Eyetoy auf PS3^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Eyetoy auf PS3^
Tjaja, kaum hat ein weibliches Wesen die Finger regelmässig am Stick, darf man im Forum solche Fragen posten. Da ich mich nie damit beschäftigt habe anbei die Frage inwieweit es für PS3 ein Eyetoy gibt? Die Eyecam samt hirnrissigem Hunde (?!?) großziehen hab ich gefunden. aber was ist mit "richtigen" Spielen bzw. einfach und ergreifend einem Eyetoy auf Sony´s Großer?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: Eyetoy auf PS3^
leider nicht wirklich was... außer eyepet...Opa hat geschrieben:Tjaja, kaum hat ein weibliches Wesen die Finger regelmässig am Stick, darf man im Forum solche Fragen posten. Da ich mich nie damit beschäftigt habe anbei die Frage inwieweit es für PS3 ein Eyetoy gibt? Die Eyecam samt hirnrissigem Hunde (?!?) großziehen hab ich gefunden. aber was ist mit "richtigen" Spielen bzw. einfach und ergreifend einem Eyetoy auf Sony´s Großer?
The eye of Judgement ist auch ziemlich geil... hat aber mit dem Eyetoy was du meinst Nix am hut
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Mach dir einen Account im US-Store (kostet ja nix), der hat bessere Spielekategorien, unter Anderem eine eigene Playstation Eye-Kategorie. Insgesamt gibts aber glaub ich nur ungefähr 5 Spiele. Davon sind 2 mehr oder weniger interaktive Bildschirmschoner (Mesmerize, Aquatic oder so ähnlich), dann sowas wie Marble Madness und eins, das entfernt an Lemmings erinnert.Opa hat geschrieben:Okey dank euch erstmal...im Store finde ich irgendwie nie irgednwas...zumindest nicht das, was ich suche ^ Mal probieren next time, was man unter eyetoy und eyecam findet...
LittleBigPlanet kann via Eye soweit ich weiß Sprache übertragen - zumindest sieht mein Sackboy so aus, als würde er die ganze Zeit labern

Angeblich soll GT5 eine Cockpitperspektive mit Eye-Tracking bekommen, wobei ich das derzeit nur für ein Gerücht halte. Ob Heavy Rain von der Kamera Gebrauch machen wird, weiß ich nicht, den Jungs von quantic ist allerdings vieles zuzutrauen

Und dann wäre halt noch der Motion Controller, der angeblich mit Eye arbeitet, wobei der Releasezeitpunkt davon noch nicht bestätigt ist.
Meine Frau wollte auch unbedingt ein PS-Eye, ich finde das Ding (bisher) aber noch recht nutzlos. Ich hoffe noch auf Spiele dafür.
Eyedentify (google mal danach) war mal ein recht ambitioniertes Projekt für die Kamera (Adventure mit Videoerkennung), das wurde nur leider irgendwann offenbar eingestampft.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: