Hatte ich auch gedacht, da ich diesen Gangster-Rap-Kram verabscheue! Aber der Film ist dennoch ganz cool, kannst du dir ruhig ansehen. Ist ja auch eher eine Biographie, denn irgendnen Action-Gangster-sonstwas-Film.·Jehuty hat geschrieben:Kann man sich 8 Mile mit Eminem anschauen oder ist der Streifen für jemanden, der mit dem Neuzeit-Rap Nichts anfangen kann, eher ungeeignet?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war glaub ich 9 oder 10 und fand den iwie toll.d3mon hat geschrieben:·Jehuty hat geschrieben:Kann man sich 8 Mile mit Eminem anschauen oder ist der Streifen für jemanden, der mit dem Neuzeit-Rap Nichts anfangen kann, eher ungeeignet?
Ich weiß jetzt nicht, wie repräsentativ meine Einschätzung ist, weil ich ihn gesehen hab, als ich 7 war, aber ich fand ihn ganz interessant ._.
Wäre durchaus interessant den nochmal zu sehn, war nämlich nicht so'n prollo-ich greif mir ständig an die Eier-Film.
Ich hatte sogar den Soundtrack

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
gott, seid ihr alle jung^^Fleshbang hat geschrieben:Ich war glaub ich 9 oder 10 und fand den iwie toll.d3mon hat geschrieben:·Jehuty hat geschrieben:Kann man sich 8 Mile mit Eminem anschauen oder ist der Streifen für jemanden, der mit dem Neuzeit-Rap Nichts anfangen kann, eher ungeeignet?
Ich weiß jetzt nicht, wie repräsentativ meine Einschätzung ist, weil ich ihn gesehen hab, als ich 7 war, aber ich fand ihn ganz interessant ._.
Wäre durchaus interessant den nochmal zu sehn, war nämlich nicht so'n prollo-ich greif mir ständig an die Eier-Film.
@hydro: chinese ist was feines

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fleshbang hat geschrieben:Ich war glaub ich 9 oder 10 und fand den iwie toll.d3mon hat geschrieben:·Jehuty hat geschrieben:Kann man sich 8 Mile mit Eminem anschauen oder ist der Streifen für jemanden, der mit dem Neuzeit-Rap Nichts anfangen kann, eher ungeeignet?
Genau der Soundtrack ist auch das einzige, was ich mir von Eminem anhören kann!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wohlbemerkt eine großteils fiktive Biografie die von Eminems Leben inspiriert ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hatte ich auch gedacht, da ich diesen Gangster-Rap-Kram verabscheue! Aber der Film ist dennoch ganz cool, kannst du dir ruhig ansehen. Ist ja auch eher eine Biographie, denn irgendnen Action-Gangster-sonstwas-Film.·Jehuty hat geschrieben:Kann man sich 8 Mile mit Eminem anschauen oder ist der Streifen für jemanden, der mit dem Neuzeit-Rap Nichts anfangen kann, eher ungeeignet?

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aso. Wußte ich gar nicht.Fleshbang hat geschrieben:Wohlbemerkt eine großteils fiktive Biografie die von Eminems Leben inspiriert ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hatte ich auch gedacht, da ich diesen Gangster-Rap-Kram verabscheue! Aber der Film ist dennoch ganz cool, kannst du dir ruhig ansehen. Ist ja auch eher eine Biographie, denn irgendnen Action-Gangster-sonstwas-Film.·Jehuty hat geschrieben:Kann man sich 8 Mile mit Eminem anschauen oder ist der Streifen für jemanden, der mit dem Neuzeit-Rap Nichts anfangen kann, eher ungeeignet?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, den Soundtrack zum Film fand ich ganz in Ordnung. Waren eben Songs mit Sinn, und keine Ode an das Ghetto. Seine Videos fand ich auch immer lustig.·Jehuty hat geschrieben:@d3
Ich hatte auch mal das Buch von Eminem ausgeliehen und ehe ich es durchlesen konnte, musste ich es wieder zurückgeben. Von allen Rappern der Neuzeit, halte ich ihn ja mit grossem Abstand für den sympathischsten, auch wenn mir seine musikalischen Werke nicht zusagen.