Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

R_eQuiEm hat geschrieben:Wo wir dabei sind. Hat hier wer Interesse an The Dark Knight auf Blu-Ray? Habs geschenkt bekommen und habe es jetzt doppelt. Ist noch komplett verschweißt!
ich ich ich
für nen kumpel evtl - was magstn haben dafür ?
E:
ah alles klar - ich frag mal kurz an und gebe dir bescheid!

E2:

Ok hat sich erledigt - kollege hat den schon ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 04.01.2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmmmm für nen 10er O.O da muss ich aber echt glaube ich 10 tacken auftreiben
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n1salat hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Meine güte bei uns auf der oberen Abteilung hat es gerade im Flur derbe nach Gras gerochen 8O.
ja, sowas kann recht nervig sein. nicht weit von wo ich wohne gibts nen bushdoctor, da muss ich vrobei wenn ich einkaufen gehe. da riechts auch oft so.
8O WTF ist ein Bushdoctor ^^ klingt ja nice ^^
das is so ne Firma die allerhand Hanf zeug machen. Aus Hanf kann man ja viel machen. Früher wurden zB viele Kleidungsstücke aus Hanf gemacht, war angeblich qualitativ hochwertiger als Baumwolle. Ansonsten hab ich bis jetzt nur Hanfbier gesehen und von Hanfkeksen gehört, aber ob die der Bushdoctor auch vertreibt weiß ich nicht. Nachdem mich das ganze ums Kiffen aber rein gar nicht interessiert ist mir das auch ziemlich egal muss ich sagen. Irgendwo nervts mich eigentlich sogar.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Joar kann ich auch verstehen des einem des ganze da aufn Sack geht.
Mich nervt dafür der ganze Alkoholmist, was auch wahrscheinich daran liegt, dass ich so gut wie nie trinke^^.

Drogen sind im allgemeinen Scheisse und ich würde auch lieber mit keinen zu tun haben.
Aber da dies in der heutigen Zeit unmöglich ist und ich schon zu viel Umgang damit habe lässt es sich leider schlecht eindämmen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

n1salat hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Wo wir dabei sind. Hat hier wer Interesse an The Dark Knight auf Blu-Ray? Habs geschenkt bekommen und habe es jetzt doppelt. Ist noch komplett verschweißt!
ich ich ich
für nen kumpel evtl - was magstn haben dafür ?
E:
ah alles klar - ich frag mal kurz an und gebe dir bescheid!

E2:

Ok hat sich erledigt - kollege hat den schon ^^
^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar kann ich auch verstehen des einem des ganze da aufn Sack geht.
Mich nervt dafür der ganze Alkoholmist, was auch wahrscheinich daran liegt, dass ich so gut wie nie trinke^^.

Drogen sind im allgemeinen Scheisse und ich würde auch lieber mit keinen zu tun haben.
Aber da dies in der heutigen Zeit unmöglich ist und ich schon zu viel Umgang damit habe lässt es sich leider schlecht eindämmen.
ich wohne in nem 14.000 Einwohner kaff. wenn ich weed haben will habe ich alleine 2 "17"jährige die mir das in meiner strasse verkaufen. Du bekommst den shit einfach überall... jeder kleine idiot verkauft.. und an hartes zeug kommst du auch viel zu leicht... is echt hart schlimm eig.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar kann ich auch verstehen des einem des ganze da aufn Sack geht.

ich wohne in nem 14.000 Einwohner kaff. wenn ich weed haben will habe ich alleine 2 "17"jährige die mir das in meiner strasse verkaufen. Du bekommst den shit einfach überall... jeder kleine idiot verkauft.. und an hartes zeug kommst du auch viel zu leicht... is echt hart schlimm eig.
Salatmann wohnt in einem Vorstadtghetto ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

