hydro-skunk_420 hat geschrieben:Erstaunlicherweise gehört Mass Effect 2 zwar zu den Spielen, die ich mir holen werde, aber es ist so ziemlich das Einzige, auf welches ich null Vorfreude verspüre. Selbst für ein einfaches Dante's Inferno glüh ich mehr.
Naja, ME2 werde ich mir eh nicht zum Release kaufen, sondern erst weit später im Jahr.
Dann wird ME2 wenigstens sicher gut (was man von Dantes Inferno mit derselben Sicherheit nicht wird behaupten können).
furley. hat geschrieben:die zombies nerven.
Bin jetzt grad im Bunker.
Nach der Szene mit dem Videoprojektor
ich war übelst überascht als die kamen... und dachte... och nee.. so ne scheiße... hätte denen nix besseres einfallen können.
Aber im nachhinein fand ichs sehr geil ^^
ich hatte nach dem projektor auch nicht mehr wirklich bock auf das spiel
die zombies waren irgendwie scheiße
teil 2 macht das besser,auch wenn ich gegen ende das gefühl hatte,das die entwickler mich abgespeist hätten ...
Der zweite Teil legt sowieso in allen Belangen ein paar ganze Schippen drauf. Wenn der Sprung vom zweiten zum nächsten Teil genauso gross wird, wie der erste, dann erwartet uns zweifellos das Uber-Actionspiel.
·Jehuty hat geschrieben:Der zweite Teil legt sowieso in allen Belangen ein paar ganze Schippen drauf. Wenn der Sprung vom zweiten zum nächsten Teil genauso gross wird, wie der erste, dann erwartet uns zweifellos das Uber-Actionspiel.
Trotz der gegebenen Fähigkeiten der Entwickler glaube ich nicht, dass es daran anknüpfen wird.
@Silver
Da sich der aktuelle Teil zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten mausern konnte, finde ich dementsprechend auch, dass es da ohnehin nicht mehr viel Luft nach oben gibt.
Stories können ja meistens nicht viel schlechter werden und gameplay Elemente kann man meistens für den 2. Teil einfach übernehmen und etwas erweitern/verbessern, dazu halt der brachenübliche technische Fortschritt.
Ist bei games nichts schwieriges, allerdings gibt's auch massig Gegenbeispiele, so ist ja nicht