Also ich mag den Namen irgendwie nicht. Ist mir zu nichts sagend, unwürdig für die Konsole. Von mir aus kann gerne Revolution bleiben, denn das beschreibt sie immernoch am passendsten. ^^
Naja, meiner Meinung nach klingt Revolution auf jeden Fall besser...aber GO? heißt des jetzt "go" oder steht der Name für irgendwas (also "tschi ou")?
Bin auf jeden Fall gespannt, ob die den Namen nehmem...auf jeden Fall wär des die erste Konsole mit nem einsilbigen Namen
Das würde dan namen erklären, 5 wäre aber zu einfach deshalb glaub ich, dass entweder noch was dazu kommt oder es einen ganz anderen Namen gibt. Nintendo 5 alleine ist ziemlich fantasielos und niht besonders innovativ
gmdee hat geschrieben:Wo Du gerade von Handheld anfängts: Ein Kumpel hat da eine kleine Montage gemacht. =P
ich hab nicht mit handhelds angefangen die Ehre gebührt tlm
tlm75 hat geschrieben:ich hoffe dass man beim namen "revolution" bleibt, "go" würde eher zu nem neuen handheld passen ...
auch wenns in grafischer Hinsicht kein Revolution is, aber egal....
Aber dafür spielerisch
@Topic:
Ich finds eigentlich halb so schlimm wie big N die Konsole nennen wird.... denn es ändert ja nix am eigentlichen Prdoukt, ob man ne Konsole sogar (jetzt etwas übertrieben) Peter, Ulf, Hansruedi oder weissnichwas nennt...