4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Valencia. Im Estadio Mestalla sahen die Anhänger des FC Valencia heute abend eine verdiente 0:0-Punkteteilung im Spiel gegen Aston Villa. Es war ein Spiel vergebener Großchancen. Auf beiden Seiten fehlte es an letzter Konsequenz oder die überragenden Torhüter vereitelten bereits sichergeglaubte Tore. Nach der Niederlage gegen AC Mailand beginnt die diesjährige Championsleague-Saison deshalb für die Valencianer (??? :D) eher mäßig. Der Coach nach dem Spiel: "Wir haben heute ein super Spiel gesehen, das letztendlich gerechterweise 0:0 ausgegangen ist. Klar hätte ich mir einen Sieg gewünscht, aber heute müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein."

Valencia - Aston Villa 0:0
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

schade sowas. wir brauchen eine task force.

was machst du auch mit den ersten drei schüssen drei tore! also ehrlich ...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

herrlich :lol:

ich bin dafür zeata aus dem turnier zu werfen!! er hat die maximalgrenze von 1 tor pro 3 torschüssen überschritten und sollte umgehendst disqualifiziert werden. Als gegenleistung bin ich dafür infant_prodigy sofort ein tiket fürs finale zukommen zu lassen, das ist glaube ich das mindeste...

Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Zeata hat geschrieben:Sevilla gegen Manchester City

Quit von Manchester City beim Stand von 3:1 für den FC Sevilla.

Nachricht von Infant_Prodigy nach dem Spiel/Quit:
"Bin raus ausn Turnier lass mich nicht verarsch machst 3 schuesse aufs Tor und gleich 3 Tore einfach nur läschetlich"
(Rechtschreibfehler übernommen)

meine Antwort:
"das nenn ich mal nen schlechten verlierer. sowas brauchen wir sowieso nicht im pokal!"

Torschützen hab ich jetzt nicht im Kopf, da ich diese immer nach dem Spiel aufschreiben. Weiß nur noch das das 2:0 von Zokora war.
Wie wird das gewertet? gar nicht und auf neuen Spieler warten?

Jetzt schreibe ich mal was dazu wenn du meinst du müsstest der beste sein haste dich geschnitten also sowas ungerechtes habe ich mein leben noch nicht gesehen und sich 30x die Replays anschauen und schreibt zu mir er würde das für die aufzeichnungen brauchen dann zeige mir mal bitte die aufzeichnungen was dazu auch führte das ich gequittet habe sorry meiner seits.

@Prinzvogelfrei wenn du möchtest können wir beide jetzt die Partie machen jetzt ansonsten bin ich raus ausn Turnier

3:1 für der Herr Zeata
Zuletzt geändert von The Prodigy am 04.01.2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

das ist allerdings auch arrogant.
ernsthaft. aber doch kein grund dem turnier komplett zu entsagen.

komme gleich .... adde mich noch einmal bitte.

17 minuten ungefähr dauerts
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:das ist allerdings auch arrogant.
ernsthaft. aber doch kein grund dem turnier komplett zu entsagen.

komme gleich .... adde mich noch einmal bitte.

17 minuten ungefähr dauerts

Ich ich sehe es nicht als arrogant an sondern als ungerecht von den er Foult mich vor der Schrafraumgrenze und passiert nix was ist daran denn gerecht??
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Btw hab ich nix von aufzeichnungen geschrieben. Ich habe geschrieben das ich mir Notizen mache. Das heißt mit Papier und Stift. Falls du mal in den Liga-Thread geguckt hast ist dir vielleicht aufgefallen das dort von vielen Leute sehr gute Berichte geschrieben werden und so wollt ich das hier auch machen, dazu mach ich mir in den momenten in denen es mir erlaubt ist, sprich Replay oder Standards, Notizen. Und es ging dir 100% nicht darum das ich mir das Replay angeguckt hab, weil so oft laufen die nämlich nicht.

Zudem hab ich nie gesagt das ich der beste bin, hab halt ein wenig glück gehabt, na und? Aber gleich im ersten Spiel quitten weil man 3:1 hinten liegt ... das ist lächerlich.

Zu dem Foul ... da lag der Ball zwischen zwei Spielern von uns und ich will verhindern das du dran kommst. Allerdings warst du eher dran und hast ja auch Freistoß bekommen.
Es ist nicht dein ernst das du dich über eine nicht gegebene Gelbe karte beschwerst, oder?
Trotzdem denke ich das ich ein sehr fairer Spieler bin, das können vielleicht einige aus der Liga bestätigen. Soweit ich weiß hab ich bisher in 14 Spielen keine Karte bekommen.

Aber klar es ist so ungerecht das der Schiri nicht Gelb gibt, so ungerecht das ich bei 2 Toren glück hatte ...

Ungerecht ist es ein Spiel nicht zu Ende zu spielen, weil man am verlieren ist.

Bla bla bla ...

Ich bin dafür das er raus ist aus dem Pokal, weil sowas hier nicht hingehört.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@antiloop das mit den Aufzeichnungen der replays is ganz einfach n Fakt. Das machen viele in der 4p Liga so.
Du beschwerst dich das er 3 Schüsse á 3 Tore gemacht hat? Noch nie adas SPiel Stutggart Uriceni gesehn wa? DAS is einfach mal Fussball mit pech, aber auch mit <Glück genauso gut hätteste das Spiel wennde weitergespielt mitglück noch drehen könn. Sorry bin zwar gerade nich mit im Turnier aber sone Luete wie du kotzen mich einfach übertrieben an
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Wenn der Name (infant) Programm ist (quitten), dann würde ich sagen: es stehen genug Leute als Ersatz auf der Warteliste.
Oder hat jemand anders Lust, sich darauf verlassen zu müssen, dass ihm nicht wieder mal das Temperament durchgeht, wenn er hinten liegt?
In der Liga hat sich so gut wie jeder schon mal abschlachten lassen (Diego sei dank ;-) ) - gequittet hat keiner.
Und Zeata ist nun wirklich ein angenehmer Gegenspieler.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Manchester City - FC Porto 0:4

gequittet hatter nicht. auch keine beschwerden sonst.
wenn er am ende nicht die lust verloren hätte wäre es beim 0:2 geblieben.

letzten endes ist es doch nur ein spiel.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Überprüft bitte nochmal die Ergebnisse, also ob was falsch eingetragen ist oder so.

@ dem Ding da

Also ich würde Antiloop jetzt noch ne Chance geben, aber wenn es nochmal vorkommen sollte dann wäre er raus.
Oder ihr stimmt halt ab.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Also von mir nur so viel dazu, habe heute echt nen scheiß Tag (fifatechnisch) aber trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen extra zu quitten...

Wer so was macht sollte besser gegen den PC spielen!!!
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

ich glaube nicht dass er das dritte gruppenspiel machen wird. raus ist er ja leider jetzt schon.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich glaube nicht dass er das dritte gruppenspiel machen wird. raus ist er ja leider jetzt schon.

es gibt doch Hin- und Rückspiel, oder doch nur ein Spiel gegen jeden?

Edit:
Wo bleibste in Fifa???
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jo, es gibt hin und rückspiel.