Diese Woche sollte meine R&C: Crack in Time Platin kommen und z.Z. zocke ich Batman und Saboteur^^
Meine Prognose: 100 neue Trophies bis Ende der Woche (evtl. auch Lvl 13)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du willst es ja bloß nicht zugeben weils dir peinlich ist :wink: .Cubefreak hat geschrieben:Wer hat eig. das Gerücht verbreitet, dass man die Arschbacken auseinander machen muss bei der Musterung?
Komme grade wieder und mir wollte niemand was in den Hintern stecken!
Also ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das Gerücht kein Gerücht ist (weitere Details werden nicht genannt)Cubefreak hat geschrieben:Wer hat eig. das Gerücht verbreitet, dass man die Arschbacken auseinander machen muss bei der Musterung?
ich kanns auch bestätigenNerix hat geschrieben:Also ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das Gerücht kein Gerücht ist (weitere Details werden nicht genannt)Cubefreak hat geschrieben:Wer hat eig. das Gerücht verbreitet, dass man die Arschbacken auseinander machen muss bei der Musterung?
platinieren xD zu geil das wort.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Und ich bin bald auf Level 8 und Kriege meine vierte platin xD Nee im ernst ich hab von den Level 7ern (und bald 8ern) nur die meisten platins weil ich wenig Geld fuer Games habe und deshalb die Games aus langeweile platiniere. Die erste Platin zu kriegen ist ein sehr schoenes gefuehl und man muss sich nur hart genug reinhaengen. Hauptsache su machst kein Platin in terminator fantasy-gamer
soooo schwer ist es ja nun auch wieder nicht eine platin in nem spiel zum holen, v.a. wenn das spiel nur singleplayertrophäen hat. das geht meistens ganz schnell...furley. hat geschrieben:täuscht das oder hat 95% der Userschaft mindestens eine Platin?! :0
da muss ich mich ganz schön reinhängen