gut das wiederum würd ja kein unterschied machen. ist wie fifa gg nen pcler zocken... die ham auch alle ihre gamepads dran. unterschied ist hier nur - die ham alle ihre eignen gamepads... nicht die von MS und sony vorgeschriebenen ^^iconoclasm hat geschrieben:Ich bin zum Glück nicht so cool in irgendeinem Game soooo ein Pro zu sein. Aber ich würde auch gern mal gegen einen PC'ler NBA 2k zock'n.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²d3mon
Das alles-mögliche-Lager
ZZ hör ich fast nurnoch brit rock Kram, auf böse Musik bin ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so angesprungen hehe.
²ico
Ist sicher so, gab auch schon immer paar hiphop songs, die ich ganz gerne höre, aber 99% gefällt mir nunmal überhaupt nicht, das halt einfach so
Das alles-mögliche-Lager

²ico
Ist sicher so, gab auch schon immer paar hiphop songs, die ich ganz gerne höre, aber 99% gefällt mir nunmal überhaupt nicht, das halt einfach so

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
John Lajoie ist verdammt cool! So geil wie er die Szene auf die Schippe nimmt.Pyoro-2 hat geschrieben:"Iiiih, hiphop!"
...
Würd ich ja jetzt posten, aber dank Arkunes links da Gestern bin ich ja schon fast verführt, das Lager zu wechseln
Kein Problem, ich dachte ich frag einfach mal ins Blaueiconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll, The Streets hör ich nicht, kann dir da leider keine Tipps mehr geben.

Zuletzt geändert von SK3LL am 04.01.2010 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mann, Installer + iTunes + WinRAR vertragen sich so garnicht :/
@ Pyo
Ist bei mir andersrum. Hab früher viel Alternative und Punk gehört, dazu noch klassischeren und....verträglicheren Metal. In letzter Zeit nur noch extrem und böse.
@ Pyo
Ist bei mir andersrum. Hab früher viel Alternative und Punk gehört, dazu noch klassischeren und....verträglicheren Metal. In letzter Zeit nur noch extrem und böse.

Zuletzt geändert von d3mon am 04.01.2010 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. Diese vids sind ja nicht nur lustig, die hören sich ernsthaft vernünftig an 
http://www.youtube.com/watch?v=-Pmv__3krFw
Any head will do

http://www.youtube.com/watch?v=-Pmv__3krFw
Any head will do

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: