Pyoro-2 hat geschrieben:"[Apophis] wird nach dem Berechnungsstand von 2009 die Erde am Freitag, dem 13. April 2029 in einer Entfernung von etwa 30.000 Kilometern passieren."
Scheiße, aber wenn wir uns alle ducken, sollte nichts passieren
Wobei wenn das Ding uns rammen würde wäre das Elend der Menschheit zuende.
Auf Land ist er viel zu klein, um so große Schäden anzurichten (anscheinend etwa 250km Radius um den Einschlagspunkt) und im Wasser darfst nur danach nicht in Küstennähe sein (Tsunami und so ), von daher wird er uns das mikrige Gesteinsklümpchen leider nicht erlösen. Da muss was größeres ankommen
Joar lass mal Flubber bauen den füttern so des er ein megablob wird und ihn dann ins all schießen, sodass er gefriert und dann auf de erde kracht dann macht et bumm und platsch und dann ersübbeln wa inner rieeesischen laaache aus blobsaft
joa, apophis ist viel zu klein um wirklich global starke auswirkungen zu haben. ich finds viel interessanter, dass er der erde naher kommt als der mond. ich freu mich schon drauf wenn er nahe ist, ich hoffe nur ich hab dann auch ein teleskop in meiner nähe um ihn mir anschaun zu können.
d3mon hat geschrieben:Uh, der Marvel-Junge ist da! Was läuft bei dir, Skell?
Im moment gar nix, denn ich sitze! (Flachwitz am Rand)
Mir gehts soweit gut, ich bin nur etwas müde. Mein Wochenende war super, ich war Snowboarden und es war einfach geil! Bei dir auch alles frisch?
Viel zu frisch! Die Minusgrade gehen mir langsam auf den Sack! (Flachtwitz numero dos)
Ich will wieder 20°C und in Shorts rumlaufen. Dann bunker ich mir meinen Keller voll Eistee und genieße das Leben.
Bloss nicht schon wieder Sommer! Ich mag die Kälte und den Schnee.