Salatmann wohnt in einem Vorstadtghetto ^^
Tatsache ^^ Ist schon nicht die beste gegend ^^ Aber nen ghetto is es noch nicht :D ^^

ich mein ja nur -selbst bei uns aufm "kaff" (Kaff=Lohfelden - 4KM bis Kassel ((größere stadt nahe lohfelden :P ))
wird man mit weed und andren drogen einfach überlaufen ^^ Wenn ich dann so nen 17jährigen verkaufen sehe, denke ich immer - Schlau gemacht noch nicht voljährig kommt noch nicht in den bau ^^
Nein joke.. ist halt echt hart ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Morgen @ll. :mrgreen:

Ich wohn in nem 3000 Leute Ort, da ist es auch kein Problem an irgendwas ranzukommen. Wenn ich Weed will, mach ich einen Anruf und habe es innerhalb von 2 Stunden, auch große Mengen.

Wenn es um was anderes geht, Speed etc, wovon ich aber die Finger lasse, mach ich ein Anruf bei jemand aus dem Nachbardorf (1000 Einwohner^^).

Aber man muss echt sagen, das bei uns Gott und die Welt chufft.

@Sal
Wollte dir gerade die Zombieland Sig machen, aber bin grad aufgestanden. Mein Gehirn muss sich erst wachrütteln.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jo weed bekommt man echt automatisch. bin selbst schon so oft angesprochen worden. Bin ja auch schwarz, da gehörts zum guten Ton :-). Hab aber weder jemals Drogen genommen noch verkauft.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Joar das prob ist einfach man kommt zu einfach an den Mist ran selbst wenn man nicht volljährig ist.....
Freunde von mir die gerade mal 17 geworden sind fangen auch nu mit dem Scheiss an.
Können die von mir aus machen, aber das Problem ist, die haben immer diesen Hang zur Übertreibung und ich muss jetzt schon Kurier für die Spielen weil die davon kein bisschen Ahnung haben aber sich unbedingt die Birne zukiffen wollen-.-.

Naja besser ich beschaffe des als des die sich da irgend ein gepanschtes Zeug andrehen lassen........Naja nur gut dass Papa Sonic nicht immer was besorgen kann :wink:

Und das beste ist sogar einer von denen hat sich letztens im vollsuff erstmal schön ne Nase gezogen.
Ich habe ihm daraufhin gesagt wenn ich je sehen sollte dass er das macht dann haue ich ihm eine aufs Maul :x.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

deutschland ist echt so am verarmen. ich bin froh, dass man bei uns in österreich nur selten wirklich damit konfrontiert wird. sogar in wien gibts nur einige stellen wo das offensichtlich ist, aber das sind nichtmal sonderlich viele, zumindest nicht dort wo ich bis jetzt war.

aber ich halt da irgendwie ganz gut durch. ich hatte noch nie was mit drogen am hut, auch nicht mit rauchen und auch nicht mit alkohol. und für die klugscheißer: schokolade zählt nicht und ich bin schon seit ca 6 jahren koffeinfrei.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich hab damals mit 14 angefangen, aber dann nach ein paar Monaten wieder aufgehört, weil man einfach den Kontakt zu den Leuten verloren hat. Die kamen da gerade aus der Schule und mussten mit Arbeiten anfangen.

Jetzt bin ich 18, und die "neuen" 14 Jährigen kiffen auch. Was mir dabei aber viel heftiger aufstößt ist, das sie sich massenweiße Halswehtabletten reinziehen, um auf irgend nen Trip zu kommen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Da muss ich dir sagen hut ab. Finde ich echt ne starke Leistung.
Naja aber Koffeinfrei? :lol: wie schaffst du des?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Jo weed bekommt man echt automatisch. bin selbst schon so oft angesprochen worden. Bin ja auch schwarz, da gehörts zum guten Ton :-). Hab aber weder jemals Drogen genommen noch verkauft.
:lach: ich schmeiss mich weg hahahahaha
schön gesprochen ^

E:
@jesus
klingt ziemlich langweilig ^^
Man muss ja nit hinter allem immer den teufel vermuten ^^
Maln Joint Maln beer und vorallem nen kaffee bzw cola sollten nicht schlimm sein ^^
und all das kannste beim ico kaufen :D ^^