was willst DU überhaupt?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:OK langsam reicht es aber,Odin hör auf mit der kake.
O.o
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hehe, da sieht man ja wie sehr er sich von 4P fernhält, dabei will er doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit und dann gibt es auch noch Idioten die im nachweinen.Odins son Thor hat geschrieben:Done...Nic L. hat geschrieben:bestellst du den hunden im lamm thread bitte von mir das sie räudige bastarde sind ???
Tja, das schreibt ne Person, welche ich jetzt zum aller ersten mal in diesem Forum antreffe und die mich natürlich kennt und weiß wieviel ich zu lachen habe.DMC999 hat geschrieben:Odin braucht halt auch viel Aufmerksamkeit ...
lasst ihm doch die freude, er hat wahrscheinlich sonst nicht viel zu lachen
war ja auch nur ne vermutung. Nicht beleidigt sein, gell ?Odins son Thor hat geschrieben:Tja, das schreibt ne Person, welche ich jetzt zum aller ersten mal in diesem Forum antreffe und die mich natürlich kennt und weiß wieviel ich zu lachen habe.DMC999 hat geschrieben:Odin braucht halt auch viel Aufmerksamkeit ...
lasst ihm doch die freude, er hat wahrscheinlich sonst nicht viel zu lachen
weißt du was ? damit kann ich leben :wink:Odins son Thor hat geschrieben:Das mag ja gut sein.
Deswegen versteh ich nicht, wieso manche meinen mich dumm anmachen zu müßen ^^
@DMC999
nee keine angst.
Leute die ich nicht kenne und welche trotzdem meinen etwas über mich schreiben zu müssen um als Held der anderen Fraktion dastehen zu müssen sind sowieo unten durchdeswegen --> Ignore
schön und gut, aber es hätte gereicht, wenn er damit im spammtisch, oder zumindest im off topic bereich geblieben wäre, aber nein. zu jedem sinvollen bzw. normalen thread, kam irgendein schwachsinnspost.Odins son Thor hat geschrieben:die sind ja auch alles selbst idioten... das sie nie gerafft haben das die meisten seiner Comments mehr ein witz als böse gemeint waren ist lächerlichR_eQuiEm hat geschrieben:gewisse Leute machen hier aber sicher ein Fass auf!Odins son Thor hat geschrieben:vielleicht wird er irgendwann wieder auferstehen...