Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nein nein,die Betonung nahm ich nur deshalb zur Hand,weil das bereits das zweite Mal an diesem Tag ist,dass hier jemandem das J-Wort über die Lippen gekommen ist...LordMord hat geschrieben:@ ~Alastor~
Liegt die Betonung da so bewusst auf Japaner weil du evt. doch Asiate bis??
Nich das ich mit der Aussage ´n´ neues Forumgerücht auslöse..
Wir wollen hier schließlich Pluralität gewahrt wissen.
Nichtsdestotrotz will ichl auch BoA gewahrt wissen:

Zuletzt geändert von johndoe460366 am 18.04.2006 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte man die Vietnamesen "Japsen" nennen? Wenn du auf den Vietnamkrieg deuten willst, da nannten die US Soldaten sie "Charlie".Gzone hat geschrieben:N ruski ist nicht so beleidigend wie ein Japse. Japsen nannte man im Vietnam damals die gegner. Egal ob erschossen oder lebendig. Es waren immer dreckige kleine Japsen. Und damit verbinden Japaner das heute auch noch. Daher is der Begriff Japse wirklich Beleidigend
@DeeKay1
Nur weil er auf die Sängerin steht muss er kein Asiat sein. Finde die auch verdammt hübsch, genau wie Halle Berry - das macht mich aber wiederum nicht zu einem Schwarzen.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein,wird vermutlich auch so bleiben,ich meine,den Sprung von Asien in die Ohren Amerikas wird sie wohl eher nicht schaffen.Zapp Brannigan hat geschrieben:Grade das Interview mit ihr in Englisch angeschaut. Ist ganz witzig wie sie die Namen von den US Popstars ausspricht.In den Staaten ist sie nicht so bekannt oder?
Das war natürlich ich - wollte ihr ein wenig Mut zusprechenZapp Brannigan hat geschrieben:Wer ist überhaupt der Interviewpartner, der ihr einredet das sie ein Großer Star wird? Was ein Arschkriecher.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
'dito' ist falsch und muß eigentlich 'ditto' bzw. noch genauer 'detto' heißen. 'detto' ist das Partizip Perfekt (gesagt) vom italienischen Verb 'dire' = sagen. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde das übernommen als 'a detto', was bedeutet: 'wie gesagt', im Sinne von 'desgleichen','das Gleiche'. Das italienische 'dire' geht zurück auf das lateinische 'dicere' = sagen und 'dictum' = das Gesagte.
Aber es bleibt einem ja immer noch Wahl deutsch 'das Gleiche, gleichfalls, desgleichen ' zu sagen!
ich fands mal wichtig den anspruch dieses forums aufubessern. :wink:
Aber es bleibt einem ja immer noch Wahl deutsch 'das Gleiche, gleichfalls, desgleichen ' zu sagen!
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du der Alexander B. aus www.wer-weiss-was.de?LordMord hat geschrieben:'dito' ist falsch und muß eigentlich 'ditto' bzw. noch genauer 'detto' heißen. 'detto' ist das Partizip Perfekt (gesagt) vom italienischen Verb 'dire' = sagen. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde das übernommen als 'a detto', was bedeutet: 'wie gesagt', im Sinne von 'desgleichen','das Gleiche'. Das italienische 'dire' geht zurück auf das lateinische 'dicere' = sagen und 'dictum' = das Gesagte.