld ;)

Im übrigen haben die Entwickler von New Vegas auch am ursprünglichen Fallout 3 gearbeitet, ich hoffe, dass ein paar der Ideen daraus hier einfließen werden.
eric86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eric86 »

Erynhir hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:Weiß einer obe die F3-Engine verwendet wird?
Höchst wahrscheinlich wohl nur modifiziert, glaube kaum das sie ne komplett neue Engine nutzen da sie die alte nun seit Oblivion kennen. Ist ja eh nur die Unreal Engine 3.
Nein, benutzt wird die Gamebryo-Engine (http://en.wikipedia.org/wiki/Gamebryo)
Wenn ich mich nicht verlesen habe IST das die f3-engine, lt. deiner Quellenangabe, siehe Gamebryo Games..
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

eric86 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben: Höchst wahrscheinlich wohl nur modifiziert, glaube kaum das sie ne komplett neue Engine nutzen da sie die alte nun seit Oblivion kennen. Ist ja eh nur die Unreal Engine 3.
Nein, benutzt wird die Gamebryo-Engine (http://en.wikipedia.org/wiki/Gamebryo)
Wenn ich mich nicht verlesen habe IST das die f3-engine, lt. deiner Quellenangabe, siehe Gamebryo Games..
Hä? Ja, Fallout 3 benutzt die Gamebyro-Engine. Und nicht die Unreal Engine 3. Oder was meinst du?

Fallout 3 sah ja sehr ordentlich aus, von daher spricht ja nichts dagegen die Engine weiter zu verwenden. Richtige krasse grafische oder technische Defizite fallen mir grad nicht so ein. Abgesehen von den Animationen, die sind weniger gut.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

klingt bisher cool, aber ich hoffe es gibt in der finalen fassung keine Fahrzeuge. Passt imho nich zu der einsamen trostlosen atmosspähre die egtl erst aufkommt wenn man allein durch die Atomwüste geht und nich wien Irrer rumbrettert
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Altaiir hat geschrieben:1. Die Grafik, also wenn ein Spiel so toll ist, dann seh ich als Grafikfreak schonmal darüber hinweg, aber irgendwo ist es auch genug, also die war wirklich unter aller Sau.
zuviel crysis auf very high mit 8xMSAA gezockt oder was?
wo ist denn die grafik von fallout 3 schlecht? wenn du auf pc gezockt hast, sag mir mal bitte deine pc daten.

ich wüsste jedenfalls nicht, wo das eine schlechte grafik ist:
http://screenshot.xfire.com/screenshot/ ... 8851fd.png
http://screenshot.xfire.com/screenshot/ ... cc3c05.png
eric86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eric86 »

Erynhir hat geschrieben:
eric86 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Nein, benutzt wird die Gamebryo-Engine (http://en.wikipedia.org/wiki/Gamebryo)
Hä? Ja, Fallout 3 benutzt die Gamebyro-Engine. Und nicht die Unreal Engine 3. Oder was meinst du?
Weil Rokkei gefragt hat ob wieder die F3-Engine zum einsatz kommt, und du gesagt hast nein, es kommt die Gamebryo zum Einsatz die ja aber de facto die F3 Engine ist :) Aber kann auch sein dass ich grade bei den Quaotes nich mehr durchseh, dann vergiss was ich geschrieben hab
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Es ist immer gut wenns neue Infos zu nem neuen Fallout gibt.

*freufreu*
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

@ Rosette 3000

Ich habe weder schonmal Crysis gespielt, noch F3 auf PC, also mein PC ist weis Gott nicht schlecht, aber ich bin eher der Konsolenspieler.
Wenn dir die F3-Grafik gefallen hat, schön, mir nicht, es muss ja kein Far Cry 2 sein, aber ich fand die einfach grottenschlecht. Wie MW2 oder vergleichbares reicht ja, aber selbst da kommt die Engine nicht ran. :D :wink:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

LOL
1. MW hat ne unterdurchschnittliche Grafik und das bei einer geschlossenen linearen Welt

2. Fallout 3 hat auc unerdurchschnittliche Texturen richtig ABER eine riesen Welt im Vergleich zu MW 2 und für viel besseres reichen die Grafikspeicher der Konsolen einfach mal nich aus.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Nunja, ich fand F3 ganz gut aber es wahr mir zu Shooter orientiert. Es kann sein das der Entwickler es so gemacht hat weil er auch auf dem amerikanischen Markt Erfolg haben wollte. Meinen Geschmack hat's allerdings nicht getroffen.
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

hauptsache die story ist gut. außen hui innen pfui nützt doch nix
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das klingt toll vorallem die Fahrzeuge :)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

LILShady hat geschrieben:klingt bisher cool, aber ich hoffe es gibt in der finalen fassung keine Fahrzeuge. Passt imho nich zu der einsamen trostlosen atmosspähre die egtl erst aufkommt wenn man allein durch die Atomwüste geht und nich wien Irrer rumbrettert
also gegen fahrzeuge hätte ich nichts... hab mir schon in fllout 3 gedacht.. Scheiße: da steht ein Motorad, aber mann kann es nicht benutzen...
man hätte es ja mit der steuerung wie in Oblivion mit dem Pferd machen können .. oder änlich

aber wenn das alles stimmt was drinne steht, freue ich mich schon seeehr auf das game

hoffentlich bleibt es auch so Brutal :sabber:
(wobei das natürlich kein grund wäre das spiel zu kaufen/bzw. nicht zu kaufen)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm kp kann mich nich so richtig mitanfreunden und wenn dann bitte nur son komplettes Schrottmobil, ich meine man sieht das die ganzen Karren da kauputt sind und 1 Auto soll da nich fahren könn? lol
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

LILShady hat geschrieben:hm kp kann mich nich so richtig mitanfreunden und wenn dann bitte nur son komplettes Schrottmobil, ich meine man sieht das die ganzen Karren da kauputt sind und 1 Auto soll da nich fahren könn? lol
naja auch wenn alle autos durch die Bomben zerstört wurden heißt dass doch nich dass man sich nich einfach wieder eins zusammenbasteln kann :wink: