Perfekte Alkohol-Musik!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Wannabe
Ich bin während der Bootsfahrt von den Raketen getroffen worden und das ist einfach nur unsagbares Pech, vor allem, wenn es zweimal hintereinander passiert. Mit dem Heli könnte ich eh nicht auf ihn schießen. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit dem Pad, aber wenn man ihn nur eine Nanosekunde aus dem Auge verliert, ist die Mission ja schon vorbei.
Ich bin während der Bootsfahrt von den Raketen getroffen worden und das ist einfach nur unsagbares Pech, vor allem, wenn es zweimal hintereinander passiert. Mit dem Heli könnte ich eh nicht auf ihn schießen. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit dem Pad, aber wenn man ihn nur eine Nanosekunde aus dem Auge verliert, ist die Mission ja schon vorbei.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
stimmt, manchmal hilft es echt der Kreativität. Siehe Tupacs Hit em up oder Ether von Nas.DarthChefkoch hat geschrieben: @ R_eQuiEm
Der Track ist auch fett.
http://www.youtube.com/watch?v=M8e1G0jPQTA
Solange was lustiges dabei rauskommt finde ich so nen beef eigentlich recht amüsant. Ohne sowas würde ganz schön viele Tracks einfach untergehen.
@d3mon:
ok, ich probiers mal. Kennst du das Gefühl wenn jemand verbal in Grund und Boden gestampft wird, also eine Vernichtung durch und durch! Stell dir dann noch nen bomben Beat und ne Menge Kreativität dabei vor, dann müsstest du es nachvollziehen können. Wie gesagt. Da müsste die Leidenschaft für Rap auch da sein.
Ich sag zu einem Film wie 300 zum Beispiel auch das es ein Testosteron Film ist. Nur mal für den Kontext!
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Film kann ich dir zustimmen, bei dem Lied nichso^^.. ich muss aber auch fairerweise zugeben, auf einen wichtigen Teil, nämlich den Text garnicht geachtet zu haben.R_eQuiEm hat geschrieben:stimmt, manchmal hilft es echt der Kreativität. Siehe Tupacs Hit em up oder Ether von Nas.DarthChefkoch hat geschrieben: @ R_eQuiEm
Der Track ist auch fett.
Solange was lustiges dabei rauskommt finde ich so nen beef eigentlich recht amüsant. Ohne sowas würde ganz schön viele Tracks einfach untergehen.
@d3mon:
ok, ich probiers mal. Kennst du das Gefühl wenn jemand verbal in Grund und Boden gestampft wird, also eine Vernichtung durch und durch! Stell dir dann noch nen bomben Beat und ne Menge Kreativität dabei vor, dann müsstest du es nachvollziehen können. Wie gesagt. Da müsste die Leidenschaft für Rap auch da sein.
Ich sag zu einem Film wie 300 zum Beispiel auch das es ein Testosteron Film ist. Nur mal für den Kontext!
@Trichter, jo, probiers nochmal mit dem Pad, viel Erfolg.
Wäre ja blöde wenn dus wegen einer dummen Mission nicht durchspielen würdest..
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
das ist natürlich vorraussetzung! :wink:KingWannabe hat geschrieben:.. ich muss aber auch fairerweise zugeben, auf einen wichtigen Teil, nämlich den Text garnicht geachtet zu haben.R_eQuiEm hat geschrieben:stimmt, manchmal hilft es echt der Kreativität. Siehe Tupacs Hit em up oder Ether von Nas.DarthChefkoch hat geschrieben: @ R_eQuiEm
Der Track ist auch fett.
@d3mon:
Ich sag zu einem Film wie 300 zum Beispiel auch das es ein Testosteron Film ist. Nur mal für den Kontext!![]()
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
glaub schond3mon hat geschrieben:Ich glaube, das hatte ich schon en paar mal erwähnt, oder?furley. hat geschrieben:Ed Banger; In party they trustd3mon hat geschrieben: Perfekte Alkohol-Musik!
Techno, Electro und House nur auf Partys bei mir.
sind ja auch die französischen Großmeister.
Belgien hat Soulwax
Deutschland hat Boys Noize und
Frankreich hat halt Ed Banger
*bin warscheinlich dauerdicht* xD
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wieso das denn?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm, stimmt ja.![]()
Immer wenn ich daran erinnert werde, dass Chefkoch Hip Hop hört, macht er auf meiner Sympathieliste einen gehörigen Satz nach unten.
Dann wäre meine SympathieListe hier im Forum gleich null... weil ich ja Electro hör :0
bzw. auch hör, da ich jedes Genre durchhöre außer RnB,
ja sogar Country und Klassik :O